Hallo nach Deutschland

Es wird eigentlich erwartet, dass sich Mitglieder vorstellen und ihre Lebensumstände schildern, damit die anderen in Etwa wissen, mit wem sie es zu tun haben und ihm dann auch besser helfen können.
Benutzeravatar

Thread-Starter
crete
Beiträge: 3
Registriert: 4. Januar 2013, 18:52
Hat sich bedankt: 2 Mal
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Hallo nach Deutschland

Beitragvon crete » 4. Januar 2013, 19:45

Ich bin neu hier wie man sich denken kann, habe aber hier schon länger viele gute und interessante Beiträge gelesen und eine Menge Informationen erhalten.
Über mich.
Hier auf Kreta wo ich seit 3 Jahren lebe nennt man mich Manolis. Ich bin nie der Typ gewesen der sich viele Gedanken gemacht hat oder machen brauchte. Meinen Körper habe ich stets geschadet aber er hat bisher alles bestens weggesteckt. Nun bin ich 40 Jahre, stehe kurz vor meiner ersten Heirat, und seit Jahren weiss ich das sich etwas ändern muss. Es hat sich auch viel geändert, zum guten kann ich aber so auch nicht sagen. Ich trinke viel seit 25 Jahren, und seit 20 Jahren exzessiv und maßlos. Rauchen tue ich noch länger und da wären wir auch schon beim 2ten Laster. Ab 70 Zigaretten pro Tag. Mehr ja, weniger selten. Aber zurück zum saufen. Das war einmal. Seit ca 10 bis 15 Jahren trinke ich permanent, bin selten betrunken und habe noch seltener Blackouts. Diese waren einmal. Schnaps trink ich gelegentlich mit Freunden mal einen, brauch ich aber nicht, ich hab ja mein Bier. Des Bauches wegen bin ich mal auf Wein umgestiegen, aber wenn man diesen wie Bier trinkt ist das auch nicht dolle. Was ich sagen möchte, ich bin Spiegeltrinker und trinke ausser 1l Kaffee am morgen nur Bier. Durch meine Selbstständigkeit kann ich mir das auch erlauben und ich bin Fremden gegenüber auch nicht auffällig. Allerdings kann es so nicht weitergehen und 20 bis 40 grosse Bier am Tag sind alles in allem zuviel.
Seit einer Woche nun nehm ich Baclofen.
Gelesen hab ich hier schon viel und als ich durch Zufall letzte Woche in der Apotheke war hab ich einfach mal gefragt. Kein Problem, können wir bestellen. Also hab ich mir gleich 10 Packungen bestellt. Hier gibt es Miorel von Kleva und auch nur in 10mg. Die Packung mit 50 Tabletten für 3,90. D.h. 500 Tabletten a 10mg nur 39,-. Und Rezepte etc. braucht man hier in Griechenland auch nicht.... Seitdem weiß ich, hier bekommt man alles, wirklich alles und zudem extrem günstig. Als junger Bub wär ich hier wahrscheinlich Tabletten Junkie geworden.
Zum Thema.
mit 3x10mg angefangen, und bin jetzt bei 3x20mg . Nebenwirkungen hab ich keine. Zumindest keine die mir Negativ auffallen. Vielleicht drücken die Augen mal ein bisschen und ich bin etwas aktiver. Ok. vorher hab ich bis 12 Uhr schon 10 Bier getrunken und war davon müde. Jetzt schlaf ich nachmittags nicht mehr und deswegen nachts auch besser durch. Allerdings trinke ich immer noch etwas Bier. Der ganz große Zwang und das runterkippen ist weg aber dennoch sind es 4 bis 5 Bier pro Tag.. Ich hoffe es wird noch besser. Werde mich jetzt langsam hochdosieren, solange es mir dabei gutgeht und hoffe das der Zwang dann gänzlich weg ist... Aber wie gesgt, bin bis jetzt sehr positiv überrascht. Am Anfang hab ich fast 10 Minuten nach der Einnahme eine Veränderung gespürt die dann langsam wieder gewichen ist. Die Abstände waren und sind mir einfach zu lang. Auch habe ich keine Problemzeiten bei welchen ich höher dosieren könnte. Kann man die Dosis auch 4 mal am Tag nehmen? Ich denke ich werde es einfach später mal ausprobieren.
Das wars erst einmal über mich... Wow, dachte eigentlich immer ich bin schreibfaul....
Egal, ich persönlich spüre ich bin auf einen guten Weg.

Ich wünsche allen hier viel Erfolg und ein gesundes 2013.

Benutzeravatar

interrupted
Beiträge: 57
Registriert: 21. August 2011, 23:40
Danksagung erhalten: 7 Mal
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Hallo nach Deutschland

Beitragvon interrupted » 4. Januar 2013, 20:24

20-40 Bier sind mal eine Hausnummer O_o

Viel Erfolg!

Benutzeravatar

DonQuixote
Beiträge: 5159
Registriert: 15. Dezember 2011, 14:48
Hat sich bedankt: 713 Mal
Danksagung erhalten: 832 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Kontaktdaten:

Re: Hallo nach Deutschland

Beitragvon DonQuixote » 4. Januar 2013, 20:54

Hallo crete / Manolis und willkommen im Forum.

Alles auf bestem Weg bei Dir, wenn ich Dich so lese. Mach einfach weiter so. Und Ja, vier Einnahmen pro Tag passt sehr gut. Bei sehr störenden Nebenwirkungen, die Du nicht hast, können es sogar noch mehr Einnahmen sein.

DonQuixote


Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste