Neu,neugierig und noch voller Hoffnung!

Es wird eigentlich erwartet, dass sich Mitglieder vorstellen und ihre Lebensumstände schildern, damit die anderen in Etwa wissen, mit wem sie es zu tun haben und ihm dann auch besser helfen können.
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Thread-Starter
johard
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Neu,neugierig und noch voller Hoffnung!

Beitragvon johard » 4. September 2013, 15:29

Hallo mein Name ist Jo und ich habe ein großes Alkohol Problem.
Ich habe vor ca 4 Jahren Oliver Ameisens Buch"Das Ende meiner Sucht"gelesen und es hat mich zu der Zeit sehr beeindruckt und auch desillusioniert was Baclofen betrifft da ich es einfach nicht verschrieben bekomme.
Ich hab vor ca 6 Jahren angefangen mehr oder weniger täglich zu trinken und hab seid dem das volle Programm wie es wohl jeder hier mehr oder weniger hat durch.Mehrere Phasen der absoluten Enthaltsamkeit die bis zu 10 Monaten gehalten haben unterbrochen mit exzessivem trinken was mich auch einmal in der Klinik aufwachen lies und mir den genuss der 21 Tägigen Entgiftung zuteil werden lies!Damit verbunden waren natürlich auch die vollkommen nutzlosen Sitzungen etc!Auf mein wiederholtes bitten mir doch einfach Baclofen zu gönnen wurde überhaupt nicht eingegangen oder als völlig abwegig bezeichnet.
Tja nun bin ich hier gelandet mit der Hoffnung das ihr Alkohol und Baclofen erfahrenen vielleicht den ultimativen Rat für mich habt!?!?
Ich bin aus dem Raum Dresden und freue mich wirklich über jeden Rat oder auch heftigen konstruktiven Anstoss!!!

DonQuixote
Danksagung erhalten: 832 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Re: Neu,neugierig und noch voller Hoffnung!

Beitragvon DonQuixote » 4. September 2013, 21:45

/ / / / /

Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“