Die Suche ergab 5 Treffer

von Jenny1412
14. Juni 2017, 16:43
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Die ersten zwei Wochen mit Bac .....
Antworten: 17
Zugriffe: 6164
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Die ersten zwei Wochen mit Bac .....

Hallo, ich denke ich werde in vier Wochen wieder berichten, ich hoffe dass es weiterhin so gut läuft, bin aber sehr optimistisch und werde alles dafür tun... Bezüglich des Rezeptes ist mir leider ein Fehler unterlaufen (habe es noch nicht eingelöst): es handelt sich um ein grünes Rezept. Dann bis ba...
von Jenny1412
13. Juni 2017, 21:03
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Die ersten zwei Wochen mit Bac .....
Antworten: 17
Zugriffe: 6164
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Die ersten zwei Wochen mit Bac .....

Hi Lucidare So läuft irgendwie jedes Forum..... ich bin "Normalsterblich" jeder Entzug in der Psychiatrie kostet ein Vielfaches, und das jedesmal, bei manchen Patienten wöchentlich, dann kommt die Langzeit, häufig sinnlos sonst wäre hier im Forum niemand angemeldet den körperlichen Entzug ...
von Jenny1412
13. Juni 2017, 19:48
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Die ersten zwei Wochen mit Bac .....
Antworten: 17
Zugriffe: 6164
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Die ersten zwei Wochen mit Bac .....

Hallo liebe Leser, wie bei der Anmeldung im Forum versprochen möchte ich meine Erfahrung mit euch teilen. Zuerst schonmal: alles, aber auch alles läuft bestens doppd Die Therapie wird ambulant durchgeführt, für den ersten Tag wurde ich bereits für 9 Uhr einbestellt. Als erstes erfolgte eine Blutentn...
von Jenny1412
28. Februar 2017, 18:35
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Arztsuche für Baclofen in Bayern
Antworten: 3
Zugriffe: 1661
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Arztsuche für Baclofen in Bayern

Hallo, hier noch ein paar Infos: Ich trinke fast täglich, nur wenn ich früh raus muss und Auto fahren muss kann ich mal einen Abend ohne Alkohol. Ich trinke also fast täglich ca 1Fl Rotwein, bei besonderen Anlässen auch mal etwas mehr. Ansonsten nix Hochprozentiges. Einige TherapieFormen sind für mi...
von Jenny1412
28. Februar 2017, 11:12
Forum: Mitglieder stellen sich vor
Thema: Arztsuche für Baclofen in Bayern
Antworten: 3
Zugriffe: 1661
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Arztsuche für Baclofen in Bayern

Hallo allerseits, ich bin nach einigem Suchen auf dieses Forum gestoßen, habe schon viel gelesen und versucht mir meine Meinung zu bilden. Ich bin jetzt doch schon um die fünfzig, trinke seit fast 30 Jahren und merke schon dass ich so nicht mehr weitermachen kann. Jegliche Therapien haben nicht lang...

Zur erweiterten Suche