Lieferschwierigkeiten

Benutzeravatar

Thread-Starter
Mary
Beiträge: 172
Registriert: 15. April 2014, 10:40
Hat sich bedankt: 99 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Lieferschwierigkeiten

Beitragvon Mary » 23. November 2020, 13:02

Hallo,

ich war Freitag mit meinem Rezept in der Apotheke und sie haben bis jetzt noch kein Baclofen 10 mg bekommen können. Die Apothekerin berichtete mir vorhin von bundesweiter Nichtverfügbarkeit bis zum 1 Quartal nächsten Jahres. Vielleicht ja noch für Andere hier interessant um sich rechtzeitig um Nachschub zu kümmern. LG Mary
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben.............

Benutzeravatar

Blamy
Beiträge: 16
Registriert: 28. Dezember 2019, 14:43
Danksagung erhalten: 12 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Lieferschwierigkeiten

Beitragvon Blamy » 25. November 2020, 09:31

Hallo Mary,
ich war gestern ebenfalls in der Apotheke wg. Baclofen. Ich brauche 25 mg Tabletten, aber mir wurde auch gesagt, dass 10mg derzeit nicht lieferbar sind. Das bedeutet aber auch, dass man alternativ auf anders dosierte Tabletten umsteigen kann. LG Blamy

Benutzeravatar

Thread-Starter
Mary
Beiträge: 172
Registriert: 15. April 2014, 10:40
Hat sich bedankt: 99 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Lieferschwierigkeiten

Beitragvon Mary » 30. November 2020, 16:25

Hallo Blamy,

danke für deine Antwort. Ich habe dann auch die 25 mg Tabletten genommen, komme aber mit den 10ern besser klar. Deshalb habe ich mir zusätzlich, noch eine Apotheke gesucht, die die 10ern noch hatte.Außerdem dachte ich mir, es könnte auch für andere Nutzer*innen interessant sein, da es ein bundesweites Problem ist. Mir haben sie in der Apotheke auch gesagt, ich solle mich auch bei den 25ern rechtzeitig um Nachschub kümmern.

Grüße Mary
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben.............


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste