Wie kann / muss ich meine Trinkgewohnheiten einschätzen?

Alle wichtigen Infos sind hier versammelt. Ausgangspunkt für alle, die sich über die Grundlagen der Baclofen-Therapie gegen die Alkoholabhängigkeit informieren möchten.
Benutzeravatar

Thread-Starter
DonQuixote
Beiträge: 5159
Registriert: 15. Dezember 2011, 14:48
Hat sich bedankt: 713 Mal
Danksagung erhalten: 831 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Kontaktdaten:

Wie kann / muss ich meine Trinkgewohnheiten einschätzen?

Beitragvon DonQuixote » 19. Mai 2012, 18:04

Hallo Forum

Der Link zum Selbsttest von Prof. Dr. Joachim Körkel liegt ja schon an einigen Stellen im Forum. Aber es ist nicht ganz leicht, ihn zu finden. Deshalb poste ich ihn hier in „Baclofen erste Schritte“, für Neueinsteiger erste Anlaufstelle.

Hier geht’s zum Test.

Gruß DonQuixote

Zurück zu „Baclofen erste Schritte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste