Die Suche ergab 4 Treffer

von Jens_23566
9. September 2022, 14:08
Forum: Fragen und Antworten zu Baclofen und Alkohol
Thema: Einmal Alki - immer Alki?
Antworten: 69
Zugriffe: 56127
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Einmal Alki - immer Alki?

Ohne dort eine Position beziehen zu wollen, möchte ich sagen, daß ich vor kurzem im UKSH Lübeck war. Professor Junghans habe ich gebeten, es mit Baclofen zu versuchen. Er ist ein echter Spezialist und traute sich schon immer neue Wege zu gehen und auch mal anderen Gedankenansätzen nachzugehen. Auch ...
von Jens_23566
9. September 2022, 13:13
Forum: Fragen und Antworten zu Baclofen und Alkohol
Thema: Ich habe da mal ne Frage
Antworten: 0
Zugriffe: 574
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Ich habe da mal ne Frage

Hi Ihr, ab wieviel mg Baclo spürt man zumindest eine seichte Wirkung beim Suchtdruck? Ich weiß, jeder Mensch ist anders, doch vllt. gibt es bei Euren Erfahrungen ja ne Tendenz. Ich bin ab heute erst bei 30mg. Bisher verspüre ich ne seichte, nicht unangenehme, Ruhe. Vielleicht etwas Schläfrig, wenn i...
von Jens_23566
7. September 2022, 18:25
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Angst
Antworten: 0
Zugriffe: 921
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Angst

Hi Ihr,
mit Baclo hilft mir gegen Angst. Habe jetzt geforscht, ist also kein Placebo-Effekt.
Ich hoffe Ihr Angsthasen unter Euch habt die selbe Parallewirkung!
Alkohol und Angst sind bei mir sehr fest drinnen.
von Jens_23566
7. September 2022, 18:08
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Ich stelle mich nochmals vor
Antworten: 0
Zugriffe: 741
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Ich stelle mich nochmals vor

Hi,
ich bin Jens aus Lübeck, Trunkenbold und Beginner im Backofen, in großer Hoffnung.
Um es offlabel verschrieben zu bekommen zitierte ich Miyamoto Musashi: "Es ist töricht mit einer umgezogenen Waffe zu fallen.".
Therapien brachten bei mir tatsächlich so gut wie 0.

Zur erweiterten Suche