Hole in your Soul

Benutzeravatar

Chinaski
Beiträge: 1434
Registriert: 29. November 2012, 15:17
Hat sich bedankt: 214 Mal
Danksagung erhalten: 369 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Hole in your Soul

Beitragvon Chinaski » 17. November 2014, 16:51

Hallo Conny,
ich kleide weder was in Ironie noch in Moral!
Auch diese Aussagen sind wertend, abwertend.
Zwar subtil aber denoch!
Ich lasse dir auch deine Sicht der Dinge und ich stelle auch dich als Person nicht in Frage.
Lediglich die Diskrepanz deiner Beiträge finde ich unglaubwürdig!
Da sie mehr oder weniger in einem Atemzug geschrieben sind.
Aber egal! Lassen wir es gut sein.

Gruß Chinaski

Benutzeravatar

Thread-Starter
GoldenTulip
Beiträge: 2661
Registriert: 15. Juli 2011, 21:41
Hat sich bedankt: 297 Mal
Danksagung erhalten: 257 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Hole in your Soul

Beitragvon GoldenTulip » 17. November 2014, 19:48

Hallo Chinaski,

danke für Deine Antwort.

Ich lasse dir auch deine Sicht der Dinge und ich stelle auch dich als Person nicht in Frage.
Lediglich die Diskrepanz deiner Beiträge finde ich unglaubwürdig!


Wenn wir uns da einig sind, ist auch für mich alles ok. Wie etwas aufgenommen wird, ist halt subjektiv, und ich kann Deinen Ärger bzw. Dein Unverständnis über (manche) meine(r) Aussagen verstehen.

Lieben Gruß
Conny
Siegreiche Krieger siegen bevor sie in den Krieg ziehen, während Verlierer erst in den Krieg ziehen und dann versuchen, zu gewinnen. Sunzi.
Wenn Du nichts tun kannst, tu, was Du tun kannst. Conny.

In respektvollem Gedenken an Aaron Swartz http://de.wikipedia.org/wiki/Aaron_Swartz


Zurück zu „Seele / Lebenshilfen / Alltagstipps“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste