Ein leises moin

Es wird eigentlich erwartet, dass sich Mitglieder vorstellen und ihre Lebensumstände schildern, damit die anderen in Etwa wissen, mit wem sie es zu tun haben und ihm dann auch besser helfen können.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Thread-Starter
seelenkrieger
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Ein leises moin

Beitragvon seelenkrieger » 29. Mai 2013, 01:40

ich bin 25 jahre komme irgendwo aus NDS. Ich bin Borderliner. Wenn medis net helfen und meine Skills auch net Trinke ich lieber,weis genau mache dann keinen scheiss. Wenn ich starke sui gedanken habe auch,weil weis genau das ich so ins bett falle und ich keinen scheiss gebaut habe. Ich rede da kaum drüber,weil es dann heist bist nicht besser wie dein Opa,vater und bruder.wieso weshalb alles sehr lange geschichte. begann alles in Frühster Kindheit mb etc .Trinke net jeden Tag hab angst ganz abzurutschen. war 14 mal in der Psychatrie und nie hat es was gebracht.Ohne jugend psychatrie gezählt. Wenn fragen sind fragt ich beisse net. lg

Chinaski
Danksagung erhalten: 370 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Ein leises moin

Beitragvon Chinaski » 29. Mai 2013, 07:16

x
Zuletzt geändert von Chinaski am 21. Juni 2014, 11:34, insgesamt 1-mal geändert.

Papfl
Danksagung erhalten: 736 Mal

Beitragvon Papfl » 29. Mai 2013, 09:44

„Der Hori­zont vie­ler Men­schen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nen­nen sie dann ihren Stand­punkt."
Albert Ein­stein (1879 - 1955)

Thread-Starter
seelenkrieger
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Beitragvon seelenkrieger » 31. Mai 2013, 10:41

Wenn der druck kanns schlimm wird habe ich manchmal solange getrunken bis entzugs erscheinungen sind und geniesse sie
auch wenn das krank klint. Habe so auch schmerzen, aber net offensichlich. hab ie snetzugs erschinungen dann nur im schlaf,
habe einen schlaf das ich alles mit bekomme als wär ich wach bei ganzem bewusstsein.Wenn es zu kritisch wird,kann ich mich zwingen aufzuwachen.
Ich trinke dann auch nimmer. Ich kenne meinen Körper ganz gut.
Ich nehme Atosil,Risperndal,Truxal und was gegen de schild Drüse.
Das prob ist wenn es viel druck ist bis 200mg Atosil aber gelesen ist sehr giftig,daher muss ich mit der dosis aufpassen
Klar kenne ich DBT Therapie aber am half net. ohne klinik zumind solange ohne SVV wie mit klinik.
hab mal 2 jahre ohne geschafft und seit dem auch keine sui versuche mehr,aber bin net stolz drauf, weil war meine drogenzeit.ich ging bis zum rasierklingen schlucken,musste wieder belet werden,daher bereue ichs net. Hätte sonst tot sein können. ich bin das letzte mal fast aus der klinik geworfen, weil ich meine meinung sagte das es in der visite net um meine wohnung gehtund eig darum wie es mit der psyche weiter geht. hatte erste suigedanken schon mit 8-9 also wie kann meine eig wohnung damit verbunden sein?Ich sagte zu ihm lecken sie mich am arsch das bringt nix mit ihnen zu reden ging raus. darauf hin meinte er das ich auf die geschlossene sollte und das sah ich net ein.ist für mich wie in einer Diktatur. Passt mir deine meinung net,dann sperren wir dich ein.ich trinke in meinen augen zu oft,daher
gehe ich allen möglichkeiten nach. Mit Bacleofen hab ich noch nix am hut aber will nix unersucht lassen. was antidepressivum betrifft,das bringt bei mir nix. Missbrauch,scheiss kindheit,mordrohungen,Anschlag,fehlgeburt könnte viel nennen. ich habe das alles einfach noch net verarbeitet.hatte antidepressiva,weil ich so bin wegen meiner vergangenheit schlug gar keines an.Ich weis,wenn ich das net in den griff bekomme kann das auch tödlich enden. Das macht mir gar keine Angst. Angst macht mir nur keine eigene Familie zuhaben vor meinem Tod. Auch wenn ich das im griff habe ersticke elendig an lungen krebs. Den taback kann mir keiner nehmen und Rauche sehr viel.

ich bin eher schüchtern zurückhaltend rede auch net viel hab es daher net mit solangen Texe ich hoffe alles war veständlich und nix ausgelassen. Ich bin sons kurz und schmerzlos. liebe grüsse

Papfl
Danksagung erhalten: 736 Mal

Beitragvon Papfl » 31. Mai 2013, 14:06

„Der Hori­zont vie­ler Men­schen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nen­nen sie dann ihren Stand­punkt."
Albert Ein­stein (1879 - 1955)

DonQuixote
Danksagung erhalten: 832 Mal

Beitragvon DonQuixote » 31. Mai 2013, 20:01

/ / / / /

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“