Hallo, Arzt in Frankfurt a.M. ?

Es wird eigentlich erwartet, dass sich Mitglieder vorstellen und ihre Lebensumstände schildern, damit die anderen in Etwa wissen, mit wem sie es zu tun haben und ihm dann auch besser helfen können.
Benutzeravatar

Thread-Starter
HeinzStrunk
Beiträge: 2
Registriert: 5. Juni 2013, 00:11
Hat sich bedankt: 2 Mal
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Hallo, Arzt in Frankfurt a.M. ?

Beitragvon HeinzStrunk » 5. Juni 2013, 00:22

Hallo Leute,
ich bin zertifizierter Alkoholiker, amtlich beglaubigt, stationaere Entzuege, Ambulanzeinlieferung mit Krampf usw., das volle Programm, und wuerde gerne wissen, an welchen Arzt man sich in FFM zwecks Verschreibung+Begleitung wenden kann?
Rauchen tu ich - natuerlich - auch, wie wohl die meisten 'Kollegen', ob's hier wohl auch hilft? Aber eins nach dem anderen...
Lebensumstaende: Allein lebend, berufstaetig, keine Brille
Motivation: Ja
Vielen Dank
HS
PS: Habe heute auf gut Glueck einen ersten gefragt aber der wollte nich - 'ja, die einen sagen dies, die anderen jenes, da gibt es die dollsten Geschichten... ' oder so... kann meine Zeit nicht mit noch mehr Nasen verplempern...

Benutzeravatar

Chinaski
Beiträge: 1434
Registriert: 29. November 2012, 15:17
Hat sich bedankt: 214 Mal
Danksagung erhalten: 369 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Hallo, Arzt in Frankfurt a.M. ?

Beitragvon Chinaski » 5. Juni 2013, 07:20

x
Zuletzt geändert von Chinaski am 21. Juni 2014, 11:31, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar

GoldenTulip
Beiträge: 2661
Registriert: 15. Juli 2011, 21:41
Hat sich bedankt: 297 Mal
Danksagung erhalten: 257 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Hallo, Arzt in Frankfurt a.M. ?

Beitragvon GoldenTulip » 5. Juni 2013, 07:47

Hallo Heinz,

herzlich willkommen im Forum [hi_bye]

schreib mal bitte eine PN deshalb an Donquixote-Admin, es gibt einen Arzt im Umkreis von Frankfurt, der Baclofen verschreibt.

LG Conny
Siegreiche Krieger siegen bevor sie in den Krieg ziehen, während Verlierer erst in den Krieg ziehen und dann versuchen, zu gewinnen. Sunzi.
Wenn Du nichts tun kannst, tu, was Du tun kannst. Conny.

In respektvollem Gedenken an Aaron Swartz http://de.wikipedia.org/wiki/Aaron_Swartz


Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste