Der komplette Absturz!!!!

Eigene Erfahrungsberichte zu Baclofen und Alkohol
Benutzeravatar

WilloTse
Beiträge: 1607
Registriert: 10. Januar 2012, 15:31
Hat sich bedankt: 330 Mal
Danksagung erhalten: 307 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Der komplette Absturz!!!!

Beitragvon WilloTse » 31. Januar 2012, 16:20

WarzoEcht hat geschrieben: Ich glaube es gibt, wie Argentina sagt (bei ihr 60mg) einen Punkt, bei dem man tatsächlich das Gefühl hat, so könnte es bleiben.

Jepp, bei mir 25 mg/d. Auf exakt diesen Punkt habe ich auch wieder meine Notfalldosis "hochgeschossen", mit für mich krasser Steigerung. Ich würde es dort auf Dauer aber nicht aushalten, weil ich eine lebenslange Medikation bei psychischer Abhängigkeit schlicht ablehne.

Aber: I did it my way. Oder, wie der Kölner sacht: jeder Jeck is anders.

Das gilt insbesondere bei Eingriffen ins Betriebssystem.

LG

Willo

Benutzeravatar

dphn
Beiträge: 238
Registriert: 28. Dezember 2011, 17:33
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Der komplette Absturz!!!!

Beitragvon dphn » 31. Januar 2012, 20:31

und ich als PC-Bastler fuhrwerke ständig in der Registry von Windows rum. Na ja, und bei mir selbst mache ich das halt auch... [blum]. Bin halt ein wenig experimentierfreudig, bloß von mir selbst gibt es kein Backup. [biggrin]

LG
Dirk
»Entscheide Dich, ob Du Leben oder Sterben willst. Nur darum geht es.«

Benutzeravatar

Thread-Starter
argentina
Beiträge: 548
Registriert: 5. August 2011, 01:00
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Der komplette Absturz!!!!

Beitragvon argentina » 31. Januar 2012, 23:17

Abend an alle,

So ich fühle mich wieder normal. Heute morgen war ich immer noch sehr verwirrt, habe auch irgendwie meine postings an Willo und Warzo durcheinander gebracht, aber ok, was solls...

Bis jetzt, hier 19 Uhr, habe ich nur 5x 10 mg Bac genommen, kein Schwindel ausser bei der ersten Tabelette, absolut TW/SD frei (sehr verwunderlich) und sehr gut gelaunt, obwohl ich heute morgen wirklich kurz Angst vor Bac bekam, in Anbetracht darauf wie es mir gestern ging.

Rückblickend auf den Monat Januar...es war ein interessanter Monat:
1. der emotionalreichste Monat seit mindestens 1 Jahr oder länger.
2. mit schlappen 8 trinkfreien Tagen der schlechteste Monat seit meinem Bac Beginn Juni 2011.
3. die höchste Dosis seit Bac Beginn ( 65-75mg)
4. die geringste konsumierte Alkoholmenge seit Bac Beginn ( Durchschnitt eine halbe bis ganze Flasche Weisswein, dann war ich "blau" )

Gehe ganz zuversichtlich auf den Monat Feb. zu, da ich davon ausgehe, das der nicht so emotionsgeladen wird und sich damit auch meine Trinkfreien Tage wieder steigern werden.

Lg Argentina [hi_bye]

Ps: ob ich später noch mal 10 mg nehme, werde ich sehen, denke aber ja, um nicht von 70 auf 50 runterzugehen.

Benutzeravatar

Thread-Starter
argentina
Beiträge: 548
Registriert: 5. August 2011, 01:00
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Der komplette Absturz!!!!

Beitragvon argentina » 6. Februar 2012, 01:51

Hallo an alle,

Die Woche war, bis auf Montag wo mich NW von 80mg Bac ausser Fecht gesetzt haben, gut und Alkfrei.Nehme nun 70 mg, habe so gut wie kein TW, wenn dann nur kurz und schnell wieder vergessen.

NW: manchmal morgens Kopfschmerzen, Nachts sehr unruhigen Schlaf, obwohl ich sonst herlich tief mit Bac geschlafen habe. Nun konfusse Träume, die so real sind das ich nachdem aufwachen nicht weiß ob sie real waren oder doch ein Traum. Meistens träume ich in der Vergangenheit, aber mit fiktiven Personen die ich nicht kenne, nur kommen sie mir nachdem aufwachen so bekannt vor, das ich überlege ob ich sie nicht doch kenne - total irre und fast ein bisschen unheimlich. Außerdem bin ich Nachts extrem Geräuschempfindlich, das Gebell meiner Hunde dröhnt dann gerade zu in meinem Kopf und verursacht mir Kopfschmerzen. Sonst habe ich das Gebell "nicht wahrgenommen". Und etwas übersensible was Berührungen angehen, aber nicht immer und auch egal ob es mein Sohn oder mein Freund ist. Besonders der Oberarm ist komplett Berührungsempfindlich geworden!! Die tun mir aber auch z.B. nach dem Fensterputzen weh als wenn ich 100 Liegenstützen gemacht hätte. Nun, damit kann ich leben, da fand ich die Tagesmüdigkeit noch schlimmer.

Ich habe bis jetzt keinen Plan ob ich weiter hochdosiere und auf den Switch warte oder ob ich es einfach erst mal bei dieser Dosis belasse und schaue was die nächste Woche bringt - hoffentlich nichts negatives!

Bis bald,
Argentina

Benutzeravatar

Margolotta
Beiträge: 202
Registriert: 2. August 2011, 13:48
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Der komplette Absturz!!!!

Beitragvon Margolotta » 6. Februar 2012, 20:00

Guten Abend argentina,

bevor Du weiter hochgehst, lasse erst noch die NW weiter abklingen. Du musst ja nicht gezwungenermaßen jeden Woche direkt etwas höher gehen.

Hinsichtlich des Schlafes hatte ich noch nie derartige Nebenwirkungen. In der Regel schlafe ich traumlos unter Bac und das wie ein Stein. Lediglich die Kombination aus Bac und Alkohol bescherte mir schon einmal nervigen Halbschlaf mit ziemlich verworrenen Träumen.
Geräusch- und Berührungsempfindlichkeit hatte ich auch noch nie. Allerdings habe ich zeitweise immer mal wieder Ohrenrauschen, was ich aber nicht so schlimm finde.
Ein morgendlicher Kater ist wesentlich schlimmer als sämtliche NW von Bac. :wink:

Hast Du schon etwas wegen Deinem Deutschlandtripp gehört?

LG Margolotta
Vergiss das Vergangene, wende Dich dem Kommenden zu!

Benutzeravatar

Thread-Starter
argentina
Beiträge: 548
Registriert: 5. August 2011, 01:00
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Der komplette Absturz!!!!

Beitragvon argentina » 6. Februar 2012, 21:21

Hallo Margolotta,

Ich finde die NW auch nicht weiter schlimm, fand sie nur "auffallend". Die letzte Nacht war auch nicht anders, aber es ist nicht allzu schlimm. Ansonsten fühle ich mich aber sehr gut, sehr ausgeglichen und keinen TW, was will ich also mehr?

Wegen dem D Trip gibts noch nichts neues, die "Pferdeflüge" gehen aber auch erst Ende Feb./Anfang März nach D los, also heißt es abwarten....aber auch das tue ich mit Geduld - bin wegen der Kältewelle in Europa auch nicht böse drum [smile] .

Lg Argentina

Benutzeravatar

dphn
Beiträge: 238
Registriert: 28. Dezember 2011, 17:33
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Der komplette Absturz!!!!

Beitragvon dphn » 7. Februar 2012, 21:32

Schlaf ist bei mir irgendwie kürzer mit Bac, dafür aber sehr effektiv. Bin bei meinen Eltern so um 1:30 ins Bett gegangen und war meistens so gegen 8 Uhr wach, aber topfit. Waren immer 6 Stunden Schlaf, da ich sehr schnell einschlief. Die Qualität des Schlafs war perfekt. Ich träume auch, kann mich aber kurz nach dem Aufstehen nicht mehr daran erinnern.

LG
Dirk
»Entscheide Dich, ob Du Leben oder Sterben willst. Nur darum geht es.«

Benutzeravatar

Thread-Starter
argentina
Beiträge: 548
Registriert: 5. August 2011, 01:00
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Der komplette Absturz!!!!

Beitragvon argentina » 9. Februar 2012, 01:21

Hallo alle,

Turbulente 36 Stunden hinter mir. Gestern schlappe 44 Grad und 90 % Luftfeuchtigkeit - ächz- dann ein Tornardo ( ohne Witz). 2 Menschen sind in meinem kleinen Dorf gestorben, da die Stromkabel, die hier ca. 3 M über dem Haus verhängt weden zum Teil runtergerissen wurden ( von umstürzenden Bäumen) und genau diese Personen trafen! Unglaublich!!! 36 ohne Strom und Wasser ( verstehe nie wieso es kein Wasser gibt wenn Stromausfall ist).

Kurzum, gestern und heute also wieder Wein, nicht viel, eine Flasche aber immerhin. Das macht mir eigentlich auch nichts aus, aber ich habe einen fiesen Blackout gehabt und mir blieb heute morgen fast das Herz stehen als ich ins Wohnzimmer kam.Konnte dann auch nicht wach bleiben und habe bis 12.30 Uhr weiter geschlafen!!

Heute Abend als mein Freund wieder kam, sagte er mir das ich voll kommen ausgerastet sein, ich auf ihn eingeschlagen hätte, das Bücherregal runtergerissen habe ( was fast meinen Herzinfarkt heute morgen ausgelöst hat) - total durchgedreht und ich kann mich an nichts erinnern.

Naja, bin auf jeden Fall sehr depressiv verstimmt, trinke heute auch weil ich mir weiß machen will das ich auch mit Alk nicht so ausrasten kann- blöder Grund ich weiß.

Ich habe nie geglaubt das ich soooooooo agressiv werden könnte. Aber ich weiß es ja auch nicht, da ich mich eh an nichts erinner.

Lg.Argentina

Benutzeravatar

fetsecht
Beiträge: 989
Registriert: 27. Januar 2010, 11:41
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Der komplette Absturz!!!!

Beitragvon fetsecht » 9. Februar 2012, 05:07

argentina hat geschrieben: 36 ohne Strom und Wasser ( verstehe nie wieso es kein Wasser gibt wenn Stromausfall ist).



weil die pumpen dann auch nicht laufen, die das wasser sonst befoerdern.


argentina hat geschrieben:total durchgedreht und ich kann mich an nichts erinnern


irgend eine idee, woran das lag? hattest du nie einen blackout?

gruesse
fetsecht

Benutzeravatar

razow
Beiträge: 57
Registriert: 12. Januar 2012, 08:55
Danksagung erhalten: 2 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Der komplette Absturz!!!!

Beitragvon razow » 9. Februar 2012, 07:53

Du Arme ! Das ist etwas, dass auch mir ganz zum Schluß passierte,als ich fast aus Bac ausgeschlichen war.Totaler Kontrollverlust/Agression.Natürlich, selbst schuld, denn ich hatte ja Bac mit ca.4 Gläsern Wein kombiniert.Allerdings vertritt Herr Dr.Ameisen die aus meiner heutigen Sicht gefährliche These der Einnahme von Bac mit "mal einem Drink".

Wer`s verträgt,nicht in die Schleife kommt, der soll das von mir aus machen.Ich kenne wie gesagt ausschließlich Menschen, die das nicht hinbekommen haben.Gut, man soll ja auch kein Antidepressivum mit Alkohol mischen.

Ich hoffe sehr, dass es Dir heute wieder besser geht.Es wird Zeit, dass Du wieder glücklicher mit Dir bist.Pass gut auf Dich auf,auch wenn das sicherlich momentan nicht so einfach ist.Es soll nicht wie vom "hohen Ross" rüberkommen, da ich mir sehr lebhaft vorstellen kann, dass es gerade im ländlichen Argentinien teuer und rar ist, Hilfe zu bekommen für seelische Notstände. Es ist ja schon mit Hilfe ein steiniger Weg!

Benutzeravatar

HerrPhoenix
Beiträge: 30
Registriert: 19. Januar 2012, 11:00
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Der komplette Absturz!!!!

Beitragvon HerrPhoenix » 9. Februar 2012, 08:36

Uiuiui...

Ja so ein Tornado, der kann ja auch mal anders! Aber ganz anders – heftig, kategorisch, verwirrend aber auch kurzweilig - seinen Überdruck wirbel-kreisend raus lassen!
Wodurch er mitverursacht wurde? Denke da ähnlich wie es razow an seinem Beispiel von sich (4 Glas + Bac 50 + x mg) vermutet.

Die Hinterlassenschaften beschreiben ja böse Gesellen gern so: „ Da sieht´s aus wie bei Phoenix unterm Sofa!“
- Insider -

Zuerst die schlechte Nachricht: Es wundert mir nicht, dass heftige Unwetterphänomene überwiegend weibliche Namen inne haben!
(Macho-A****-Modus-Aus). Bild

Jetzt die Gute: The World Meteorological Organization bequemt sich lediglich für Kalt- und Warmfronten sowie für tropische Wirbelstürme (u. a.. Hurricane, Typhoon, Cyclone) Namen zu vergeben. Tornados und Tornado ähnliche sind davon ausdrücklich ausgenommen – jippie -.

Meine Lesart: Na da hätten die aber viel zu tun und gar nicht den Mitarbeiterpool dafür, um sich die vielen Namen aus den Fingern zu quetschen. Hat man sich endlich auf sagen wir Peggy, Mandy, Sandy oder gar Cindy geeinigt – schwupdiwupdi – ist die Windhose längst wieder (gebügelt und gefaltet) im Kleiderschrank verschwunden...Dit lohnt nich, wa!

Bebe - Con Mis Manos
(Da kann Dir leider kein anderer seine zur Verfügung stellen. Andererseits ist es am Ziel um so *schnalziger-plopp-blitzel-bitzel*, wenn man sein (Ober-) Stübchen-Tohuwabohu *eigenhändig* (nicht nur an-) gepackt hat - autobiographisch)

http://www.dailymotion.com/video/xct2cu ... anos_music

- tengo ganas de llorar perdida -

perdida = No más vino blanco?; = .-.-.-.-?; = .-.-.-.-?
Also mit Hilfe von WEIN und Bac den zukünftigen Verlust von WEIN beWEINen?

Wenn ja, dann = Es ist ein schwerer SystemFehler aufgetreten, bitte wenden Sie sich umgehend an Frau Admin, diese wird sich auf die Fehler- und Lösungssuche begeben! Hat ja bisher auch immer recht gut geklappt! Oder?

Irgendwie scheinen Deine Rettungs Bild chen noch nicht richtig justiert/kalibriert zu sein...So meine bescheidene FernlesART! Nur die Ruhe – the (torna-) storm is over! Schau doch mal vorsichtig unterm Schirm hervor...Noch Schlimm???

Gut, ich bin da ehrlich, tauschen möcht ick heut nit mit Dir – s. „Sofa-Ding“ o.! Bild
Wohlwollende Grüße in den Tag!
Wohlwollende Grüße in Deinen Tag!
-...laralalalalaaaaaa...-
Phoenix Bild

(Heut gänzlich Herr(en)los unterwegs – ggf. kurz bei Don Q. nachfragen...gen. der gewiefteste WörterZählFuchs meines Vertrauens...grins...Seitenstichelmodus-Aus...)
HerrPhoenix is temporarely not available
Die Toten Hosen – Heute hier morgen dort (youtube)

Benutzeravatar

razow
Beiträge: 57
Registriert: 12. Januar 2012, 08:55
Danksagung erhalten: 2 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Der komplette Absturz!!!!

Beitragvon razow » 9. Februar 2012, 10:02

Phönix,Jung....bei welchem Schlechtwetterphänomen ( sic!!weibl.)haste denn den "Herrn" gelassen? Hat Sie den Herrn verwirbelt und uns nur noch den Phönix gelassen? Was sofort die Frage aufwirft, welches Geschlecht der Phönix als solcher eigentlich hat????
Fragen über Fragen....

Sorry, hat sicherlich nichts mit Dir zu tun heute,Argentinia,sollte mehr zur Aufheiterung an solch einem Sch..-Tag dienen.Aber ich denke wirklich, dass Du Dich erst für Bac entscheiden solltest, wenn Du den Alkohol ganz weg läßt.Bin kein Arzt,Kreuzwirkung aber sicher gegeben.
Wenn Du wirklich bereit bist, einen neuen Weg zu gehen, dann merkst Du das.Ich rede hier nicht wie die AA´S von "Kapitulation"(das Wort macht mir Angst!!!!), sondern von einem Bauchgefühl.Solange halte ich es für ungefährlicher, Alkohol in moderaten Mengen zu trinken,ohne Medikament dazu. Meine subjektive Meinung.Lese auch gerne andere Erfahrungen dazu!

Benutzeravatar

GoldenTulip
Beiträge: 2661
Registriert: 15. Juli 2011, 21:41
Hat sich bedankt: 297 Mal
Danksagung erhalten: 258 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Der komplette Absturz!!!!

Beitragvon GoldenTulip » 9. Februar 2012, 11:11

Hallo liebe Argentina,

die Nebenwirkungen, von denen Du sprichst, hatte ich um 75mg auch. Kopfdrücken, Berührungsempfindlichkeit, Klarträume, Müdigkeit und ab und an höhere Agressivität (dazu noch Muskelschmerzen im Nacken-/Schulterbereich). Ohne Alkohol. Und auch nicht immer alles gleichzeitig7 gleich stark.
Wenn ich dann noch was getrunken hatte, verschwanden die Träume und die Müdigkeit, Kopf- und Muskelschmerzen wurden aber stärker.

Was ich mir überhaupt nicht erklären kann (nach eigenem Erleben) ist Dein Ausraster nebst Blackout, gemessen an der Trink- und Bac-Menge. Das kenne ich von 2 Flaschen Sekt aufwärts oder 3-4 Schnaps zu recht viel Bier, unter hohem emotionalem Stress plus kein Essen davor. Diesen Filmriss, sowas wie "Tilt" [shok] Und selbst dann eher selten.

Hat Dein Freund denn gesagt, was dieser "Aktion" vorausgegangen ist? Alles vorher ok oder gab es Zoff?

Oder hab ich das falsch verstanden, und der Blackout ist vorher passiert, ohne dass Du überhaupt was getrunken hattest, also nur mit Bac?

Lieben Gruß, Conny
Siegreiche Krieger siegen bevor sie in den Krieg ziehen, während Verlierer erst in den Krieg ziehen und dann versuchen, zu gewinnen. Sunzi.
Wenn Du nichts tun kannst, tu, was Du tun kannst. Conny.

In respektvollem Gedenken an Aaron Swartz http://de.wikipedia.org/wiki/Aaron_Swartz

Benutzeravatar

DonQuixote
Beiträge: 5159
Registriert: 15. Dezember 2011, 14:48
Hat sich bedankt: 713 Mal
Danksagung erhalten: 832 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Kontaktdaten:

Re: Der komplette Absturz!!!!

Beitragvon DonQuixote » 9. Februar 2012, 15:18

Hallo Argentina

Du hast ja schon einige Male geschrieben, dass du mit Baclofen nur wenig Alkohol verträgst. Du fühlst Dich schon mit kleiner Alkoholmenge so besoffen, wie sonst mit der mehrfachen. Ist bei mir ja auch so. Vielleicht solltest du das mal bedenken und vorsichtig sein. Meine ich ohne erhobenen Zeigefinger.

Gruß DonQuixote

Benutzeravatar

WilloTse
Beiträge: 1607
Registriert: 10. Januar 2012, 15:31
Hat sich bedankt: 330 Mal
Danksagung erhalten: 307 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Der komplette Absturz!!!!

Beitragvon WilloTse » 9. Februar 2012, 16:22

argentina hat geschrieben: das ich voll kommen ausgerastet sein, ich auf ihn eingeschlagen hätte, das Bücherregal runtergerissen habe ( was fast meinen Herzinfarkt heute morgen ausgelöst hat) - total durchgedreht und ich kann mich an nichts erinnern

Liebe Argentina,

ich würde gern in die "Kopf hoch" - Hymne einstimmen. Aber ganz ohne Scheiß: geh' zum Neurologen, egal, wie weit Du dafür fahren oder fliegen musst!

Wenn Du - mit Bac, mit Alk, mit der Kombination in welcher Größenordnung auch immer - tatsächlich solche Blackouts hast, in denen Du offensichtlich handlungsfähig bleibst (und Dein Freund Dir keinen Bären aufbindet), dann ist Gefahr im Verzug.

Das ist nix mehr für Hobbyschrauber.

Alles Gute und
LG

Willo

Benutzeravatar

GoldenTulip
Beiträge: 2661
Registriert: 15. Juli 2011, 21:41
Hat sich bedankt: 297 Mal
Danksagung erhalten: 258 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Der komplette Absturz!!!!

Beitragvon GoldenTulip » 9. Februar 2012, 17:15

@Willo&argentina

"aber ganz ohne Scheiß: geh' zum Neurologen, egal, wie weit Du dafür fahren oder fliegen musst!"


Das wär mit Kanonen auf Spatzen schießen. Natürlich machen solche Vorkommnisse Angst, aber was soll ein Neuro-Doc denn machen? Dazu raten, keinen Alkohol zu trinken? Dazu, kein off-Label-Medikament auszuprobieren?

Ich würd mich gepflegt zurücklehnen und mal Resümee ziehen, was dazu geführt hat. Hilfe von außen stehe ich zwiespältig gegenüber, am Ende verteilt der Doc das Medikament, welches ihm (in seiner Vorstellung) am meisten geholfen hätte?

Ich rate hiermit weiß Gott nicht vom Gang zu professioneller Hilfe ab, wenn Alarm aufkommt. Aber nach ein, zwei Tagen relativiert sich auch viel. Vielleicht war es nur "gesundes Umräumen": Wut über den Freund und über all die klugen Ratschläge, die in Büchern stehen, die dann aber im konkreten Fall nicht wirklich hilfreich sind.
Dann wäre I*ea die erste Adresse, nicht der Psycho-Doc.

LG Conny
Siegreiche Krieger siegen bevor sie in den Krieg ziehen, während Verlierer erst in den Krieg ziehen und dann versuchen, zu gewinnen. Sunzi.
Wenn Du nichts tun kannst, tu, was Du tun kannst. Conny.

In respektvollem Gedenken an Aaron Swartz http://de.wikipedia.org/wiki/Aaron_Swartz

Benutzeravatar

Margolotta
Beiträge: 202
Registriert: 2. August 2011, 13:48
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Der komplette Absturz!!!!

Beitragvon Margolotta » 9. Februar 2012, 18:59

Hallo argentina,

glaubst Du Deinem Freund das so?

Heute Abend als mein Freund wieder kam, sagte er mir das ich voll kommen ausgerastet sein, ich auf ihn eingeschlagen hätte, das Bücherregal runtergerissen habe ( was fast meinen Herzinfarkt heute morgen ausgelöst hat) - total durchgedreht und ich kann mich an nichts erinnern.


Du kannst Dich an nichts erinnern und er war die letzte Zeit doch sehr darauf bedacht, dass Du Dich so klein wie möglich fühlst, wenn ich das mal so provokant schreiben darf. Muss sich das so zugetragen haben? Ich gehe doch mal davon aus, dass der Mann weiß, wie Du tickst und womit er Dich treffen kann. [unknown]

Das wär mit Kanonen auf Spatzen schießen. Natürlich machen solche Vorkommnisse Angst, aber was soll ein Neuro-Doc denn machen? Dazu raten, keinen Alkohol zu trinken? Dazu, kein off-Label-Medikament auszuprobieren?


Da stimme ich zu, mehr würde dabei fürs erste nicht herumkommen. Allerdings jemanden mit etwas Empathie zum Sprechen zu haben, kann helfen. Es muss kein Profi sein. Gibt es nicht irgendjemanden mit dem Du sprechen kannst, argentina?
Bac hilft nicht gegen Seelenschmerz egal wie hoch man dosiert und Alk nun einmal leider auch nicht bzw. der im ersten Moment und dann macht er es nur noch schlimmer, aber wem erzähle ich das.

LG Margolotta
Vergiss das Vergangene, wende Dich dem Kommenden zu!

Benutzeravatar

GoldenTulip
Beiträge: 2661
Registriert: 15. Juli 2011, 21:41
Hat sich bedankt: 297 Mal
Danksagung erhalten: 258 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Der komplette Absturz!!!!

Beitragvon GoldenTulip » 9. Februar 2012, 19:05

Du kannst Dich an nichts erinnern und er war die letzte Zeit doch sehr darauf bedacht, dass Du Dich so klein wie möglich fühlst, wenn ich das mal so provokant schreiben darf. Muss sich das so zugetragen haben? Ich gehe doch mal davon aus, dass der Mann weiß, wie Du tickst und womit er Dich treffen kann.


Danke, Margolotta, das hab ich mich nicht getraut zu schreiben, war aber auch einer meiner Gedanken.
Es würde zumindest einige Ungereimtheiten erklären. Ohne eine Erläuterung von argentina bleiben die Fragen aber alle offen,

LG Conny
Siegreiche Krieger siegen bevor sie in den Krieg ziehen, während Verlierer erst in den Krieg ziehen und dann versuchen, zu gewinnen. Sunzi.
Wenn Du nichts tun kannst, tu, was Du tun kannst. Conny.

In respektvollem Gedenken an Aaron Swartz http://de.wikipedia.org/wiki/Aaron_Swartz

Benutzeravatar

DonQuixote
Beiträge: 5159
Registriert: 15. Dezember 2011, 14:48
Hat sich bedankt: 713 Mal
Danksagung erhalten: 832 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Kontaktdaten:

Re: Der komplette Absturz!!!!

Beitragvon DonQuixote » 9. Februar 2012, 19:07

Hallo Argentina

Ich bin sonst weiß Gott kein Anhänger von Verschwörungstheorien. Dass Dir Dein Freund einen Bären aufgebunden haben könnte, das hat vielleicht was. Steigere Dich da aber jetzt bitte nicht rein. Lass es erst mal gut sein, absacken.

Gruß DonQuixote

Benutzeravatar

Thread-Starter
argentina
Beiträge: 548
Registriert: 5. August 2011, 01:00
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Der komplette Absturz!!!!

Beitragvon argentina » 9. Februar 2012, 21:39

Hallo alle,

Wow wieviele Antworten, muss jetzt erstmal sortieren wem ich was antworte...

Heutiger Tag: Wieder den ganzen Tag kein Strom, erst jetzt, dafür aber auch ohne Strom Wasser (gestern trotz Strom am Abend aber kein Wasser @ Fets was sagst du jetzt???) [smile]


@ Razow, ich sagte ja schon mehrmals das ich es als großen Fehler betrachte das Dr. Ameisen gesagt hat das man mit Bac „ab und zu „ mal etwas trinken kann. Das weckt bei den meisten falsche Hoffnungen und verzögert oder verhindert sogar den Behandlungserfolg. Ich glaube wir sind uns hier einig das Bac einem nicht vom trinken abhält, sondern das es lediglich und genialerweise den SD nimmt. Bei mir hat es ja selber sehr lange gedauert bis ich gemerkt habe das man mit Bac nicht moderat trinken kann,was ich nicht schlimm finde, ich merke immer mehr das es mir viel viel besser geht wenn ich nicht trinke. Genossen habe ich den Wein auf keinen Fall, habe mich sogar zeitgleich beim trinken geärgert. Gestern hat dann auch der Verstand gesiegt und ich habe die halbe Flasche weggegossen, die Angst vor einem weiteren Wutanfall war mir dann doch zu groß. Was Bac allerdings kann ist, das man einen Tag trinken kann (nur nicht moderat, oder ich kann es halt nicht) und am nächsten kann man Problemlos auf Alkohol verzichten, das finde ich sehr beachtlich aber wie immer auch gefährlich.

@ Conny und Margolotta, die NW finde ich nicht allzu schlimm, nur das schlechte schlafen nervt etwas, aber ich bin am nächsten Tag dennoch putzmunter. Was den Blackout angeht...ich kann ja nur sagen was mein Freund gesagt hat, es war alles ok, wir lagen auch schon im Bett und ich schlief schon fast, dann wurde ich anscheinend hungrig ( hatte natürlich den ganzen Tag nichts gegessen), auf dem Weg zur Küche habe ich dann wohl das Bücherregal „umgeschmissen“ ( es war an der Wand festgeschraubt!!!) und als er gucken wollte was los ist bin ich auf ihn losgegangen und habe ihn getreten und ihm gesagt das er verschwinden soll. Eure Verschwörungstheorie hat etwas für sich (das war auch mein erster Gedanke!), ich habe morgens geglaubt das er das Bücherregal runtergehauen hat, vor allem aus dem Grund weil ich keinen einzigen blauen Fleck habe und ein festgeschraubtes Regal fällt nicht so leicht um.....Alles sehr merkwürdig, aber leider weiß ich nicht was wirklich passiert ist. Eigentlich läuft alles ganz ok zwischen uns, er halt eifersüchtig wie immer und fantasiert weiter rum das ich ihn betrüge KÖNNTE, aber das ist nichts neues für mich. Ich hatte an dem Tag auch keine großartig schlechte Lauen, auch in den Tagen zuvor nicht....ich kann einfach nur sagen das ich nicht weiß wieso mich an dem Tag Bac und Alk so ausser Fecht gesetzt hat. Vielleicht weil ich die ganzen Tage nichts getrunken habe und Bac seine richtige Wirkung entfaltet hat? Das hört sich für mich einigermassen logisch an, denn wie Don Q ja auch schon sagte, man kann mit Bac gar nicht viel trinken und vielleicht war es doch ein Glas zuviel?

@ Warzo
Ich glaube nicht das ich einen Neurologen brauche, zumal hier in Argentinien Bac völlig unbekannt ist. Im Grunde genommen war es das Beste was mir passieren konnte, ich werde nun schick meine Finger vom Alk lassen!! Jetzt habe ich echt ein Mordsrespekt vor Bac bekommen.

Heute ist also alles wieder „normal“, am morgen etwas schwindlig und depressiv verstimmt, etwas genervt wegen keinem Strom und bin am überlegen ob ich weiter hochdosiere, obwohl ich eigentlich mit 75 mg überhaupt keinen SD oder TW habe. Aber der Gedanke ist noch da, würde jetzt jemand mit einer Flasche kommen, würde ich nicht unbedingt nein sagen, dann würde ich halt einfach so trinken....auch sehr merkwürdig, jetzt würde ich sogar schon ohne SD und TW trinken!!! War aber vorgestern genauso!! Hat jemand schon mal eine ähnliche Erfahrung gemacht?

Lg, Argentina


Zurück zu „Erfahrungsberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste