Erfahrungsbericht -musashi-

Eigene Erfahrungsberichte zu Baclofen und Alkohol
Benutzeravatar

Thread-Starter
musashi
Beiträge: 45
Registriert: 29. August 2014, 10:52
Hat sich bedankt: 3 Mal
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Erfahrungsbericht -musashi-

Beitragvon musashi » 15. April 2015, 10:18

ich gehöre wohl leider zu den non-respondern. 15% ist ja auch keine allzu geringe zahl.
das einzige wogegen es mir was gebracht zu haben scheint, sind meine ängste (angst vor leuten zu reden, angst vor großen menschenmassen, höhenangst, ...), die sind, seit ich baclofen nehme, so gut wie verschwunden.
daher denke ich darüber nach, vielleicht doch noch eine geringe dosis beizubehalten. :-/
ich hab aber keine lust mehr andauernd zu dem arzt rennen zu müssen und dann ewig im warteraum zu verbringen. das verhältnis zwischen dem arzt und mir ist mittlerweile auch nicht mehr das beste. :-(

Benutzeravatar

Thread-Starter
musashi
Beiträge: 45
Registriert: 29. August 2014, 10:52
Hat sich bedankt: 3 Mal
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Erfahrungsbericht -musashi-

Beitragvon musashi » 15. April 2015, 10:22

aber dagegen gibt es sicherlich auch andere medikamente, wo ich mir nicht vier mal täglich eine tablette einwerfen muss.

ich hatte schon mal cipralex und mirtazapin gegen meine depressionen verschrieben bekommen, die hatte ich aber gar nicht vertragen. davon hab ich wahnvorstellungen bekommen.
baclofen hatte ich trotz der hohen dosis eigentlich relativ gut vertragen, nur dass es leider, anders als bei vielen anderen, bei mir nicht gegen depressionen geholfen hat.

schade, dass wäre echt das ideale medikament für mich gewesen. wenn es gegen ängste, depressionen und alkoholsucht geholfen hätte. :-(


Zurück zu „Erfahrungsberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste