Neu hier! Hallo!

Es wird eigentlich erwartet, dass sich Mitglieder vorstellen und ihre Lebensumstände schildern, damit die anderen in Etwa wissen, mit wem sie es zu tun haben und ihm dann auch besser helfen können.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Thread-Starter
Sternchen
Danksagung erhalten: 2 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Neu hier! Hallo!

Beitragvon Sternchen » 9. Mai 2011, 17:02

Hallo,

bin durch Zufall auf Baclofen gestossen und damit dann auch auf dieses Forum. Bin 42 Jahre alt und habe das Problem, dass ich fast täglich ab ca. 16.30 Uhr Alkohol "brauche". Ich möchte das unbedingt in den Griff bekommen, da mich der "Stoff" fett macht und die Lebensqualität extrem einschränkt.
Wenn ich dann angefangen habe zu trinken, kann ich einfach nicht mehr aufhören, bis ich aus den "Latschen kippe". Das ist einfach kein Zustand mehr!!!
An manchen Tagen (werden allerdings immer weniger) habe ich gar kein Bedürfnis nach Alkohol und dann wieder über Wochen täglich (das geht jetzt schon seit ca. 8 Jahren so...)
Setzte jetzt meine ganze Hoffnung in Baclofen und habe auch schon geschrieben, weil ich nicht weiß woher ich es beziehen kann. Mein Arzt verschreibt es nicht und der Andalusienshop führt es nicht mehr. Ich hab noch genug für eine Woche, muss also dringend neues bestellen.
Die Beiträge hier im Forum sind sehr interessant, vor allem die "Baclofen-Tagebücher". Wenn ich die Tabletten regelmäßig nehmen kann, bin ich sicher, das Problem damit in den Griff zu bekommen, zumal ich schon eine Veränderung bemerke.

Bin für jeden Tip dankbar, auch was das Thema "Alkoholsucht" insgesamt betrifft,

Liebe Grüße

Sternchen [hi_bye]

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“