Zwangsouting

Alles was sonst nirgendwo reinpasst
Benutzeravatar

Thread-Starter
Eva
Beiträge: 95
Registriert: 1. Mai 2015, 10:16
Wohnort: Österreich
Hat sich bedankt: 75 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Zwangsouting

Beitragvon Eva » 22. Mai 2015, 12:37

Grüß euch!
Ich habe wenig Erfahrung mit Foren, wenn ich ehrlich bin, ist dieses Forum das Erste, in dem ich angemeldet und aktiv bin.
Kann mir bitte jemand sagen, was hier der Begriff "Zwangsouting" bedeutet. Dieser Begrifft wurde doch zu Beginn der 20er Jahre durch die Schwulen- und Leobenbewegung ins Deutsche übernommen und hat dann eine differenzierende Entwicklung erfahren. Das ist mir ja alles bekannt. Hier kommt es doch nicht zu einem Outing durch eine andere Person, oder? Danke für eure Aufklärung - momentan komme ich mir sehr hinterwäldlerisch vor! Na ja, ich werds überleben.
Liebe Grüsse Eva
Es muss das Herz bei jedem Lebensrufe, bereit zum Abschied sein und Neubeginne, um sich in Tapferkeit und ohne Trauern in Andere, neue Bindungen zu geben. Und jeden Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben (aus Hesse' Stufenlied).

Benutzeravatar

Papfl
Beiträge: 2509
Registriert: 28. Juli 2012, 14:25
Hat sich bedankt: 284 Mal
Danksagung erhalten: 736 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Zwangsouting

Beitragvon Papfl » 22. Mai 2015, 14:54

Hallo Eva!

Ich nehme an, Du beziehst Dich mit Deiner Frage auf die gelöschten Beiträge unseres Forenmitglieds @WarzoEcht, der/die am 24. März 2013 alle seine/ihre Beiträge löschte und mit dem Vermerk

WarzoEcht hat geschrieben:gelöscht wegen Zwangsouting.

versah.

Das war eine unschöne Geschichte, die mit unserem Forum hier nichts zu tun hatte. Hier im Forum wird größter Wert auf Diskretion und die Anonymität aller Forenmitglieder gelegt. Da dringt nichts nach draußen, nicht mal die E-Mail-Adresse, die man bei der Anmeldung hinterlegt hat.