Spiritualität

Eigene Erfahrungsberichte zu Baclofen und Alkohol
Benutzeravatar

Thread-Starter
Rimini
Beiträge: 6
Registriert: 6. Juli 2014, 21:11
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Spiritualität

Beitragvon Rimini » 12. Juli 2014, 18:54

Hallöchen,
Seit nun 2 wochen nehme ich Baclofen. mit dem Trinken klappt es soweit. nur was mich stört, ist dass mir ganz viel gleichgültig ist. Ich habe mich vorher sehr für vegane Ernährung und Spirituelle Dinge interessiert. Nicht dass ich vegan gelebt habe oder Aura sehen konnte. aber ich habe mich sehr für diese Themen interessiert. Gestern hab ich ein Huhn, für meinen Hund, auseinander genommen und empfand weder ekel noch musste ich wie früher an die toten tiere denken. Ich finde das sehr schade, vorallem da ich kaum noch meine umwelt intensiv wahrnehme. liegt wohl an der dämpfenden wirkung, ist ja in gewisser weiße auch sehr positiv. vorallem da meine ängste sehr viel weniger ausgeprät sind. Vor 4 Jahren nahm ich Antidepressiva, und da war eine ähnliche wirkung festzustellen. es war fast nur noch wie einfach dahin leben, deshalb habe ich sie abgesetzt. klar erlebe ich den trockenen zustand allgemein als angemehmer, aber diese gefühlskälte macht mich doch etwas stutzig. wie sieht es da bei euch aus, verschwindet das mit der zeit? ich werde baclofen weiter nehmen da es mir immer noch lieber ist als ständig an alkohol zu denken, aber dieser eine punkt ist halt doch irgendwie traurig. vielleicht wirken sich die inhalte ja irgendwie auf die zirbeldrüse aus [unknown].
liebe grüße

Benutzeravatar

Suse
Beiträge: 722
Registriert: 15. Mai 2013, 19:34
Hat sich bedankt: 45 Mal
Danksagung erhalten: 94 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Spiritualität

Beitragvon Suse » 23. Juli 2014, 01:10

Hallo Rimini,

sorry, dass ich erst jetzt antworte. Dein Beitrag ist irgendwie nach unten geflutscht - für meine Augen. Scheinbar auch für die Augen der anderen.

Gefühlskälte? Durch Baclofen? Kann ich mir eher nicht vorstellen.

Eigentlich, und du weißt, dass es Wort "eigentlich" eigentlich gar nicht gibt, ist man ohne Alkohol doch erst mal sehr positiver gestimmt....
Deshalb denke ich, dass du durch das Trinken deine Leere gefüllt hast und nun keinen Ersatz weißt. Du schriebst in der Vorstellung von deiner Sozialphobie und dann auch noch von bulimischen Attacken...

Ich denke, da solltest du dir professionelle Hilfe suchen - womöglich am besten in Verbindung mit einer ebensolchen Selbsthilfegruppe. Dort bestünde auch die Chance, mit anderen in realen Kontakt zu treten...?

Sorry für meinen Schmalspur Rat, etwas besseres fällt mir grade nicht ein.

Ich wünsche dir von Herzen alles Beste, Suse
Früherer Name: Desperatio

Plötzlich konnte ich sehen und ich war froh. Doch was ich sah, gefiel mir nicht. Ich lerne, neu zu sehen. Suse

Benutzeravatar

Thread-Starter
Rimini
Beiträge: 6
Registriert: 6. Juli 2014, 21:11
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Spiritualität

Beitragvon Rimini » 25. Juli 2014, 21:23

danke für deinen rat. ja, da bin ich schon am überlegen, wäre sicher nicht verkehrt. dir auch alles gut


Zurück zu „Erfahrungsberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste