Baclofino, ein neuer Versuch!

Eigene Erfahrungsberichte zu Baclofen und Alkohol
Benutzeravatar

DonQuixote
Beiträge: 5159
Registriert: 15. Dezember 2011, 14:48
Hat sich bedankt: 713 Mal
Danksagung erhalten: 832 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Kontaktdaten:

Re: Baclofino, ein neuer Versuch!

Beitragvon DonQuixote » 30. April 2015, 22:08

Hi Baclo

Hier eine weitere Möglichkeit, insbesondere, falls Du Dir keinen neuen identischen Computer beschaffen kannst, denn dann funzt das simple Austauschen der Festplatten meist nicht, oder nur über sehr aufwändiges händisches Anpassen der Treiber. Also:

  • Festplatte im alten Computer Ausbauen.
  • Die Festplatte in ein externes Gehäuse einbauen.
  • Das externe Gehäuse mit USB an den neuen Computer anschließen.
Damit sind dann wenigstens alle Dateien gerettet. Mit etwas Geduld und Geschick gelingt damit sogar die Wiederherstellung von Programmen und deren Daten. Ist aber eine ziemliche Fummelei. Die Wiederherstellung der „normalen“ Dateien ist damit aber kinderleicht. Und für die Web-Passwörter gibt es ja überall die Funktion „Passwort vergessen“.

DonQuixote

Benutzeravatar

Thread-Starter
baclofino
Beiträge: 196
Registriert: 6. Mai 2011, 13:35
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Baclofino, ein neuer Versuch!

Beitragvon baclofino » 30. April 2015, 22:23

Danke Don, dass Du mir nochmal Tipps gibt und helfen willst. Also zB.bei meinen Lesezeichen,über 100, wären auch die zu retten?Musik usw..?
externes Gehäuse

für mich heißt das soviel wie ich habe gerade nen "Dachschaden" [biggrin] und bin auf der Suche nach ner Unterkunft zum Übernachten beim Kollegen [biggrin] Echt KP..
Ich versuche das mal,danke, telefonier morgen mit meinem Spezialsten. [hi_bye]
Baclofino

Benutzeravatar

DonQuixote
Beiträge: 5159
Registriert: 15. Dezember 2011, 14:48
Hat sich bedankt: 713 Mal
Danksagung erhalten: 832 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Kontaktdaten:

Re: Baclofino, ein neuer Versuch!

Beitragvon DonQuixote » 30. April 2015, 22:41

Hi Baclo

Die Wiederherstellung der Musikdateien ist wie oben beschrieben total einfach. Für die Lesezeichen gilt das auch, wenn Du bei Deinem Browser (z.B. Firefox oder Google-Chrom, andere weiß ich nicht) einen Account hattest. Dann werden die Lesezeichen automatisch im neuen System bei der Neuanmeldung wieder eingespielt.

Wenn Du keinen solchen Browser-Account hattest, geht das mit dem Wiederherstellen der Lesezeichen mittels der externen USB-Platte (siehe oben) im Prinzip auch, ist aber eine ziemlich üble Fummelei *seufz*

All das aber immer vorausgesetzt, dass die Festplatte in Deinem alten Notebook noch „lebt“, Du scheinst ja das Teil (Notebook) ziemlich übel zugerichtet zu haben [pardon] .

Good luck wünscht jedenfalls DonQuixote

Benutzeravatar

Thread-Starter
baclofino
Beiträge: 196
Registriert: 6. Mai 2011, 13:35
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Baclofino, ein neuer Versuch!

Beitragvon baclofino » 30. April 2015, 22:58

Hi nochmal, ich hab Chrome und ich glaube die Festplatte funktioniert noch. Bin halt schon das 2. mal drauf getreten nach ein paar Monaten. Vorher hatte ich provisorisch zsm. geklebt und hielt erstma. Jetzt hat sich halt ein Kabel komplett durchgetrennt, deswegen keine Internetverbindung mehr denke ich.. Das hört sich also ganz gut an, dass die Daten bestehen bleiben [hi_bye] lg

Benutzeravatar

GoldenTulip
Beiträge: 2661
Registriert: 15. Juli 2011, 21:41
Hat sich bedankt: 297 Mal
Danksagung erhalten: 258 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Baclofino, ein neuer Versuch!

Beitragvon GoldenTulip » 30. April 2015, 22:59

Also zB.bei meinen Lesezeichen,über 100, wären auch die zu retten?Musik usw..?


Jau, das geht alles, sofern die FP noch geht. Je nach Browser (welcher?) sind auch Passwörter wieder aus bestimmten Dateien/ mit Tools nachvollziehbar. Ist halt Aufwand, die Dateien zu importieren und wieder zu platzieren. Details wohl besser wenn es soweit ist und mit Telefonsupport statt in Deinem Thread. Noch einfacher ist das per remote control / direkten Zugriff auf Dein Notebook(z.B. via Teamviewer), also einem zeitlich begrenzten Zugriff auf Deinen Rechner bei angeschlossener alter Festplatte am neuen Notebook. Ich hab das lange beruflich gemacht - Diskretion ist daher Ehrensache.
Da sind Dir sicher DQ und ich gern in gewissem Rahmen behilflich.

Guck mal, dass du zunächst in trockene Tücher kommst, das andere Thema ist kein Hexenwerk [biggrin]

lg Conny
Siegreiche Krieger siegen bevor sie in den Krieg ziehen, während Verlierer erst in den Krieg ziehen und dann versuchen, zu gewinnen. Sunzi.
Wenn Du nichts tun kannst, tu, was Du tun kannst. Conny.

In respektvollem Gedenken an Aaron Swartz http://de.wikipedia.org/wiki/Aaron_Swartz

Benutzeravatar

DonQuixote
Beiträge: 5159
Registriert: 15. Dezember 2011, 14:48
Hat sich bedankt: 713 Mal
Danksagung erhalten: 832 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Kontaktdaten:

Re: Baclofino, ein neuer Versuch!

Beitragvon DonQuixote » 30. April 2015, 23:05

Hi Baclo

GoldenTulip hat geschrieben:Guck mal, dass du [Baclofino] zunächst in trockene Tücher kommst, [...]

Stimmt.

DonQuixote

Benutzeravatar

Thread-Starter
baclofino
Beiträge: 196
Registriert: 6. Mai 2011, 13:35
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Baclofino, ein neuer Versuch!

Beitragvon baclofino » 30. April 2015, 23:17

Danke, jo habt schon recht! [hi_bye]

Benutzeravatar

Hundertkilo
Beiträge: 98
Registriert: 25. April 2015, 08:35
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Baclofino, ein neuer Versuch!

Beitragvon Hundertkilo » 1. Mai 2015, 15:53

Hallo Baclofino,

Mit diesem Post hast Du es echt geschafft mich innerhalb von 5 Minuten zum Lachen und zum Heulen zu bringen. [good]

Erst diese lapidare Schilderung in einem Nebensatz zu den Reaktionen Deines Körpers auf das Programm mit Koks, Alk und Valium - sorry - aber ich musste echt losprusten... [lol]

baclofino hat geschrieben: Heute Nachmittag beim Fußball schauen hat die ganze Zeit mein Kopf gezuckt, auch Augen, Beine usw..
Bin gerade etwas hin und her gerissen mit allem..


Und dann das Lied, das Du verlinkt hast und das ich in meinen schlimmsten Zeiten 1000 x gehört habe. Eine sehr traurige, aber auch eine grandiose Mutmacher-Hymne für alle die permanent ums Überleben kämpfen müssen. [clapping]

Danke für dieses Post, auch wenn Deine Karussellfahrt mit unterschiedlichsten, sich zum Teil gegenseitig bekämpfenden Wirkstoffen natürlich nicht der Grund für das Lob ist [mocking] - sondern die Emotionen, die Du bei mir erzeugt hast. [dance]

Sportliche Grüsse 100!

Benutzeravatar

Thread-Starter
baclofino
Beiträge: 196
Registriert: 6. Mai 2011, 13:35
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Baclofino, ein neuer Versuch!

Beitragvon baclofino » 1. Mai 2015, 16:37

Danke 100, vlt gefällt Dir auch das. Komm so ein bissl aus der OI Schiene sonst und da gibts auch tolleLieder wie dieses hier
https://www.youtube.com/watch?v=ZfhOmZoSu2U

Benutzeravatar

Hundertkilo
Beiträge: 98
Registriert: 25. April 2015, 08:35
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Baclofino, ein neuer Versuch!

Beitragvon Hundertkilo » 1. Mai 2015, 17:12

Das ist weniger mein Ding. Bin jetzt im Chat - Vielleicht so bis 19 Uhr. Gucke immer mal wieder nach, ob jemand da ist...

Benutzeravatar

Thread-Starter
baclofino
Beiträge: 196
Registriert: 6. Mai 2011, 13:35
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Baclofino, ein neuer Versuch!

Beitragvon baclofino » 1. Mai 2015, 19:21

vlt gefällt dir das besser. schottische nationalhymne, als großer fußballfan für mich pure gänsehaut..
https://www.youtube.com/watch?v=7vkYiCdn834

Benutzeravatar

Thread-Starter
baclofino
Beiträge: 196
Registriert: 6. Mai 2011, 13:35
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Baclofino, ein neuer Versuch!

Beitragvon baclofino » 2. Mai 2015, 03:58


Benutzeravatar

Thread-Starter
baclofino
Beiträge: 196
Registriert: 6. Mai 2011, 13:35
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Baclofino, ein neuer Versuch!

Beitragvon baclofino » 2. Mai 2015, 04:47


Benutzeravatar

Hundertkilo
Beiträge: 98
Registriert: 25. April 2015, 08:35
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Baclofino, ein neuer Versuch!

Beitragvon Hundertkilo » 2. Mai 2015, 16:11

baclofino hat geschrieben:vlt gefällt dir das besser. schottische nationalhymne, als großer fußballfan für mich pure gänsehaut..
https://www.youtube.com/watch?v=7vkYiCdn834


Sensationell! Was für eine Nummer - Amy McDonald ist der grösste schottische Export seit Whiskey. Im Fussball hat's ja für die bisher nicht gereicht. Ist ja aber auch kein Wunder, wenn der grosse Bruder England heisst... [biggrin]

Benutzeravatar

Hundertkilo
Beiträge: 98
Registriert: 25. April 2015, 08:35
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Baclofino, ein neuer Versuch!

Beitragvon Hundertkilo » 2. Mai 2015, 16:12

baclofino hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=o6GA6BWFm8U


Na Du hast aber einen wilden Geschmack! Sound und Nummer nicht schlecht, aber mein Ding ist das nicht.

Benutzeravatar

Hundertkilo
Beiträge: 98
Registriert: 25. April 2015, 08:35
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Baclofino, ein neuer Versuch!

Beitragvon Hundertkilo » 2. Mai 2015, 16:24

baclofino hat geschrieben:http://www.dailymotion.com/video/x3b0ha_trainspotting-perfect-day-lou-reed_shortfilms


Trainspotting ist quasi mein Lieblingsfilm und Lou Reed mit der Nummer auf dem Soundtrack ein echtes Highlight, auch wenn mir Born Slippy mit "Underworld" immer noch am besten gefällt. [wacko]

https://m.youtube.com/watch?v=qrR1fVh-A4E

Benutzeravatar

Thread-Starter
baclofino
Beiträge: 196
Registriert: 6. Mai 2011, 13:35
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Baclofino, ein neuer Versuch!

Beitragvon baclofino » 2. Mai 2015, 17:56

gerad aufgewacht..bei 1,18 zb min in dem video von trainsotting, das könnte ich sein. zumindest sagen das immer die noch gebliebenenen freunde und eltern sagten es die tage auch..das langsame lied hat mir meine ex dargelassen, weißte, deshalbist wahrscheinlich für mich persönlich emotionaler, aber klasse finde ich es auch so.bei deinem lied bräuchte ich, wenn der bass o was auch immer einsetzt ne ladung drogen, um klarzukommen [biggrin] nicht falsch verstehen [hi_bye] lg baclofino

Benutzeravatar

Hundertkilo
Beiträge: 98
Registriert: 25. April 2015, 08:35
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Baclofino, ein neuer Versuch!

Beitragvon Hundertkilo » 2. Mai 2015, 18:16

Das bist nicht Du, genauso wenig wie ich. Das sind nur coole Schauspieler. Aber wie die Typen in dem Film mit ihrem Leben "zündeln" - das passt schon zu uns. Der trockene Regisseur und die Millionen trockener Zuschauer finden das ganz toll, Drogen- und Alkoholabhängige so darzustellen, um die Masse davon abzugrenzen und somit richtig fett Begeisterung und Kohle einzusacken. Aber was ist mit den Leuten, die im Film dargestellt werden? Die Treffen sich dann irgendwann im Baclofen-Forum. [hi_bye] Und das will viel heissen - denn es ist ein Schritt in irgendeine bessere Richtung.

Benutzeravatar

Thread-Starter
baclofino
Beiträge: 196
Registriert: 6. Mai 2011, 13:35
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Baclofino, ein neuer Versuch!

Beitragvon baclofino » 3. Mai 2015, 02:14

Hi 100. muss bei Dir echt immer an den Film 300 denken wg der Zahl, aber soweit wirds wohl nicht kommen [biggrin] Musste es sogar schon mal korrigieren;)
Bin gerad wieder aufgewacht, vertrag den scheiß Wodka nicht, penn einfach unbewusst komatös ein und kann mich nicht mehr sammeln. Mit Speed oder Koka kannste ja saufen ohne Grenzen, sehr gefährlich, da man nicht dicht wird durch Koffein usw.. Entzug ist gerad übel, um 6 macht die Tanke auf..Mit Bier werde ich nich nicht mehr betrunken, bzw ich muss mich vorher übergeben wegen der Menge. 7 liter Starkbier am Tag wie bei Dir sind ja auch mal ne Hausnummer. Mengen-und prozentmäßig..Hatte letzens Mal 17 x 0,5 Weizen getrunken und dabei gepafft, Tischtennis spielen usw war aber kein Problem, schlimm genug.. Wie kannst Du da noch arbeiten gehen ohne Entzugserscheinungen? Ich raffs echt nicht. Bei mir sinds momentan auch schon wieder anderthalb Flaschen Wodka am Tag, hol mir heute heute auch noch einmma Bier oder auch Starkbier denke ich..
Achso bzgl. "Trainspotting", weswegen ich eigentlich nur antworten wollte :wink:
Das meinte ich rein aufs Äußerliche gesehen, da ich dem Hauptdarsteller doch schon etw. ähnel mit den kurzen Haaren und so..So, ich hoffe ich bin dem Rest nicht zu sehr auf den Geist gegangen mit meinen Liedern. Liebe Grüße, Baclofino

Benutzeravatar

GoldenTulip
Beiträge: 2661
Registriert: 15. Juli 2011, 21:41
Hat sich bedankt: 297 Mal
Danksagung erhalten: 258 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Baclofino, ein neuer Versuch!

Beitragvon GoldenTulip » 3. Mai 2015, 05:43

Moin Baclofino,

ich hoffe ich bin dem Rest nicht zu sehr auf den Geist gegangen mit meinen Liedern.


Nein, das finde ich völlig ok, wenn man im eigenen Thread den Befindlichkeiten auch über Musik, Bilder oder andere Texte Ausdruck verleiht. Schön wäre, wenn Du dann nicht nur den blanken Link postest, sondern kurz beschreibst, um was es im Link geht. So "Nackedeis" klicke ich in der Regel nicht an, zumal bei utube überhaupt nicht ersichtlich ist, was sich dahinter verbirgt.

Zum anderen später, bin noch nicht ganz wach, *gähn*

LG Conny
Siegreiche Krieger siegen bevor sie in den Krieg ziehen, während Verlierer erst in den Krieg ziehen und dann versuchen, zu gewinnen. Sunzi.
Wenn Du nichts tun kannst, tu, was Du tun kannst. Conny.

In respektvollem Gedenken an Aaron Swartz http://de.wikipedia.org/wiki/Aaron_Swartz


Zurück zu „Erfahrungsberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste