hi ihr lieben, bin neu in diesem forum und wollte euch mal ne frage stellen, aber erstmal meine situation:
habe jeden tag 2-3 gläser wein getrunken über den tag verteilt, weil ich mein gedankenkarussell das ich schon seit ich denken kann habe einfach nicht ertragen kann und es mich ständig runterzieht. habe immer alle wichtigen dinge auf die reihe bekommen, war mit alk selbstbewusst und lustig.
habe mich echt wohlgefühlt. der einzige grund weshalb ich mit baclofen begonnen habe vor ein paar wochen war das bewusstsein, meiner gesundheit langfristig zu schaden.
nun fühle ich mich wie im falschen film. habe vorschriftsmäßig aufdosiert und vertrage bac auch körperlich soweit.
aber psychisch gehts mir so schlecht wie seit jahren nicht mehr!! ich habe gar kein selbstbewußtsein mehr, im gegenteil - ich habe totale ängste, nix mehr auf die reihe zu kriegen!! ich bin einfach nicht mehr der positive und lustige mensch wie vorher.
seit bac mache ich mir ständig gedanken, da ich diese ja nun nicht mehr mit alk wegschießen kann.
da ich aber durch bac mich relativ schlecht konzentrieren kann, drehe ich fast durch, um nix zu vergessen und meinen alltag und meine arbeit mehr schlecht als recht rumzukriegen. ich kämpfe mich von tag zu tag und habe angst vor meinen eigenen gedanken.
ist das normal?? kann mir jemand weiterhelfen?? ich wünsche mir gefühlsmäßig jeden tag den menschen zurück, der ich vorher war, aber ich will nicht durch alk meine gesundheit riskieren.
ich weiß nicht mehr was ich machen soll!! das totale dilemma!!
vielen dank schonmal für eure antworten!!
krise durch baclofen?!
-
- Danksagung erhalten: 370 Mal
- Mann oder Frau?:
Re: krise durch baclofen?!
x
Zuletzt geändert von Chinaski am 21. Juni 2014, 10:07, insgesamt 1-mal geändert.
-
Thread-Starter - Beiträge: 2
- Mann oder Frau?:
Re: krise durch baclofen?!
vielen dank für deine antwort,
na dann kann ich nur hoffen, dass ich das so lange durchhalte bis ich mich besser fühle...
zur zeit habe ich das gefühl, meine welt gerät aus den fugen, und ich habe angst, das alles auf die reihe zu kriegen.
aber ich hoffe du hast recht und ich finde mich bald wieder besser zurecht und ich schaffe aus dem tief wieder heraus!!
lg anuschka![hi_bye [hi_bye]](https://www.forum-baclofen.com/images/smilies/bye.gif)
na dann kann ich nur hoffen, dass ich das so lange durchhalte bis ich mich besser fühle...
![twiddle [twiddle]](https://www.forum-baclofen.com/images/smilies/Connie_twiddle.gif)
zur zeit habe ich das gefühl, meine welt gerät aus den fugen, und ich habe angst, das alles auf die reihe zu kriegen.
aber ich hoffe du hast recht und ich finde mich bald wieder besser zurecht und ich schaffe aus dem tief wieder heraus!!
lg anuschka
![hi_bye [hi_bye]](https://www.forum-baclofen.com/images/smilies/bye.gif)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zurück zu „Nebenwirkungen und nachteilige Reaktionen auf Baclofen“