während der letzten wochen der therapie wurde ich auf baclo eingestellt. mußte das medikament nach ca.2 wochen absetzen. mit der einnahme von baclo setzten gleichzeitig starke schmerzen an der bandscheibe und im hüftbereich ein.
diese stellen sind schon durch vorerkrankungen belastet und es war nur noch mit der einnahme von diclofenac auszu-
halten. der behandelnde klinikarzt kam zu der erkenntnis das baclofen als ein medikament das ursprünglich zur krampflösung und muskelentspannung eingesetzt wird auch das muskelgewebe um die schon vorgeschädigten knochen erschlaffen läßt und es somit an halt und stütze fehlt so das schmerzen auftreten.
seit dem absetzen von baclo vor 2 monaten habe ich noch keine diclofenac oder ibuprofen gegen irgendwelche schmerzen einnehmen müssen.
gelenkbeschwerden -und schmerzen
-
Thread-Starter - Beiträge: 1
- Mann oder Frau?:
-
- Danksagung erhalten: 71 Mal
- Mann oder Frau?:
Re: gelenkbeschwerden -und schmerzen
das frage ich mich gerade auch, ich habe sehr viele probleme gerade mit meinen muskeln und gelenken.
kann es aber noch nicht zusammenfuegen, es kann dies und das sein.
werde aber berichten, soweit ich mehr weiss, morgen muss ich ein paar tests machen und naechsten mittwoch eine OP.
es kann alles moegliche sein, aber die muskelkraft laesst meines gefuehls bei mir nach.
wie geht es dir heute?
edit: bin auch starker raucher, aber das beine oder arme einschlafen, finde ich, ist sehr oft. fast egal welche position man hat, ruhestellung `= einsschlafen der der beine oder arme *empfind*
kann es aber noch nicht zusammenfuegen, es kann dies und das sein.
werde aber berichten, soweit ich mehr weiss, morgen muss ich ein paar tests machen und naechsten mittwoch eine OP.
es kann alles moegliche sein, aber die muskelkraft laesst meines gefuehls bei mir nach.
wie geht es dir heute?
edit: bin auch starker raucher, aber das beine oder arme einschlafen, finde ich, ist sehr oft. fast egal welche position man hat, ruhestellung `= einsschlafen der der beine oder arme *empfind*
-
- Danksagung erhalten: 50 Mal
- Mann oder Frau?:
Re: gelenkbeschwerden -und schmerzen
Gelöscht wegen .
Zuletzt geändert von WarzoEcht am 26. März 2013, 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zurück zu „Nebenwirkungen und nachteilige Reaktionen auf Baclofen“