Die Suche ergab 3 Treffer

von Lila
25. November 2015, 11:16
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Mein 21.Tag: Fast zu schön um wahr zu sein
Antworten: 5
Zugriffe: 3925
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Mein 21.Tag: Fast zu schön um wahr zu sein

Hallo und nochmals herzlichen Dank für Eure Mithilfe und Tipps! Ohne dieses Forum hätte ich den Selbstversuch nicht gewagt! Ist schon ein Unterschied ob ein Arzt über Wirkung und Nebenwirkung eines Medikaments spricht oder einer, der es am eigenen Körper erfährt. Nun bin ich bei Tag 21 angelangt und...
von Lila
20. November 2015, 18:48
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: 1.Selbstversuch bei Alkohol und Essstörung
Antworten: 3
Zugriffe: 4956
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

1.Selbstversuch bei Alkohol und Essstörung

Hier nun meine erste Erfahrung damit und ich berichte gerne auch weiter: 1.Woche: von 10mg/d auf 25mg/d (2x5mg/d, 1x5mg und 2x10mg/d ) 2.Woche: von 30mg/d auf 37,5mg/d ( 3x10mg/d, 3x12,5mg/d) 3.Woche: 37,5mg/d ( 3x12,5mg/d) Möchte die Therapie phasenweise wie in der deutschen BACLAD - Studie beschri...
von Lila
20. November 2015, 18:25
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: 1.Selbstversuch bei Alkohol und Essstörung
Antworten: 3
Zugriffe: 4956
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

1.Selbstversuch bei Alkohol und Essstörung

Hallo erstmal an alle Forumsteilnehmer! Bin weiblich, 52, Alkoholikerin, zeitweilig mit Essstörung). Bin bereits vor einem Jahr auf der Suche im Internet glücklicherweise auf dieses Forum gestoßen. Ich hatte das Gefühl, Hilfe tut sich auf, abseits der ausgetretenen Therapietrampelpfade und meines ja...

Zur erweiterten Suche