APunkts Schlusspunkt

Eigene Erfahrungsberichte zu Baclofen und Alkohol
Benutzeravatar

Lucidare
Beiträge: 2872
Registriert: 19. September 2014, 22:01
Hat sich bedankt: 486 Mal
Danksagung erhalten: 522 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: APunkts Schlusspunkt

Beitragvon Lucidare » 18. Mai 2017, 11:25

A. hat geschrieben:Mit ein paar Tagen Abstinenz-Vorlauf giftfrei und kerngesund den Geburtstag gefeiert, seither glücklich und zufrieden abstinent ohne jede Anstrengung, Baclofen derzeit konstant bei 25 mg/d.


[yahoo]
Wer aus meinen Texten nicht herauslesen kann, dass ich aus persönlicher Erfahrung schreibe, wird mich sowieso missverstehen. Ronja von Rönne

Benutzeravatar

Anna
Beiträge: 341
Registriert: 4. September 2016, 14:24
Hat sich bedankt: 71 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: APunkts Schlusspunkt

Beitragvon Anna » 18. Mai 2017, 19:02

Hi,
super!!!!!!!!!!!! Herlichen Glückwunsch zum Geburtstag noch nachträglich und zum super Start in das neue Lebensjahr. :-)
LG, Anna

Benutzeravatar

laggard
Beiträge: 422
Registriert: 26. März 2016, 21:11
Hat sich bedankt: 212 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: APunkts Schlusspunkt

Beitragvon laggard » 18. Mai 2017, 20:59

Hallo A. [hi_bye]
das ist echt schön zu lesen
Zur Wasserstandsmeldung noch :Ich wünsch dir , das du kommende Stürme und Unwetter immer trocken überstehst

Gruss

Benutzeravatar

Thread-Starter
APunkt
Beiträge: 170
Registriert: 19. Februar 2016, 06:34
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: APunkts Schlusspunkt

Beitragvon APunkt » 19. Mai 2017, 17:03

Danke Euch!

Jetzt bin ich doch schon wieder hier...
Der Workflow ist ausgebremst, wir warten auf eine Veröffentlichungsgenehmigung.

In Friedenszeiten ersetzt die Verwaltung den Feind. [dash]
Na, was soll's. Freies Wochenende. [biggrin]

LGA.
"Everyone wants to be Cary Grant. Even I want to be Cary Grant." (Cary Grant)

Benutzeravatar

Anna
Beiträge: 341
Registriert: 4. September 2016, 14:24
Hat sich bedankt: 71 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: APunkts Schlusspunkt

Beitragvon Anna » 19. Mai 2017, 19:17

Hi A., des einen Leid ist des anderen Freud, schön von Dir zu lesen. :-)
LG, Anna

Benutzeravatar

Thread-Starter
APunkt
Beiträge: 170
Registriert: 19. Februar 2016, 06:34
Hat sich bedankt: 38 Mal
Danksagung erhalten: 70 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: APunkts Schlusspunkt

Beitragvon APunkt » 25. Mai 2017, 21:53

Danke Dir, Anna!

Auch, wenn ich längst nicht so häufig hier berichte, wie Du oder laggard und Luphan, schaue ich doch fast jeden Tag mal hier vorbei und freue mich, von Dir und den anderen die aktuellen Neuigkeiten zu lesen.

Mein aktueller Stand:
ich bin nüchtern und glücklich.
Baclofen nach wie vor bei konstant 25 mg, zwei Einnahmezeitpunkte: morgens nach dem Aufstehen und dann plus 10 Stunden, also in der Regel so gegen 16.00 plusminus. Das funktioniert für mich perfekt, kein Craving, keine UAW, kein Alk.
Eine Ausnahme gab es, ich schäme mich aber deswegen nicht: ich habe ein irrsinniges Jobangebot bekommen. Nein, trifft es nicht ganz, da es im gleichen Institut ist, in dem ich seit letztem Sommer arbeite. Es ging um meine Vertragsverlängerung, und ich wäre mit 24 Monaten zu gleichen Bedingungen zufrieden gewesen (ist in meinem Bereich nicht unüblich, nur Zeit- oder Projektverträge zu haben). Was ich vom Institutsleiter angeboten bekam, war quasi eine Jobgarantie bis zur Rente und die vollständige Verantwortungsübernahme für den Bereich Forschung und Entwicklung. Das ist ein Job, den machen üblicherweise mindestens promovierte Kollegen, häufig auch habilitierte. Das ist der Hammer. Das geht weit über meine wildesten Träume raus. Ich habe das immernoch nicht so ganz realisiert. (Nicht falsch verstehen: reich wird man in meinem Job nicht, aber Geld ist auch nicht mein Hauptmotivator. Ich kann was drehen, ich kann aufbauen und gestalten. Das ist meine Welt!)

Ja, und da da habe ich dann, wie sich das gehört, einen ausgegeben. Und von den sechs Flaschen Sekt, die ich zur Sicherheit mithatte, wurden nur zwei getrunken. Waren halt ein paar Kollegen und Kolleginnen nicht da oder haben halt den OSaft genommen. Ich war stolz auf mich, dass ich auch nur ein Glas getrunken habe. Und habe mir dann am kommenden Tag vom Rest drei Flaschen reingehauen und die vierte angebrochen. Den Rest hab ich dann ausgebrochen.

Aber, hey, was soll's!
Ansonsten ist hier alles im schönsten Lot, und den Ausrutscher kann ich mir, trotz seiner Heftigkeit, auch gut verzeihen.

Euch eine Sonnenzeit und bis die Tage

A.
"Everyone wants to be Cary Grant. Even I want to be Cary Grant." (Cary Grant)

Benutzeravatar

laggard
Beiträge: 422
Registriert: 26. März 2016, 21:11
Hat sich bedankt: 212 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: APunkts Schlusspunkt

Beitragvon laggard » 25. Mai 2017, 22:56

Hallo A.
ich bin nüchtern und glücklich.

perfekt good
ansonsten herzlichen Glückwunsch zur Beförderung
Wahrscheinlich werden wir dich irgendwann im TV sehen und wegdrücken nach dem Motto:Wie langweilig
Dann weisst du , du hast es geschafft [lol]

Mach weiter so
Du bist im Forum ein super Beispiel für die Wirksamkeit von Bac, aber auch für Planung bis zur Umsetzung good

LG Laggard

Benutzeravatar

Anna
Beiträge: 341
Registriert: 4. September 2016, 14:24
Hat sich bedankt: 71 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: APunkts Schlusspunkt

Beitragvon Anna » 26. Mai 2017, 06:49

Hi A., herzlichen Glückwunsch zur Beförderung. Und ehrlich gesagt, habe ich herzhaft gelacht über Deinen Ausrutscher, weil Dein Körper Dir gleich gezeigt hat, dass er in keinem Fall, auch nicht vor lauter Freude Alkohol in sich haben will. :-)
Ich lach mich gleich kaputt. Richtig so.
LG, Anna

Benutzeravatar

Lucidare
Beiträge: 2872
Registriert: 19. September 2014, 22:01
Hat sich bedankt: 486 Mal
Danksagung erhalten: 522 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: APunkts Schlusspunkt

Beitragvon Lucidare » 26. Mai 2017, 07:22

Moi A.,

A. hat geschrieben:Ich war stolz auf mich, dass ich auch nur ein Glas getrunken habe. Und habe mir dann am kommenden Tag vom Rest drei Flaschen reingehauen und die vierte angebrochen. Den Rest hab ich dann ausgebrochen.


War Dir wenigstens so richtig , richtig übel? :wink:

LG
Wer aus meinen Texten nicht herauslesen kann, dass ich aus persönlicher Erfahrung schreibe, wird mich sowieso missverstehen. Ronja von Rönne

Benutzeravatar

Dr. Strom
Beiträge: 106
Registriert: 31. August 2016, 20:52
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: APunkts Schlusspunkt

Beitragvon Dr. Strom » 26. Mai 2017, 17:05

Super Sache, Glückwunsch.
Und eigentlich passiert so eine Geschichte nur in Hollywood Filmen mit happy End der Extraklasse.
Scheinbar ist das richtige Leben voller solcher unglaublichen Lebensläufen. Der tolle Star aus dem Film bekommt früher oder später seinen Star auf dem Walk of Fame in Los Angeles. Das brauchen wir auch, den Walk of Fame der erfolgreichen Baclofen Superstars. Ob man hier im Forum so etwas anlegen kann? Und alle user sind Live dabei, wenn der erste Stern online enthüllt wird. :kl


Zurück zu „Erfahrungsberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste