PC Probleme

Alles was sonst nirgendwo reinpasst
Benutzeravatar

Thread-Starter
baclofino
Beiträge: 196
Registriert: 6. Mai 2011, 13:35
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

PC Probleme

Beitragvon baclofino » 30. Mai 2015, 22:45

ich kopier mal einfachmeine pn an Don, ist ja jetzt nix privates und denke ich deshalb so ok!?:

du kennst dich ja ganz gut aus. ich google hier stundenlang u komm nicht weiter. auf meinem "neuem" pc vonne kleinanzeigen bekomme ich nirgendwo nen ton raus sei es jetzt wieder youtube zum beispiel. weißt du was das sein kann?lg
ps. mozilla firefox, er läuft jetzt doch schnell, hab alles installiert, nur der ton fehlt halt überall, sonst wären die 60 bzw 70 euronen doch wieder nen schnäppchen.danke für ne antwort. windows 7 ist glaube ich,hmm. aber ist ja mf!? dacht gerade das ist der browser, aber eher das betriebssystem oder? unallwissend. gute nacht und wenn du es noch liest antworte kurz, ich bin lange wach, also danke
ps. ist jetzt natürlich an alle gerichtet und freue mich sehr wie ich wier MUSIK hören kann, antwortet ma noch kurz. wär klasse. dachte auch erst, es gibt so einen aus/ein knop wie auch beim wlan/internet!? kann ja sein. einen schönen abend, baclofino oder halt andi, ist jetzt auch nicht mehr so dramatisch bzgl. des Namens [hi_bye]

Benutzeravatar

GoldenTulip
Beiträge: 2661
Registriert: 15. Juli 2011, 21:41
Hat sich bedankt: 297 Mal
Danksagung erhalten: 258 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: PC Probleme

Beitragvon GoldenTulip » 30. Mai 2015, 23:01

Hi Andi, schau mal hier rein, da werden Soundprobleme unter W7 abgearbeitet:

http://praxistipps.chip.de/windows-7-kein-sound-was-tun_32973

Gruß Conny
Siegreiche Krieger siegen bevor sie in den Krieg ziehen, während Verlierer erst in den Krieg ziehen und dann versuchen, zu gewinnen. Sunzi.
Wenn Du nichts tun kannst, tu, was Du tun kannst. Conny.

In respektvollem Gedenken an Aaron Swartz http://de.wikipedia.org/wiki/Aaron_Swartz

Benutzeravatar

Thread-Starter
baclofino
Beiträge: 196
Registriert: 6. Mai 2011, 13:35
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: PC Probleme

Beitragvon baclofino » 30. Mai 2015, 23:23

@Conny, Danke, aber die Seite und die Tipps hatte ich eben schon 2 mal alle durchprobiert! Gerade nochma, ausversehen auf "Aus" gekommen [black_eye] Kann ja eigentlich nicht so schwer sein, sonst läuft ja lles. Vlt fällt sonst noch wem was ein, sonst ruf ich den Ebayer morgen nochma an,also den Verkäufer. Hat halt nicht auf 2 Nachrichten(SMS) reagiert vor 21 Uhr, das macht mich eben gerad wütend. Jetzt melde ich mich da natürlich auch nicht mehr [nea] LG Andi
Dafür seid ihr da [mocking]

Benutzeravatar

GoldenTulip
Beiträge: 2661
Registriert: 15. Juli 2011, 21:41
Hat sich bedankt: 297 Mal
Danksagung erhalten: 258 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: PC Probleme

Beitragvon GoldenTulip » 30. Mai 2015, 23:47

Hey Andi,

machen wir morgen einfach mal "Fehlerbaumanalyse", das kriegen wir hin. Telefonnummer schick ich Dir via pn, ok?!

LG Conny
Siegreiche Krieger siegen bevor sie in den Krieg ziehen, während Verlierer erst in den Krieg ziehen und dann versuchen, zu gewinnen. Sunzi.
Wenn Du nichts tun kannst, tu, was Du tun kannst. Conny.

In respektvollem Gedenken an Aaron Swartz http://de.wikipedia.org/wiki/Aaron_Swartz

Benutzeravatar

DonQuixote
Beiträge: 5159
Registriert: 15. Dezember 2011, 14:48
Hat sich bedankt: 713 Mal
Danksagung erhalten: 832 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Kontaktdaten:

Re: PC Probleme

Beitragvon DonQuixote » 30. Mai 2015, 23:56

Hi Baclofino

Baclofino hat geschrieben:Ich kopier mal einfachmeine pn an Don, ist ja jetzt nix privates und denke ich deshalb so ok!?:

Ja sicher ist das ok! Deine eigenen PNs darfst Du sowieso immer zitieren, nur nicht die PNs anderer, z.B. meine. Das mache ich dann hier lieber selbst:

DonQuixote in einer PN an Baclofino hat geschrieben:Hi Baclofino

Stelle Deine Frage doch bitte öffentlich im Forum. Dann profitieren nämlich alle von meinen Antworten und den Antworten, die möglicherweise von anderen Forums-Mitgliedern noch kommen.

DonQ

DonQuixote


Zurück zu „Off Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast