Leopold sucht Hilfe

Es wird eigentlich erwartet, dass sich Mitglieder vorstellen und ihre Lebensumstände schildern, damit die anderen in Etwa wissen, mit wem sie es zu tun haben und ihm dann auch besser helfen können.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Thread-Starter
leopold
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Leopold sucht Hilfe

Beitragvon leopold » 21. September 2015, 20:51

Hallo !ich bin neu hier und habe ein wirkliches Problem .ich nehme seit geraumer Zeit baclofen und bin total zufrieden .mein Problem ist ich habe das Medikament über das Internet bestellt und bekomme es nun nicht mehr ich habe es überall versucht entweder liefern Sie es nicht nach Deutschland oder da wo ich es bestellt habe gibt es dies nicht mehr.bin total verzweifelt .ein Arzt kann ich auch nicht konsultieren.ich habe keinen Arzt des Vertrauen.komme aus thüringen wo keiner so richtig Ahnung hat .kann mir irgendjemand weiter helfen?reiche mit meinen Medikament nur noch bis Freitag !lg

DonQuixote
Danksagung erhalten: 832 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Re: Leopold sucht Hilfe

Beitragvon DonQuixote » 21. September 2015, 21:58

Hallo Leopold

Danke, dass Du Dich uns anvertraust.

Kommen wir zuerst zu den harten Fakten: Du hast noch Baclofen bis Freitag. Egal was wir nun machen, Dir z.B. oder Dir sogar eine Internetapotheke „empfehlen“. Das geht aber alles nicht so schnell, deshalb wirst Du am Freitag ohne Baclofen dastehen. Das ist Tatsache. Wie Du wahrscheinlich weißt, darf man Baclofen nicht abrupt absetzen, denn das hat manchmal böse Folgen. Es bleibt Dir also nichts anderes übrig, als Deinen Baclofen-Vorrat gut einzuteilen, jeden Tag etwas weniger zu nehmen (ausschleichen), so dass Du bis Freitag auf Null bist. Das ist kein Beinbruch, denn mit Baclofen kannst Du jederzeit wieder neu und mit gleichen Erfolgsaussichten beginnen.

Und schreibe doch auch ein bisschen mehr über Deine Situation. Wie lange schon nimmst Du Baclofen? In welcher aktueller Dosierung? Mit welchem bisherigen Erfolg (vorher/nachher)? Wie bist Du auf Baclofen gekommen? Wie bist Du bei der Dosierung vorgegangen?

Ich bin überzeugt, dass wir für Dich eine gute Lösung finden werden, aber das braucht wie gesagt etwas Zeit, stelle Dich deshalb erst mal darauf ein, das „System“ bis Freitag auf Null zurück zu fahren. Danach werden wir sehen. Gemeinsam schaffen wir das good .

DonQuixote
/ / / / /

miva
Danksagung erhalten: 3 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Leopold sucht Hilfe

Beitragvon miva » 22. September 2015, 08:17

Hallo Leopold,

Habe bisher gute Erfahrungen mit einem online shop gemacht. Warte gerade auf eine Lieferung. Falls sich die gute Erfahrung bestätigt kann ich dir gerne per PN den Link schicken. Das gute an dem Shop ist, dass es auch per PayPal geht. Ich kaufe nie mehr in Shops bei denen man nur per Karte bezahlen kann. Bin damit mal bös reingefallen.

Ich musste auch kürzlich Bac von 50 mg auf Null auf die Schnelle runterfahren. Ging eigentlich, ich war etwas wacklig auf den Beinen und die Laune war mies, aber sonst hatte ich keine Probleme.

Alles Gute
Miva

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“