Online-Doktor für Baclofen

Alle wichtigen Infos sind hier versammelt. Ausgangspunkt für alle, die sich über die Grundlagen der Baclofen-Therapie gegen die Alkoholabhängigkeit informieren möchten.
Benutzeravatar

Thread-Starter
drschlarmann
Beiträge: 4
Registriert: 9. November 2019, 15:10
Danksagung erhalten: 24 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Online-Doktor für Baclofen

Beitragvon drschlarmann » 9. November 2019, 15:28

Hallo,
ich bin selbst Hausarzt und wende bei meinen Patienten mit großem Erfolg Baclofen an.
Ab und zu haben Patienten hier im Forum das Problem, ein Rezept für Baclofen zu erhalten.
Ich möchte meine Unterstützung anbieten.
Vor einigen Monaten ist das Fernbehandlungsverbot für Ärzte gekippt worden.
Ich kann Rezepte unter gewissen Voraussetzungen verschicken. (Ausfüllen eines Fragebogens, Ausfüllen eines Anamnesebogens, Aktuelle Laborwerte, Patientengespräch via Videochat usw.)
Falls Interesse besteht:
Dr. med. Markus Schlarmann
Brinkstrasse 98
49393 Lohne
http://www.schlarmann.de
Email: markus@schlarmann.de

MfG
Dr. Markus Schlarmann

Benutzeravatar

DonQuixote
Beiträge: 5159
Registriert: 15. Dezember 2011, 14:48
Hat sich bedankt: 713 Mal
Danksagung erhalten: 832 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Kontaktdaten:

Re: Online-Doktor für Baclofen

Beitragvon DonQuixote » 9. November 2019, 18:06

Hallo Markus

Ich gestatte mir schon mal das netzübliche „Du“ :wink:

Erst mal vielen Dank für Deine Wortmeldung und Dein Angebot. Ich habe es im Bereich „Baclofen erste Schritte“ angepinnt, so dass es dort immer ganz oben in der Liste erscheint.