Seh ich genauso, Bine. Mir hat Bac mehr als alles andere geholfen meinen Alkkonsum "nüchtern" zu betrachten, bisschen wie ein Forscher. Der Blick in den Spiegel, besorgte Fragen meines Mannes, hatten nie viel gebracht.
Auch wenn ich in den letzten Wochen wieder etwas ins alte Fahrwasser geraten bin, so schlimm wie vor meinem ersten Staffel mit Bac ist es nie wieder geworden. Damals kamen in der Woche meist 6-8 Flaschen (1l) zusammen. Und ich habe jeden Tag getrunken.
Ich weiß nicht, ob es mit Bac zusammenhängt, aber mein Pillenmissbrauch (Valium, Zoplicon) ist auch merklich zurückgegangen.
Im Moment merke ich die erste NW, Schlaflosigkeit, aber da muss ich jetzt durch. Schwindel und Benommenheit hab ich noch nicht.
Hat hier eigentlich jemand Erfahrungen mit 5HTP, zusammen mit Bac? Kann man das machen? Ich experimentiere seit einiger Zeit mit diesen NEMs, weil die dunklen Geister mich zu sehr quälen. Antidepressiva will ich aber nicht mehr nehmen und bin auf der Suche nach Alternativen. Tageslichtlampe, Omega 3, Vitamin D sind schon im Einsatz. 5HTP scheint bei mir zu wirken, ich würde ungern darauf verzichten müssen. Vielleicht weiß jemand von euch da mehr.
Bis Freitag keinen Wein, das ist das nächste Ziel. Dann sehen wir weiter.
Mist, immer noch nicht müde.
Bis bald, gutes Forum!
Miva
Kann weitergehen...
-
Thread-Starter - Beiträge: 32
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Mann oder Frau?: [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
-
Thread-Starter - Beiträge: 32
- Danksagung erhalten: 3 Mal
- Mann oder Frau?: [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Re: Kann weitergehen...
@Pafl
wie gut, dass du wieder da bist. Hatte mir schon Gedanken gemacht, ob was passiert ist. Beim rumstöbern lese ich jetzt gerade deine Nachricht. Alles Gute für den neuen Job.
Immer noch wach
wie gut, dass du wieder da bist. Hatte mir schon Gedanken gemacht, ob was passiert ist. Beim rumstöbern lese ich jetzt gerade deine Nachricht. Alles Gute für den neuen Job.
Immer noch wach
-
- Danksagung erhalten: 736 Mal
Re: Kann weitergehen...
Hallo Miva!
Was die Schlafstörungen bzw. 5-HTP anbelangt, kannst Du mal einen Blick werfen.
Papfl
Was die Schlafstörungen bzw. 5-HTP anbelangt, kannst Du mal einen Blick werfen.
Papfl
„Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt."
Albert Einstein (1879 - 1955)
Albert Einstein (1879 - 1955)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zurück zu „Erfahrungsberichte“