Wie es scheint hatte ich Anemone sofort richtig verstanden.
Wie dosiert ihr eigentlich ?
Darum ging's.
Nebenbei hatte sie geschrieben, das sie bei Spazierengehen keinen Saufdruck hatte, aber sonst immer. Hier ging es um das Spazierengehen, und ihre Erfahrung das Baclofen DEUTLICH wirkt.
Zitat:
"Am Montag war ich im Park spazieren ohne überhaupt an Alkohol zu denken.... Der Park und Sonnenschein haben sonst immer Suchtdruck ausgelöst.... da ich dort oft getrunken hatte.."
Nebenbei hatte sie am Einkaufstag Probleme, der ( zufällig) Freitag war, es ging nicht um den Freitag. Steht übrigens ganz deutlich drin, es war der Einkaufstag der ein Problem war, nicht der Freitag.
Zitat:
"Nur eben der Freitag (Einkaufstag) ist noch ein Problem.... dabei ist der Suchtdruck am einkaufstag nicht unbedingt extrem, aber er ist da.... Ich glaube aber, dass es so eine Art Gewohnheit ist.."
Soll man jetzt nie mehr Spazierengehen oder Einkaufen?
Ich gib dir recht, das man Situation die zum Trinken verführen könnten vermeiden sollte.
Also das Oktoberfest, die Wahl zur Weinkönigin oder die Neueröffnung mit Freibier ist keine gute Idee.
Insofern war deine Antwort weder zur Dosierung passend, noch hast du verstanden was sie meinte. Ich ja.
Du meintest man solle Situationen vermeiden die zum Konsum verführen könnten. Stimmt auch.
War aber gar nicht die Frage
![biggrin [biggrin]](https://www.forum-baclofen.com/images/smilies/biggrin.gif)