Joint Venture
Forumsregeln
Dieses Unterforum („Was sonst noch bewegt“) ist nur für fortgeschrittene Forums-User gedacht
.
Es enthält Streitereien, Besserwisserei und all so Kram, welchen die hilfesuchende Neumitglieder und anonym mitlesende Gäste nicht im Geringsten interessieren. Denn deren Hauptinteresse ist erst mal die eigene Suchttherapie. Das Unterforum ist zwar öffentlich zugänglich, den Blicken von Neulingen jedoch erst mal etwas entzogen, indem die Beiträge in der Liste der nicht erscheinen.
Und trotzdem: Benehmt Euch bitte anständig, gelten auch hier!
Dieses Unterforum („Was sonst noch bewegt“) ist nur für fortgeschrittene Forums-User gedacht
![mocking [mocking]](http://www.forum-baclofen.com/images/smilies/mocking.gif)
Es enthält Streitereien, Besserwisserei und all so Kram, welchen die hilfesuchende Neumitglieder und anonym mitlesende Gäste nicht im Geringsten interessieren. Denn deren Hauptinteresse ist erst mal die eigene Suchttherapie. Das Unterforum ist zwar öffentlich zugänglich, den Blicken von Neulingen jedoch erst mal etwas entzogen, indem die Beiträge in der Liste der nicht erscheinen.
Und trotzdem: Benehmt Euch bitte anständig, gelten auch hier!
-
- Danksagung erhalten: 308 Mal
- Mann oder Frau?:
-
- Danksagung erhalten: 37 Mal
- Mann oder Frau?:
-
- Danksagung erhalten: 832 Mal
- Mann oder Frau?:
Seid gegrüßt.
Und Danke für das Lob, aber es gebührt nicht mir. Ich wurde in dieser Sache letztmals am 2. August konsultiert, danach nicht mehr. Hätte man mich vor zwei Tagen gefragt, hätte ich vor dem „Going Public“ des Portals in dieser Form vorläufig abgeraten. Aber ich sehe den guten Willen und wünsche dem Portal viel Erfolg.
DonQuixote
Und Danke für das Lob, aber es gebührt nicht mir. Ich wurde in dieser Sache letztmals am 2. August konsultiert, danach nicht mehr. Hätte man mich vor zwei Tagen gefragt, hätte ich vor dem „Going Public“ des Portals in dieser Form vorläufig abgeraten. Aber ich sehe den guten Willen und wünsche dem Portal viel Erfolg.
DonQuixote
/ / / / /
-
- Mann oder Frau?:
-
Thread-Starter - Beiträge: 44
- Danksagung erhalten: 9 Mal
- Mann oder Frau?:
Re: Joint Venture
@WilloTse,
Meine 2 Söhne sagten immer: fährst Du uns zu Dominik, Pascale, Esther usw.
das lag daran, dass wir in ländlicher Umgebung wohnten.
Später in einer Mitteldeutschen Großstadt war das nicht anders,
ausser dass sie dann schon selbst fahren konnten und mich angelogen haben,
da waren sie hinter den Mädels her …
@GoldenTulip,
über Deine Reaktion habe ich mich ganz besonders gefreut.
über Schatten springen braucht halt oft besonders viele Anläufe.
LG Federico
Meine 2 Söhne sagten immer: fährst Du uns zu Dominik, Pascale, Esther usw.
das lag daran, dass wir in ländlicher Umgebung wohnten.
Später in einer Mitteldeutschen Großstadt war das nicht anders,
ausser dass sie dann schon selbst fahren konnten und mich angelogen haben,
da waren sie hinter den Mädels her …
![biggrin [biggrin]](http://www.forum-baclofen.com/images/smilies/biggrin.gif)
@GoldenTulip,
über Deine Reaktion habe ich mich ganz besonders gefreut.
über Schatten springen braucht halt oft besonders viele Anläufe.
LG Federico
Es geht ums Tun und nicht ums Siegen ...
-
- Mann oder Frau?:
- Mann oder Frau?:
Ich nochmal
Ich habe mir meinen obigen Beitrag nochmal durchgelesen. Es könnte dort der Eindruck entstehen, als dass Willos Idee eines öffentlich zugänglichen Archivs von Artikeln, Poster, Forschungsergebnissen etc. rund um die Baclofen-Therapie des Alkoholismus das Einzige wäre, was mir zu gemeinsamen Projekten einfällt. Aber da ist noch sehr viel mehr, das seit Langem bereits auf bilateraler Halde liegt oder was ich bereits neu im Kopf habe! Ja, das wollte ich noch ergänzen.
DonQuixote
![pardon [pardon]](http://www.forum-baclofen.com/images/smilies/pardon.gif)
Ich habe mir meinen obigen Beitrag nochmal durchgelesen. Es könnte dort der Eindruck entstehen, als dass Willos Idee eines öffentlich zugänglichen Archivs von Artikeln, Poster, Forschungsergebnissen etc. rund um die Baclofen-Therapie des Alkoholismus das Einzige wäre, was mir zu gemeinsamen Projekten einfällt. Aber da ist noch sehr viel mehr, das seit Langem bereits auf bilateraler Halde liegt oder was ich bereits neu im Kopf habe! Ja, das wollte ich noch ergänzen.
DonQuixote
/ / / / /
-
- Danksagung erhalten: 258 Mal
- Mann oder Frau?:
Siegreiche Krieger siegen bevor sie in den Krieg ziehen, während Verlierer erst in den Krieg ziehen und dann versuchen, zu gewinnen. Sunzi.
Wenn Du nichts tun kannst, tu, was Du tun kannst. Conny.
In respektvollem Gedenken an Aaron Swartz
-
- Mann oder Frau?:
Federicos Verweis auf "Brothers in Arms" (one more thing ) finde ich übrigens sehr schön. Es gerät immer das Fußvolk unter die Räder, selten die Verantwortlichen. Die wissen ihren Hintern meist zu retten.
LG Conny
LG Conny
Siegreiche Krieger siegen bevor sie in den Krieg ziehen, während Verlierer erst in den Krieg ziehen und dann versuchen, zu gewinnen. Sunzi.
-
- Mann oder Frau?:
- Mann oder Frau?:
Man braucht sehr sehr viele neue Bindungserfahrungen, um wieder Vertrauen zu fassen. Hier ist eine Gelegenheit.
LG Conny
LG Conny
-
- Mann oder Frau?:
-
- Mann oder Frau?:
-
- Mann oder Frau?:
Nochmal: es ist natürlich de jure kein Straftatbestand, aber de fakto gängige Praxis. Abmahnungen sind gang und gäbe, speziell in Deutschland. Mahnt dich ein Anwalt ab, zwingt er zu einer Unterlassungserklärung. Dagegen kannst Du widerum gerichtlich vorgehen. Die Kostenspirale ist damit in jedem Fall in Gange gesetzt.
Disclaimer sind das Papier, bzw. die Pixel nicht wert, jeder halbwegs versierte Abmahnanwalt zerreisst dir das das aufgrund Telemediengesetz (TMG) § 7 Allgemeine Grundsätze und wenn das nicht hilft, mit Vergnügen in der Luft. Vertragsvereinbarungen können nicht durch einseitige Ausschlussklauseln aufgehoben werden. Der dumme ist in jedem Fall derjenige, der (an)greifbar ist. Soll heißen, Schlitzohranwalt nimmt eine ladungsfähige Adresse, in Nassau Bahamas, versucht er es erst gar nicht.
Willo, wir, nein ich muss zugeben, dieser Schnellschuss war unbedacht. Ich bin Conny wirklich dankbar für den Denkanstoss über den ich mich erstmal geärgert habe, aber dann ist mir ein Licht aufgegangen. Denk nur mal an den Raketenwerfer ... ich hör' auf, mir wird schlecht.
LG Federico
Disclaimer sind das Papier, bzw. die Pixel nicht wert, jeder halbwegs versierte Abmahnanwalt zerreisst dir das das aufgrund Telemediengesetz (TMG) § 7 Allgemeine Grundsätze und wenn das nicht hilft, mit Vergnügen in der Luft. Vertragsvereinbarungen können nicht durch einseitige Ausschlussklauseln aufgehoben werden. Der dumme ist in jedem Fall derjenige, der (an)greifbar ist. Soll heißen, Schlitzohranwalt nimmt eine ladungsfähige Adresse, in Nassau Bahamas, versucht er es erst gar nicht.
Willo, wir, nein ich muss zugeben, dieser Schnellschuss war unbedacht. Ich bin Conny wirklich dankbar für den Denkanstoss über den ich mich erstmal geärgert habe, aber dann ist mir ein Licht aufgegangen. Denk nur mal an den Raketenwerfer ... ich hör' auf, mir wird schlecht.
LG Federico
-
- Mann oder Frau?:
-
- Mann oder Frau?:
Defakto hast Du, lieber Federico, die Seite on gestellt, als es Dir passte, und wieder offline genommen, wie es Dir beliebte.
Von einer Rücksprache mit anderen der Big Five gehe ich mal nicht aus.
Und so soll das auch in Zukunft sein, das Joint Venture? Mit der Begründung, Du bist derjenige, der juristisch den Kopf hinhält? Dann sollte dringend nachgebessert werden, was die Grundlagen angeht, sonst ist hier nämlich auf Nix Verlass.
Conny
Von einer Rücksprache mit anderen der Big Five gehe ich mal nicht aus.
Und so soll das auch in Zukunft sein, das Joint Venture? Mit der Begründung, Du bist derjenige, der juristisch den Kopf hinhält? Dann sollte dringend nachgebessert werden, was die Grundlagen angeht, sonst ist hier nämlich auf Nix Verlass.
![help [help]](http://www.forum-baclofen.com/images/smilies/help.gif)
Conny
-
- Mann oder Frau?:
Lieber Willo,
würdest Du für die gemeinsame Sache die Existenz Deiner Familie auf's Spiel setzen?
Antworte bitte mit Ja oder Nein.
LG Federico
würdest Du für die gemeinsame Sache die Existenz Deiner Familie auf's Spiel setzen?
Antworte bitte mit Ja oder Nein.
LG Federico
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1236: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zurück zu „Was sonst noch bewegt“