Hallo!
Ich bin durch extremen Stress im Job irgendwann nicht mehr Alkohol losgekommen. Dann habe ich meinen Hausarzt überredet, mir wegen meinen Bandscheibenvorfällen Baclofen aufzuschreiben. Damit ging es mir zunächst besser, doch ich bekomme nur 10 mg Tabletten aufgeschrieben und irgendwann hat die Dosis von 30 - 40 mg täglich nicht mehr ausgereicht und ich wurde rückfällig. Nun möchte ich versuchen, einen anderen Arzt zu finden, der mich mit einer höheren Dosis begleitet. Hoffe auf Hilfe vom admin. Einerseits bin ich auf die Hilfe jetzt dringend angewiesen. Andererseits ist es mir auch wichtig, dieses Thema publik zu machen. Es kann doch nicht sein, dass Baclofen in dieser Hinsicht in der Ärzteschaft so wenig bekannt ist und dass die Krankenkassen die Kosten nicht übernehmen.
Nur wer diese Qual erlebt hat, weiß um was es geht...
Bin neu hier...
-
- Danksagung erhalten: 736 Mal
- Mann oder Frau?:
Re: Bin neu hier...
„Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt."
Albert Einstein (1879 - 1955)
Albert Einstein (1879 - 1955)
-
- Danksagung erhalten: 832 Mal
- Mann oder Frau?:
Hallo Anja
Unser Papfl hat Dich ja mit den wichtigsten Infos bereits versorgt. Und Ja, es ist schon so, dass eine Dosis von 30 – 40 mg / Tag in den allermeisten Fällen nicht genügt. Danke auch für Deine PN (Privatnachricht). Eine Mail mit Arztvorschlägen geht noch heute an <a***.***d@a****.de> raus. Falls nichts angekommen sein sollte, dann bitte auch mal im Spam-Ordner nachschauen. Manchmal (selten) bleiben unsere Mails dort hängen. Bis demnächst,
DonQuixote
Unser Papfl hat Dich ja mit den wichtigsten Infos bereits versorgt. Und Ja, es ist schon so, dass eine Dosis von 30 – 40 mg / Tag in den allermeisten Fällen nicht genügt. Danke auch für Deine PN (Privatnachricht). Eine Mail mit Arztvorschlägen geht noch heute an <a***.***d@a****.de> raus. Falls nichts angekommen sein sollte, dann bitte auch mal im Spam-Ordner nachschauen. Manchmal (selten) bleiben unsere Mails dort hängen. Bis demnächst,
DonQuixote
/ / / / /
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“