bin auf Euch gestoßen….später
erst mal vorstellen:
Bin Klaus, 61 Jahre alt, Dirigent, Apretur, großes Latrinum (summa cum laude) zur Aufnahme zu Studium gleich ins 9.Semester katapultiert ( hab 4 , statt 16 Semester studiert) gigantische Erfolge und jetzt:
Alkoholiker!
Klingt richtig „Sch..“
Ist es auch!
Habe wieder mal gut Ratschläge bekommen:
Gestern: Bacl- Ofen und bin in ins Netz gegangen:
Was mich an dem Forum begeistert hat: Hier ist es wie bei AA
ALLE WISSEN BESCHEID
KEINER GIBT DIR DEN ENTSCHEIDENDEN RAT (auf den jeder hofft), jeder spricht von seinen Erfahrungen.
(Es war schön(?) das zu lesen)
Vielen Dank, lieber Freund für Deine Antwort auf: erst Henne oder erst EI, hat mich zutiefst berührt!
Ich habe jeden morgen solche Angst, dass meine Partnerin mich abends fragt: Willst Du nichts trinken? Und ich brauch es nicht, Der Tag ist vorbei. Wenn ich morgens schweißgebadet aufwache und friere ich bete zu Gott, hilf mir dem ersten Schluck zu entsagen, denke ich auch an meine Entzüge und vor allem an die nutzlosen LZT
Nach 16 Wochen (trocken) stand ich klatschnass vor meinem Therapeuten und habe gezittert und habe gefragt: Können Sie mir helfen? Nach 16 Wochen ist das kein Entzug?
Antwort: Nein!
Kurzfassung zu den Beiträgen zur Therapie:
Ich bin richtig schlau, hab alles gelesen, geb euch 50 Literaturhinweise, hab persönliche Widmungen von Ralf Schneider und Johannes Lindermeyer in ihren Büchern (bei der Therapie ) für mich!
Na bin ich nicht toll!!!! (SCH:::)
Ich hab noch alle Therapeuten locker in den Senkel stellen können,
heute habe ich begriffen, dass diese (was weiß ich) nicht in der Lage ist, auch nur einen einzigen AA zu ersetzen.
Ich komme zur Frage (zu der ich keine Antwort bedarf)
Medikamente, Psychotherapie:
Psychotherapie:
Ergebnis:
Ich habe 2000 Menschen begeistert von ihren Stühlen gerissen:
Krankheit: Histrionisch!
Ich habe geheult, wenn was nicht geklappt hat und bin ausgeflippt, wenn es geklappt hat:
Krankheit: Manisch-depressiv
Ich habe Ideen verwirklichen können, die (der Bürgermeister kam zu mir und fragte, was können wir Ihnen bieten, dass Sie in unserer Stadt bleiben) kurz . unmöglich , aus deren Sicht, waren und geklappt haben!!!!
Therapeuth: Krankheit: Megalomanie
Die „Typen“ haben mich dermaßen fertig gemacht, dass ich wirklich geglaubt habe, ich bin krank.
Ich habe schon immer akzeptiert, das ich nicht NORMAL bin, aber warum brauche ich
3 LZT zu kapieren, dass ich Monate Zeit brauche, die Therapeuten aufzuklären.
Medikation:
Sie haben alles versucht um mich NORMAL zu machen, ich zitiere einen Freund und kann das nur bestätigen:
Ich habe alle Nebenwirkungen erzielt, nur kein Ergebnis!
Ich weiß, was es heißt bei einer LZT wochenlang ständig Urindrang zu haben und nicht „pinkeln“ zu können, bis die Weißkittel es aufgeben und sagen:
Sie sind eigentlich kerngesund!
Na toll!
Schluss damit, geht sonst Stundenweise…..
Nachdem ich einen Mitpatienenten, der mit (Wie heißt Dein Pseudonym?)
CAMPRALi, 16 Wochen voll gestopft wurde, am BHF auf der Heimfahrt aufgelesen habe….
Frage ich mich jetzt,
soll ich DAS versuchen?
Bin gerade trocken, aber was ist morgen?
Kostet: Arztgebühren, Bla Bla, Privatrezept, Geld??
Um Antwort wird gebeten r.s.v.p.
Klaus
Bin ich hier richtig
![help [help]](https://www.forum-baclofen.com/images/smilies/help.gif)