ciao,mein nahme ist minico und ich bin Alkoholiker.seit mehr als 20 jahren schon qwäle ich mich damit nun schon rum.
keine terapi konnte mir bis jetzt helfen,ich schaffe es nicht.ich habe meine familie meine kinder meine freunde,alles verloren.ich habe die hoffnung schon augeben wollen aber habe die tage von baclofen gehört.ich bin auf dieses forum gestosen un hoffe hierdurch weiterzukommen.ist hier jemand aus mannheim?
vorstellen
-
- Danksagung erhalten: 736 Mal
- Mann oder Frau?:
Re: vorstellen
„Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt."
Albert Einstein (1879 - 1955)
Albert Einstein (1879 - 1955)
-
- Danksagung erhalten: 832 Mal
- Mann oder Frau?:
Hallo Minico
Deine habe ich erhalten und eine Mail mit ging soeben an Dich raus. Viel Erfolg mit Deiner hoffentlich bald beginnenden und erfolgreichen Baclofen-Therapie wünscht
DonQuixote
Deine habe ich erhalten und eine Mail mit ging soeben an Dich raus. Viel Erfolg mit Deiner hoffentlich bald beginnenden und erfolgreichen Baclofen-Therapie wünscht
DonQuixote
/ / / / /
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“