Hallo in die große Runde,
es tut gut, eure Erfahrungen zu lesen, danke für eure Offenheit.
Ich bin 63 Jahre alt. Ich bin seit 12 Jahren Alkoholikerin und nehme seit 10 Jahren Baclofen. Ich nehme 100 mg täglich und fühl mich damit sehr wohl. Ich trinke moderat, ein bis zwei Gläser Wein etwa drei bis viermal in der Woche, auf Feiern auch mal mehr ohne Probleme.
Mein Hausarzt in Bayern ist durch mich auf das Medikament gekommen und verschreibt es inzwischen einigen seiner Patienten. Vor einem Jahr bin ich nach Berlin gezogen, hab gleich einen Arzt gefunden, der es mir sogar auf Kassenrezept verschrieben hat - hat geklappt. Aber er hat mich jetzt zu einer Suchtpraxis überwiesen, die sind der Meinung, ich brauche kein Baclofen (ohne viel von mir zu wissen). Da ich mit meinem Hausarzt eh nicht so glücklich bin, such ich einen Arzt in Berlin, der mir Baclofen verschreibt. Ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen.
Fritzi stellt sich vor
-
Thread-Starter - Beiträge: 2
- Mann oder Frau?:
-
- Danksagung erhalten: 522 Mal
- Mann oder Frau?:
Re: Fritzi stellt sich vor
Wer aus meinen Texten nicht herauslesen kann, dass ich aus persönlicher Erfahrung schreibe, wird mich sowieso missverstehen.
-
Thread-Starter - Beiträge: 2
- Mann oder Frau?:
Re: Fritzi stellt sich vor
Hallo Lucidare,
ja eigentlich geht`s mir gerade auch gut mit meiner Dosierung. Dazu gibt`s vielleicht einfach nicht viel zu sagen. Ich muss mich erst einmal durch`s Forum wühlen und gucken, ob ich meine Erfahrungen einbringen kann, in 12 Jahren Alkoholismus ist bei mir auch allerhand passiert. Ich hatte Zeiten, da hab ich bis zu 300 mg genommen, weil der Suchtdruck so hoch war.
DonQuixote hab ich schon geschrieben, werde ihn noch mal fragen, ob er einen Hausarzt in meiner Gegend kennt. Ich hab immer ein bisschen Vorrat, weil ich mir auch Baclofen aus Griechenland mitbringe, hätte aber doch gern einen Arzt, der sich mit Baclofen auskennt und mich betreut.
Liebe Grüße
Fritzi
ja eigentlich geht`s mir gerade auch gut mit meiner Dosierung. Dazu gibt`s vielleicht einfach nicht viel zu sagen. Ich muss mich erst einmal durch`s Forum wühlen und gucken, ob ich meine Erfahrungen einbringen kann, in 12 Jahren Alkoholismus ist bei mir auch allerhand passiert. Ich hatte Zeiten, da hab ich bis zu 300 mg genommen, weil der Suchtdruck so hoch war.
DonQuixote hab ich schon geschrieben, werde ihn noch mal fragen, ob er einen Hausarzt in meiner Gegend kennt. Ich hab immer ein bisschen Vorrat, weil ich mir auch Baclofen aus Griechenland mitbringe, hätte aber doch gern einen Arzt, der sich mit Baclofen auskennt und mich betreut.
Liebe Grüße
Fritzi
-
- Danksagung erhalten: 832 Mal
- Mann oder Frau?:
Hallo Fritzi
Danke für Dein Interesse an unseren Forum, und Danke, dass Du Dich uns anvertraust. Deine mit Angabe Deines Wohnortes habe ich erhalten, und eine Mail mit Arztvorschlag ging soeben raus, und zwar an Deine Mail-Adresse bei <gmail.com>, mit der Du Dich hier im Forum registriert hattest.
Ganz viel Erfolg bei Deiner nun hoffentlich bald beginnenden wünscht Dir
DonQuixote
Danke für Dein Interesse an unseren Forum, und Danke, dass Du Dich uns anvertraust. Deine mit Angabe Deines Wohnortes habe ich erhalten, und eine Mail mit Arztvorschlag ging soeben raus, und zwar an Deine Mail-Adresse bei <gmail.com>, mit der Du Dich hier im Forum registriert hattest.
Ganz viel Erfolg bei Deiner nun hoffentlich bald beginnenden wünscht Dir
DonQuixote
/ / / / /
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“