Albrecht stellt sich vor

Es wird eigentlich erwartet, dass sich Mitglieder vorstellen und ihre Lebensumstände schildern, damit die anderen in Etwa wissen, mit wem sie es zu tun haben und ihm dann auch besser helfen können.
Benutzeravatar

Thread-Starter
Albrecht Harms
Beiträge: 1
Registriert: 2. August 2017, 10:41
Danksagung erhalten: 3 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Albrecht stellt sich vor

Beitragvon Albrecht Harms » 2. August 2017, 10:52

Hallo, ich heisse Albrecht, 55 Jahre alt, seit 35 Jahren Alkoholiker und Polytoxomane.
Ich habe ein jahr tägliche AA und NA Erfahrung, 2 stationäre Entgiftunügen je 3 bzw. 5 Wochen in der letzten Zeit.
Danach Behandlung beim Nerverarzt in Leipzig. Bekomme Baclofen in hoher Dosis, es hilft mir gut. Habe mir kürzlich beide Beine gebrochen, der Gips ist ab, ich bin in Rekonvaleszenz. Craving beginnt bei mir mit Schmerzen in den Beinen, dann nehme ich bei Bedarf eine Tablette 25 mg. extra. Ich plane demnächst für längere Zeit mit dem Wohnwagengespann in den Süden zu fahren, eventuell in Spanien-Portugal- oder auch Griechenland zu überwintern. Ich freue mich dieses Forum gefunden zu haben, lese schon seit einiger Zeit, so etwa 3 Monaten hier mit. Seit 3 Monaten bin ich auf Baclofen eingestellt. Es hilft mir sehr.
Liebe Grüße, Albrecht

Benutzeravatar

DonQuixote
Beiträge: 5159
Registriert: 15. Dezember 2011, 14:48
Hat sich bedankt: 713 Mal
Danksagung erhalten: 832 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Kontaktdaten:

Re: Albrecht stellt sich vor

Beitragvon DonQuixote » 3. August 2017, 21:09

Hallo Albrecht

Herzlichen Dank für Deinen Bericht. Alles Gute für die weitere Genesung und für Deine Reisepläne [good] .

Vom DonQuixote


Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast