Seite 1 von 9

R. Schneider / Selincro Forum Deutschland

Verfasst: 19. Juni 2014, 23:25
von stinger
hallo, guten Abend,

Vorstellung : R. Schneider, geb. 29.11.60 in Bückeburg, wohnhaft 31683 Obernkirchen,
OT Röhrkasten, Eilsener Str. 123, Nds, Deutschland.

ich füge hinzu, zur Erklärung.

Beschäftige mich seit ca. 1,5 Jahren mit dem Thema Alkohol, Sucht.

Dahingehend erwarte ich die Freigabe von Selincro® (Nalmefen) zum Sommer 2014 mit
Verspätung.

danke, R. Schneider / stinger / germ. Stachel / engl. Stachel / Boden Luft Rakete / wikipedia

Re: R. Schneider / Selincro Forum Deutschland

Verfasst: 19. Juni 2014, 23:30
von DonQuixote
[good]

Re: R. Schneider / Selincro Forum Deutschland

Verfasst: 20. Juni 2014, 00:24
von Suse
...muss ich das verstehen???

Grüße, Suse

Re: R. Schneider / Selincro Forum Deutschland

Verfasst: 20. Juni 2014, 09:04
von Chinaski
x

Re: R. Schneider / Selincro Forum Deutschland

Verfasst: 20. Juni 2014, 10:52
von Chinaski
x

Re: R. Schneider / Selincro Forum Deutschland

Verfasst: 20. Juni 2014, 17:57
von Chinaski
x

Re: R. Schneider / Selincro Forum Deutschland

Verfasst: 20. Juni 2014, 18:47
von stinger
Wenn es das Forum erwartet, sende ich gern PA, Führerschein und Taufbescheinigung

als Kopie zu.

Danke, R. Schneider

Re: R. Schneider / Selincro Forum Deutschland

Verfasst: 20. Juni 2014, 20:07
von Chinaski
x

Re: R. Schneider / Selincro Forum Deutschland

Verfasst: 20. Juni 2014, 20:26
von stinger
Ich habe mich hier mit dem Versuch angemeldet, nach unendlich nicht
verständlichen Angriffen auf das Selincro Forum Deutschland vielleicht ein faires,
anständiges Miteinander aufzubauen.

Es wäre ein Anfang. Leider erlebe ich, bis auf wenige Ausnahmen, daß die Befürworter
von Baclofen nichts anderes gelten lassen.

DonQuixote ist hier eher Ausnahme, relaxed und weltoffen.

Um die Therapieformen / Möglichkeiten Alkohol / Sucht in Deutschland / Europa wirklich einmal neu
zu definieren, andere Wege zu gehen, heißt es kämpfen. Es gibt kein Medikament gegen Alkohol,
nur Anti Craving Mittel nach Entzug. Die beiden möglichen, Baclofen, nicht zugelassen, Selincro,
nicht freigegeben, könnten das ändern.

Ich biete Frieden, die Hand, R. Schneider

Re: R. Schneider / Selincro Forum Deutschland

Verfasst: 20. Juni 2014, 20:44
von Chinaski
x

Re: R. Schneider / Selincro Forum Deutschland

Verfasst: 20. Juni 2014, 20:57
von Chinaski
x

Re: R. Schneider / Selincro Forum Deutschland

Verfasst: 20. Juni 2014, 20:58
von DQA (Administrator)
Hallo Leute

Immer mit der Ruhe. Jeder ist willkommen, Kritik ist erlaubt, die darf auch mal pointiert und sogar ein bisserl polemisch sein. Damit werden wir schon fertig. Aber unterlasst doch bitte Fäkalsprache und persönliche Beleidigungen, wie etwa das hier:

Chinaski hat geschrieben:Das heißt: verpiss dich keiner vermisst dich! Nimm deine Hand und hau endlich ab! Ich biete dir Krieg!

Mein ja nur, DQA

Re: R. Schneider / Selincro Forum Deutschland

Verfasst: 20. Juni 2014, 20:59
von stinger
Ich darf vielleicht einmal folgendes sagen.

Es steht mir frei, hier im Forum, einen Nickname zu wählen. Durch eine Anmeldung in meinem
Forum kam ich drauf, nur so.

stinger

Re: R. Schneider / Selincro Forum Deutschland

Verfasst: 20. Juni 2014, 21:09
von DQA (Administrator)
Hallo Stinger

Klar kannst Du hier Deine persönlichen Angaben mit Namen, Adresse u.s.w posten, wenn Du das möchtest. Und Du kannst Dich auch mit jedem Nick-Namen anmelden, der Dir gefällt. Nur hast Du das schon mit ca. einem halben Dutzend Nicknamen getan, und das fördert nicht eben Deine Glaubwürdigkeit [unknown]

Meint jedenfalls der Admin (und viele andere auch)

Re: R. Schneider / Selincro Forum Deutschland

Verfasst: 20. Juni 2014, 21:19
von Chinaski
x

Re: R. Schneider / Selincro Forum Deutschland

Verfasst: 20. Juni 2014, 21:41
von DonQuixote
Du willst einen Grund? „Give peace a chance“ (John Lennon).

Re: R. Schneider / Selincro Forum Deutschland

Verfasst: 20. Juni 2014, 22:11
von Chinaski
x

Re: R. Schneider / Selincro Forum Deutschland

Verfasst: 20. Juni 2014, 22:13
von Chinaski
x

Re: R. Schneider / Selincro Forum Deutschland

Verfasst: 20. Juni 2014, 22:20
von Chinaski
x

Re: R. Schneider / Selincro Forum Deutschland

Verfasst: 20. Juni 2014, 22:28
von DonQuixote
Hi Chinaski

Denn Weltfrieden haben wir erst dann, wenn die Schweizer Rothemden-Fußball-Nationalkicker jetzt in den nächsten 20 Minuten noch fünf Tore schießen. 4:0 liegen sie nämlich gegen die Franzmänner zurück [ireful]
________________________________________________
Edit: Oh jeh, jetzt schon 5:0