Arztsuche

Alle wichtigen Infos sind hier versammelt. Ausgangspunkt für alle, die sich über die Grundlagen der Baclofen-Therapie gegen die Alkoholabhängigkeit informieren möchten.
Benutzeravatar

Thread-Starter
Evyfn
Beiträge: 1
Registriert: 21. Juni 2023, 09:15
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Arztsuche

Beitragvon Evyfn » 21. Juni 2023, 09:30

Hallo ich wohne in Friedrichshafen (88045) und suche in der Umgebung einen Arzt der mir Baclofen verschreibt. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Benutzeravatar

Wusch&Weg
Beiträge: 92
Registriert: 25. Juni 2023, 22:20
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Arztsuche

Beitragvon Wusch&Weg » 7. Juli 2023, 11:24

@all

wie ist das eigentlich mit Lengerich und Aschaffenburg. Läuft da noch was. Weiß jemand was?

Bleibt munter...

Benutzeravatar

Chinaski
Beiträge: 1434
Registriert: 29. November 2012, 15:17
Hat sich bedankt: 214 Mal
Danksagung erhalten: 369 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Arztsuche

Beitragvon Chinaski » 7. Juli 2023, 22:24

Huschiwuschi hau ab!

Benutzeravatar

Martin79
Beiträge: 1
Registriert: 18. Juli 2023, 11:46
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Arztsuche

Beitragvon Martin79 » 20. Juli 2023, 07:06

Kennt jemand einen Arzt in der Nähe von 84453 Mühldorf?

Benutzeravatar

Thomas 1665
Beiträge: 9
Registriert: 4. August 2023, 15:46
Danksagung erhalten: 1 Mal
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Arztsuche

Beitragvon Thomas 1665 » 9. August 2023, 10:13

Hallo
ich habe heute durch einen Psychiater erfahren, dass das Kamillushaus in Essen Heidhausen mit Baclofen unter ärztlicher Aufsicht behandelt.
Habe deshalb dort angerufen und musste leider erfahren, den nächsten Termin gibt es im November.
Trotzdem, denke der eine oder andere kann den Tip vielleicht gebrauchen.
Ich versuche also weiter eine Quelle für sofort zu finden, da ich sicherlich nicht bis November trocken sein werde.
Würde ich das schaffen, bräuchte ich kein Baclofen

Benutzeravatar

ExoticConflict
Beiträge: 5
Registriert: 14. Oktober 2023, 08:59
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Arztsuche

Beitragvon ExoticConflict » 14. Oktober 2023, 10:01

Hallo. Meine Freundin sucht einen Arzt, der Baclofen verschreibt. Wir wohnen im Raum Aurich, also 26603.

Vielen Dank im Voraus


Zurück zu „Baclofen erste Schritte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste