Der Meister ist da!

Es wird eigentlich erwartet, dass sich Mitglieder vorstellen und ihre Lebensumstände schildern, damit die anderen in Etwa wissen, mit wem sie es zu tun haben und ihm dann auch besser helfen können.
Benutzeravatar

Argentina1
Beiträge: 540
Registriert: 16. April 2012, 00:50
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Der Meister ist da!

Beitragvon Argentina1 » 19. Mai 2012, 18:58

Hallo Meister,

Ich bin jetzt ehrlich gesagt etwas sprachlos und mir wurde etwas flau im Magen als ich deinen Bericht las. Vor allem das Mundbluten und das Herzrasen hätte ICH nicht akzeptiert!! Ich gebe auch Don Q recht, tritt ein wenig auf die Bremse, die Bac sind keine Smarties und für mich hören sich deine NW nicht mehr gesund an, auch wenn einige sie als "Normal" betrachten.

Werde mit Spannung deine weiteren Berichte verfolgen und wünsche dir ganz viel Glück!!!

Lg Argentina

Benutzeravatar

Thread-Starter
Meister
Beiträge: 17
Registriert: 23. April 2012, 13:43
Wohnort: Westfalen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Der Meister ist da!

Beitragvon Meister » 19. Mai 2012, 20:20

Hallo Don,

du hast recht mit meinen Leidensfähigkeiten. Aber ich sage es mal so, den Alk den ich mir teilweise reingezogen habe, hatte auf den Körper gesehen garantiert heftigere NW als meine kurze Bac Laufbahn. Angefangen von der Leistungsfähigkeit meines Gehirns, die habe ich mir in 30 Jahre Alk zerstört! Dimitry hat es mal so ähnlich beschrieben. Ich hatte einen von der Behörde und Bundeswehr getesteten IQ von 126, ich möchte gar nicht wissen wo ich heute stehe.
Damit muss jetzt endlich Schluss sein und ich sehe meine große Chance in Bac, da ist das bisschen Leiden nebensächlich. Mein erster Versuch mit Bac soll auch klappen und da wollte ich unbedingt eine gewisse Reserve haben. Das größte Problem ist ja das ich schon längere Zeit kein Craving habe und ich somit niemals sagen könnte Bac wirkt jetzt oder nicht. Aber durch die Vorgehensweise von Ameisen lässt es mich hoffen, ich denke ich mache alles richtig.
Mein Alktest wird sicher irgendwann kommen und dann sehe ich was passiert „am Tag danach“. Einmal trinken sollte ja nicht mein Problem sein, nur am Tag danach will ich wieder und wieder und wieder und ruck zuck sind wieder 3 Monate um und ich war durchweg jeden Abend besoffen. Ich werde berichten!

Viele schreiben sie haben nie hoch dosiert weil die NW zu heftig wurden und sie schnell auf die Erhaltungsdosis runter dosierten. Aber theoretisch ist das nicht der richtige Weg und viele sind rückfällig oder gar nicht vom Alk weggekommen das bestätigt sich mit dem was Ameisen erlebt hat.

Mein Limit 300mg ist erreicht, höher werde ich nicht gehen.
Am ersten Tag mit 275mg dachte ich auch ok Limit erreicht aber nach 3 Tagen und 275mg haben die NW nachgelassen und ich konnte es wagen noch mal nachzulegen, "meine Reserve". Nachts waren die NW bei 300mg, wie erwartet, auch am heftigsten.

Das Mundbluten verstehe ich auch nicht. Ist auch nicht immer da, es kommt nach keiner festen Regel, am schlimmsten nachts wenn ich pinkeln muss und ins Waschbecken spucke. Was da genau Blutet kann ich auch nicht feststellen, die Spucke ist voll Blut aber wenn ich in den Mund schaue finde ich nichts was blutet. Vielleicht ist der Speichel schon selbst mit Blut versetzt?
Ich habe Respekt vor meinem Herzen „deutsche Wertarbeit“ hehe. Aber die NW waren nur einmal, als es angefangen hat so heftig zu schlagen beängstigend, ich wusste in dem Augenblick einfach nicht was passiert mit mir. Mittlerweile kommt es und verschwindet auch wieder so dass ich mir, glaube ich, keine Sorgen machen brauche. Das Herzklopfen äußert sich so das es innerhalb von Minuten die Frequenz ändert mal 60 dann 80 dann wieder 60 hoch auf 90 usw.
Und der Blutdruck ist auf jeden Fall höher, ein Beispiel heute ist, ich hatte mir heute morgen eine kleine Schnittwunde am Handknöchel zugezogen, diese war angeheilt normal trocken und blutete nicht mehr, am späten Nachmittag blutete es von allein wieder obwohl ich am Schreibtisch saß und nichts Großartiges gemacht habe. Und nachts sind meine Augen und Kopf immer Feuerrot wie als wenn ich gesoffen hätte, ich denke ich liege da richtig mit meiner Vermutung mit dem hohen Blutdruck. Ich werde deinen Rat befolgen und mir schnell so ein Teil zum selber messen besorgen und dann berichten.

Ich wünsche dir auch viel viel Glück mit deinem 2ten und konsequenten Versuch. Lass dich nicht entmutigen wegen den NW, beim Abdosieren verschwinden die ja wieder. Bis 200mg gehen „die“ noch aber ab 200 wird es als Arbeitnehmer kritisch. Ich würde mich auf jeden Fall krankschreiben lassen tips gebe ich gern per PN wie man sich locker 4 Wochen karankschreiben läßt.
Ja ich arbeite auch, bin glücklicherweise Selbstständig und habe zu allem Überfluss auch noch mächtig Stress im Moment. Lässt sich aber mit Bac im Gegensatz zu den von Alkohol und morgendlichen bis mittags anhaltenden NW viel leichter bewältigen. Firmenstress ist und war aber nie ein Anlass für mich zum trinken. Das waren bei mir immer die privaten Probleme. Die dann mit Alkohol durch abtauchen, in eine andere Welt und mit der daraus resultierenden Flucht aus dem normalen Leben einhergingen.

Läuft zurzeit sehr gut in meinem privaten Leben, ich werde wohl nächsten Monat spätestens aber im Juli heiraten!!! Dann kommt zwangsläufig mein erster härtetest, dem Alkohol zu widerstehen. Ich weiß jetzt, dass ich nicht trinken will, aber an dem wichtigsten Tag im Leben kann ich jetzt noch nicht sagen was passiert.

Hier noch mal meine weitere Vorgehensweise:
20.05. 300mg (12 Pillen)
21.05. 300mg (12 Pillen)
22.05. 300mg (12 Pillen)
23.05. 300mg (12 Pillen)
24.05. 300mg (12 Pillen)
25.05. 300mg (12 Pillen)
26.05. 275mg (11 Pillen)
27.05. 262,5mg (10,5 Pillen)
28.05. 250mg (10 Pillen)
29.05. 237,5mg (9,5 Pillen)
29.05. 225mg (9 Pillen)
29.05. 212,5mg (8,5 Pillen)
29.05. 200 mg (8 Pillen)
usw.

@fets
Danke für die Zugangsdaten ich werde mich morgen in Ruhe daran machen.

LG

Der Meister
Having a miss by my side, really completes my life!
Link: Statistik

Benutzeravatar

DonQuixote
Beiträge: 5159
Registriert: 15. Dezember 2011, 14:48
Hat sich bedankt: 713 Mal
Danksagung erhalten: 831 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Kontaktdaten:

Re: Der Meister ist da!

Beitragvon DonQuixote » 19. Mai 2012, 22:25

Hallo Meister

Ok. Also nochmal eine Woche mit 300 mg/Tag. „Meister Gnadenlos“, diesen Titel hast Du Dir redlich verdient. Macht aber ansonsten absolut Sinn, wie Du das beschreibst.

Das mit den Blutungen deutet auf ein Problem mit der Blutgerinnung hin. In unserem Kontext könnte eine schwere Leberschädigung die Ursache sein. Aber das wüsstest Du und ist bei Deiner Vorgeschichte eher unwahrscheinlich. Gut möglich, dass die Blutungen mit Baclofen gar nichts zu tun haben.

Rote Birne hab ich manchmal auch. Bis jetzt an insgesamt sechs Tagen. Leichtes brennen im Gesicht eigentlich fast immer (ab ca. 140 mg). Fühlt sich an wie ein leichter Sonnenbrand. Kopf ist deswegen aber nicht rot, außer an den besagten sechs Tagen. Augen sind normal. Solche Hautrötungen sind eine bekannte mögliche Nebenwirkung von Baclofen.

Also Endspurt! Auch die wirklichen Marathonspezialisten beenden ihren Lauf damit. Pass weiter gut auf Dich auf.

Gruß DonQuixote

P.S. Und hey, schon mal Glückwunsch zur bevorstehenden Vermählung. Lass da nichts mehr anbrennen. [cool]

Benutzeravatar

DonQuixote
Beiträge: 5159
Registriert: 15. Dezember 2011, 14:48
Hat sich bedankt: 713 Mal
Danksagung erhalten: 831 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Kontaktdaten:

Re: Der Meister ist da!

Beitragvon DonQuixote » 20. Mai 2012, 08:03

Ohh, einen hab ich noch:

Meister hat geschrieben:Aggressivität, ich bin sehr aufbrausend meiner Freundin gegenüber, es geschieht explosionsartig (7)

Auch das ist –äh– „normal“. Das süße Kind heißt Hypomanie, ebenfalls eine mögliche Nebenwirkung von Baclofen. Passt übrigens auch zu vielen anderen von Dir beobachteten Phänomenen. Hypomanie trat in der Untersuchung der Université Descartes immerhin bei 11 von 132 Patienten (8%) auf. (Kuckst Du …)

Stufe 7 von 10 möglichen? Hhmm, schau mal zu, dass das bis zur Hochzeit wieder weggeht. [cool]

Duck und weg, DonQuixote [bye2]

Benutzeravatar

interrupted
Beiträge: 57
Registriert: 21. August 2011, 23:40
Danksagung erhalten: 7 Mal
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Der Meister ist da!

Beitragvon interrupted » 20. Mai 2012, 11:27

Ich finde das erstaunlich wie leidensfähig du bist, hoffe aber trotzdem das du damit niemanden zur Nachahmung animierst.

Benutzeravatar

DonQuixote
Beiträge: 5159
Registriert: 15. Dezember 2011, 14:48
Hat sich bedankt: 713 Mal
Danksagung erhalten: 831 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Kontaktdaten:

Re: Der Meister ist da!

Beitragvon DonQuixote » 20. Mai 2012, 20:58

Unter dem Deckel der Hypomanie passen natürlich einige Nebenwirkungen in die Pfanne: Viele von Euch kennen sie: Leicht gehobene Grundstimmung bis hin zur Euphorie, gesteigerter Antrieb, Veränderungen der Psychomotorik, des Schlafbedürfnisses und des Appetits.

In Meisters Beispiel mit seiner Freundin kommt es dann zu einer im Wikipedia-Artikel ebenfalls erwähnten Grenzübertretungen im sozialen Bereich. Hatte nicht fets auch berichtet, dass er mal seinem Nachbarn am liebsten an die Gurgel wollte?

Alles wahrnehmbar, aber alles in absolut verträglichem Maße, kein Grund zur Beunruhigung.

Gruß DonQuixote

Benutzeravatar

WarzoEcht
Beiträge: 516
Registriert: 19. Januar 2012, 06:39
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 50 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Der Meister ist da!

Beitragvon WarzoEcht » 20. Mai 2012, 22:15

Gelöscht wegen Zwangsouting.
Zuletzt geändert von WarzoEcht am 26. März 2013, 11:31, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar

DonQuixote
Beiträge: 5159
Registriert: 15. Dezember 2011, 14:48
Hat sich bedankt: 713 Mal
Danksagung erhalten: 831 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Kontaktdaten:

Re: Der Meister ist da!

Beitragvon DonQuixote » 20. Mai 2012, 22:43

Hallo Warzo

Bei mir nicht die Spur. Selbstsichereres Auftreten Ja, mehr Kontaktfreude Ja. Ruhe und Gelassenheit auch. In meiner Beziehung wirkt sich das absolut positiv aus. Ein wahrer Segen.

Gruß DonQuixote

Benutzeravatar

Thread-Starter
Meister
Beiträge: 17
Registriert: 23. April 2012, 13:43
Wohnort: Westfalen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Der Meister ist da!

Beitragvon Meister » 22. Mai 2012, 14:48

Hallo ihr Lieben,

ich werde mal versuchen auf 300mg etwas häufiger zu schreiben, ist doch bestimmt für einige von euch interessant zu erfahren was so passiert,

19.05. 300mg (12 Pillen) 0 Uhr bis 3 Uhr starkes Herzschlagen, schwindelig und wie besoffen, heftiges Mundbluten, 6 mal pinkeln, 7 Uhr aufgestanden, stärkeres gerädert/Schwindel als sonst, wurde durch Kaffee etwas besser, Müdigkeit mit „normalen täglichen Schlafattacken und Sekundenschlaf“, Vergesslichkeit wird auch schlimmer nun Stufe 8, 21 Uhr 1Std. geschlafen, 4 Uhr schlafen gelegt!

20.05. 300mg (12 Pillen) 7 Uhr aufgestanden, 3 mal pinkeln, Mundbluten etwas weniger, konnte aber gar nicht einschlafen. Erste Nacht komplett ohne Schlaf! Stärkeres gerädert/Schwindel sein als sonst (vermute mal wegen nicht schlafen), wurde durch Kaffee etwas besser. Die zweite Ration Bac habe ich 20 Minuten zu spät eingenommen und ich war echt schwer am überlegen und an mir am zweifeln ob ich nicht schon 20 Minuten vorher die Ration eingenommen hatte, die Vergesslichkeit hat einen Punkt erreicht wo es gefährlich werden kann, der Hammereinschlag vom Bac blieb allerdings aus, so das ich mir nun sicher war nicht die doppelte Ration genommen zu haben. Und noch eine Nebenwirkung nach der Einnahme von Bac in höheren Dosen ist, dass ich immer das Gefühl habe ich habe eine Sonnenbrille im Haar oder ein Baseballcap auf dem Kopf, hab ich natürlich nicht! Müdigkeit wie immer und dann wenn möglich hinlegen und 10 Minuten schlafen, dabei achte ich nun darauf meinen Oberkörper im Bett aufrecht zu halten, dadurch fließt das Blut besser aus dem Gehirn ab (hab ich irgendwo gelesen und scheint zu stimmen) und das heftige Herzschlagen ist mir gestern nach befolgen der neuen Regel nicht aufgefallen, oder war gar nicht da, 23 Uhr schlafen gelegt. Im Großen und Ganzen war der Tag bis auf die Müdig- und Vergesslichkeit erträglich,

Die Hypomanie war von 200 bis 275mg/T deutlich ausgeprägter nun mit 300mg/T bin ich eher etwas ruhiger schon allein wegen der Müdigkeit und der fehlenden Power, die explosiven Streitgespräche hat es, Gott sei dank die letzten 3 Tage, gar nicht gegeben. Nach diesen Streitereien kam es aber auf Bac viel schneller zur Versöhnung, schon nach gefühlten 2-3 Stunden, zur Alkzeit gab es nach Streitereien schon mal 2-3 Tage, bei denen man nicht miteinander gesprochen hat.

@don
Es steht, also erst einmal, meiner bevorstehenden Hochzeit nichts im Wege. [good]

21.05. 300mg (12 Pillen) 4 Uhr wach, 6 Uhr hingelegt 7 Uhr aufgestanden, 2 mal pinkeln, deutlich weniger Blut im Speichel, leichtes gerädert/schwindelig sein, Kaffee hat mir dabei sehr geholfen, liegt wohl an mehr Schlaf, mehr Schlaf ist wohl gleich weniger gerädert/Schwindel, 23 Uhr schlafen gelegt,


22.05. 300mg (12 Pillen) 1 Uhr wach, 3 Uhr schlafen, 5 Uhr wach 6 Uhr schlafen 7 Uhr aufgestanden, 3 mal pinkeln, Nierenschmerzen, kein Mundbluten, starke Müdigkeit den ganzen Tag,

Ich werde weiter berichten
Gruß

Euer Meister

So geht es weiter:

23.05. 300mg (12 Pillen)
24.05. 300mg (12 Pillen)
25.05. 300mg (12 Pillen)
26.05. 275mg (11 Pillen)
27.05. 262,5mg (10,5 Pillen)
28.05. 250mg (10 Pillen)
29.05. 237,5mg (9,5 Pillen)
29.05. 225mg (9 Pillen)
29.05. 212,5mg (8,5 Pillen)
29.05. 200 mg (8 Pillen)
Having a miss by my side, really completes my life!
Link: Statistik

Benutzeravatar

Caroline
Beiträge: 6
Registriert: 17. Juni 2012, 09:34
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Bonjour!!

Beitragvon Caroline » 17. Juni 2012, 09:59

Hallo zusammen,
nachdem ich schon seit einigen Tagen bei Euch mitlese und mich soeben erfolgreich angemeldet habe, möchte ich mich gerne vorstellen.
2006 wurde bei mir eine "ausgewachsene" Depression diagnostiziert (ohne Alkoholhintergrund oder sonstiger Substanzmittelabhängigkeit). Daraufhin folgte ein 9 monatiger Krankenhausaufenthalt...
Ich bin 44 Jahre, habe 1 erwachsene Tochter und lebe in einer stabilen Lebensgemeinschaft [smile] . Ausser 1 Freundin und meinem behandelnden Arzt , weiss keiner etwas von meiner Alkoholsucht, die sich ab 2007 /2008 so "dazugesellt" hat :( .
Ich hab hier bei Euch schon so gute Beiträge gelesen, kann mir bitte jemand helfen - hab gestern Post aus Spanien bekommen und bin mir echt absolut unsicher, wie ich mit der richtigen Dosierung anfange?
Herzlichen Dank an Euch im Voraus!!!

Liebe Grüße,
Caroline

Benutzeravatar

Argentina1
Beiträge: 540
Registriert: 16. April 2012, 00:50
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Der Meister ist da!

Beitragvon Argentina1 » 17. Juni 2012, 17:47

Hallo Caroline,
Schön das du zu uns gefunden hast. Fange am besten mit 3x 0,5mg an und halte diese Dosis für 3 Tage. Danach immer alle 3-4 Tage um 10 oder 15mg erhöhen. Das kommt ganz drauf ob du Nebenwirkungen bekommst und wie stark sie sind. Am Anfang ist das vor allem Müdigkeit und Schwindel, ist nichts schlimmes.
Gut wäre auch wenn du dir deinen eigenen Thread aufmachst und da immer schreibst, wie oft ist dir überlassen.

Hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen,
Lg Argentina [hi_bye]

Benutzeravatar

Caroline
Beiträge: 6
Registriert: 17. Juni 2012, 09:34
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Danke sehr für die Antwort

Beitragvon Caroline » 17. Juni 2012, 19:47

Liebe Argentina,

also erstmal besten Dank für Deinen Tipp bezüglich der Dosierung. Ich werde dies mal so mit der Dosierung so ausprobieren wie Du geschrieben hast, zumal ich ja auch noch nicht trocken bin:(.

Mal ne ganz doofe Frage (gibt´s ja eigentlich nicht:)). Wie eröffne ich meinen eigenen Thread? Bin computer-technisch nicht wirklich firm...

Einen schönenen Abend euch allen [smile] ,
LG, Caroline

Benutzeravatar

Argentina1
Beiträge: 540
Registriert: 16. April 2012, 00:50
Hat sich bedankt: 87 Mal
Danksagung erhalten: 59 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Der Meister ist da!

Beitragvon Argentina1 » 17. Juni 2012, 20:12

Hallo Caroline,

Wenn du auf die Startseite gehst musst du auf Erfahrungsberichte klicken, da ist dann links ein Zeichen wo "Neues Thema" steht, raufklicken, einen Titel eingeben der dir gefällt und fertig. Schon hast du deinen eigenen Thread.

Viel Glück und falls du es nicht findest noch mal nachfragen.

Bis bald und viel Erfolg, Argentina

Benutzeravatar

WilloTse
Beiträge: 1606
Registriert: 10. Januar 2012, 15:31
Hat sich bedankt: 326 Mal
Danksagung erhalten: 307 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Der Meister ist da!

Beitragvon WilloTse » 18. Juni 2012, 08:00

Moin Caroline, herzlich willkommen!
Argentina1 hat geschrieben:Fange am besten mit 3x 0,5mg an und halte diese Dosis für 3 Tage.

3x5 mg Anfangsdosierung, 0,5 mg ist offenbar ein Schreibfehler. Im Prinzip also genau so, wie es im Beipackzettel Punkt 3.2, steht und am besten in ärztlicher Begleitung, wenn es eben geht. Wir sind hier nur Laien.

LG
Willo

Benutzeravatar

Thread-Starter
Meister
Beiträge: 17
Registriert: 23. April 2012, 13:43
Wohnort: Westfalen
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Der Meister ist da!

Beitragvon Meister » 7. August 2012, 10:50

Hallo ihr Lieben,

mal ein Lebenszeichen von mir. Mir geht es gut! Ich trinke keinen Alkohol und habe auch keine Lust welchen zu trinken. Warum ich mich erst jetzt wieder melde? Bei meiner Höchstdosis von Baclofen 300mg bis zur Abdosierung auf nun 50mg wurde ich extrem Schreibfaul, ich hatte absolut keinen Bock in meinem Thread etwas zu schreiben. Sorry.

Fazit: Jetzt sind mittlerweile 2 Monate nach meiner Höchstdosis 300mg vergangen und ich muss sagen, Bac scheint zu funktionieren.

Es gab viele Anlässe in der letzten Zeit Alkohol zu konsumieren, aber ich konnte problemlos nein sagen und mich bei den Gelegenheiten mit normalem Wasser absolut zufrieden geben. Es hat mir überhaupt nichts ausgemacht verzichten zu müssen und zuzusehen wie sich andere voll laufen ließen. Etwas nervend sind nur die penetranten Aufforderungen der trinkenden Gäste mit zu saufen! Aber da stehe ich dank meinem Willen und Bac zurzeit drüber.

Beim Abdosieren bin ich zuerst bei 75mg angekommen und konnte damit auch ganz gut umgehen, es gab keinerlei NW. Keine Müdigkeit, Schlafstörungen trockene Hände, Orgasmusprobleme etc. absolut nichts! Wie als wenn ich gar kein Bac genommen hätte. Nach ca. 10 Tagen auf 75mg, hatte ich abends hin und wieder Kopfschmerzen, stechende Kopfschmerzen. Da ich keine TW, SD oder sonstiges hatte, habe ich nach 3 Wochen auf 50mg pro Tag reduziert und bin seit dem bei dieser Dosis. Die Kopfschmerzen sind deutlich weniger geworden aber nicht ganz weg.
Die Dosis von 50mg nehme ich auch schon wieder seit drei Wochen, die Zeit rennt vielleicht! Seit der letzten Woche kommt die Nebenwirkung „Müdigkeit“ zurück. Nicht so heftig und regelmäßig wie bei der Hochdosierung aber ab 16 Uhr bin ich für ca. 2 Stunden müde und würde gern 1 Stunde schlafen. Das gleiche dann wieder ab ca. 21-22 Uhr. Schlafen gehe so ab 23.30 - 24 Uhr, mal sehen ob ich auf 25mg Tag reduziere.

Eine super NW von Bac ist Gewichtsreduzierung! Ohne eine Diät oder Sport zu machen habe ich in 2 Monaten sage und schreibe 9 Kilo abgenommen. Unglaublich. Ich bin von 89Kilo auf 80Kilo runter und das ganze ohne zu hungern oder mich beim Sport zu quälen. Das habe ich in den letzten 6 Jahren mit Sport oder Hungerdiäten nicht geschafft. Nun habe ich für mich mein Idealgewicht und bin gespannt ob noch weitere Kilos von alleine purzeln.

So das war es dann erst mal.

Gruß euer Meister
Having a miss by my side, really completes my life!
Link: Statistik

Benutzeravatar

fetsecht
Beiträge: 989
Registriert: 27. Januar 2010, 11:41
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Der Meister ist da!

Beitragvon fetsecht » 7. August 2012, 17:58

Meister hat geschrieben:Fazit: Jetzt sind mittlerweile 2 Monate nach meiner Höchstdosis 300mg vergangen und ich muss sagen, Bac scheint zu funktionieren.


yep es funktioniert auch, nur die landung sicher zu halten empfand ich immer als DAS problem.


Meister hat geschrieben:Eine super NW von Bac ist Gewichtsreduzierung! Ohne eine Diät oder Sport zu machen habe ich in 2 Monaten sage und schreibe 9 Kilo abgenommen. Unglaublich. Ich bin von 89Kilo auf 80Kilo runter und das ganze ohne zu hungern oder mich beim Sport zu quälen. Das habe ich in den letzten 6 Jahren mit Sport oder Hungerdiäten nicht geschafft. Nun habe ich für mich mein Idealgewicht und bin gespannt ob noch weitere Kilos von alleine purzeln.


das ist keine NW (nebenwirkung) sondern, einfach mal den alk vor der tuer gelassen.
alk hat seine kalorien, wie du selbst nun an dir siehst :wink:

aber gut zu hoeren das es dir gut geht [good]


Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste