Baclofen Tagebuch von fetsecht

Eigene Erfahrungsberichte zu Baclofen und Alkohol
Benutzeravatar

Thread-Starter
fetsecht
Beiträge: 989
Registriert: 27. Januar 2010, 11:41
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Baclofen Tagebuch von fetsecht

Beitragvon fetsecht » 28. Januar 2010, 06:11

gäendert am 04.11.14
Dieser Bericht, ist keine Anleitung, wie man Baclofen nehmen sollte. Es spiegelt nur meine eigene Erfahrung und meine eigenen Gedanken wieder.
Jeder vertraegt Baclofen anders, dies gilt bitte zu beachten!


Laufende Zusammenfassung, vom Erfahrungsberich, gegen die eigene Alkoholsucht

Zum Benutzer fetsecht:
43, 44, 45 46 47Jahre alt
Bei einer groesse von 1,85m ein Gewicht von 85kg, 72kg, 77kg 76kg, 89kg 95kg (ich weiss nicht ob hier die NEUE waage verrueckt spielt, aber was es auch immer ist, ich fuehle mich zu fett)
Alkohol spielte seit dem 17 Lebensjahr eine wichtige Rolle.
Mit 32 Jahren AA aufgesucht mit darauffolgender 7 Jaehriger trockenheit, hatte aber nie einen stationaeren aufenthalt. Klassischer Fuerherscheinverlust mal mit 20 Jahren.
Schleichender Rueckfall mit 39 Jahren, endkonsum pro tag vor der "Baclofen/Eigen Therapie" oder auch danach ca. 6-12 Bier (330ml) oder mehr.
Versuchte Baclofen siehe stats http://www.forum-baclofen.com/stats/fetsecht/, jedesmal wenn ich 180mg erreicht hatte, war alkohol ganz sicher ausgeblendet, ein tolles gefuehl! es ist wie weggewischt, aber leider hatte es seinen preis.
Habe Baclofen somit im Jahr 2013 ganz abgesetzt. (muss nachlesen wann genau =) )
Da fuer mich die nebenwirkungen, staerker waren, als die sucht an sich, nach meinem gefuehl.
Z.b. eine ungeheure Müdigkeit, bis vergesslichkeit/schusseligkeit, die ich bis dato nicht kannte.

Trinkerverhalten: Bing Trinker oder auch Wirkungstrinker genannt, jeden Tag ab 18 Uhr. Meistens Bier oder Wein, seltenst haertere Getraenke.




Nun versuche ich andere wege zu finden, die mir bei meiner alkoholsucht, helfen koennten.
Never give up!









Mein Erfahrungsbericht, faengt aber weiterhin an, mit tag 1 (Day One) an und das war mit Baclofen.
Habe eine summery hier aus dem eingangs Topic, rausgenommen, da dies meistens auf baclofen abgestimmt war und fuer mich selbst nicht mehr ganz zu ueberblicken.
aber nachlesen kann man es hier http://www.forum-baclofen.com/post24254.html#p24254, somit ist es nicht verloren.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Day One
Heute ist es angekommen, DANKE dir(weiss schon wer gemeint ist.
Habe auch gleich angefangen, heute um 14uhr die erste 5mg pille und heute abend um 18 Uhr die naechste.
dann drei tage auf 15mg bleiben 8uhr, 14uhr, 18uhr fuer drei tage.
dann 20mg pro tag-3 tage und so weiter bis 30mg.
dann sehen wie ich es vertrage und vielleicht mit groesseren schritten hoeher gehen.

Na dann bin ich mal gespannt wie es wird.
werde jeden tag hier bericht erstatten.
wieviel gram um wieviel uhr
wie ich mich fuehle
wie muede ich bin *g*
wieviel ich trinke
wieviel ich rauche
und was mein naegelkauen tut. (idee von mir, weil baclofen ja entspannend oder aengste nehmen sollte, koennte es ja vielleicht auch dabei helfen.
klar, das alles waere ein wunder, aber warum nicht das auch mal beobachten.
Dateianhänge
Baclofen 10mg Tablets V6 28-04-11.pdf
Beipackzettel
(412.38 KiB) 484-mal heruntergeladen
baclofen-tevauk.JPG
Baclofen Bild von Verpackung
baclofen-tevauk.JPG (36.62 KiB) 12459 mal betrachtet

Benutzeravatar

Thread-Starter
fetsecht
Beiträge: 989
Registriert: 27. Januar 2010, 11:41
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Report 1 day 16.1.10:

Beitragvon fetsecht » 28. Januar 2010, 06:11

5mg at 14uhr
5mg at 19uhr

man fuehlt sich sehr entspannt, sehr gutes gefuehl.
ein ganz klein wenig vielleicht ungewoehlich, das ganze aber ist mehr positiv als negativ :)
leerte 5 bier am abend und rauchte eine gemuese zigarette, was fuer einen samstag abend, aeussers wenig ist.
faengt ja mal gut an.
ach ja, wenn ich vorher meine bierdosen vertilgte, brauchte ich 15min fuer eine dose ueblichweise, nun mit baclofen, zieht das sich schon arg raus, das leerkippen der dosen ist nicht so da. gutes gefuehl.

Benutzeravatar

Thread-Starter
fetsecht
Beiträge: 989
Registriert: 27. Januar 2010, 11:41
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

2 Day 17.1.10

Beitragvon fetsecht » 28. Januar 2010, 06:12

5mg 8Uhr
5mg 14Uhr
5mg 18Uhr
Total 15mg.

habe gestern auf den tag verteilt 8-9 bier getrunken. was wirklich wenig ist, denn wenn ich schon mittags anfange, trank ich den ganzen tag durch, bis ich abends platt war, gestern war das anders, auf der hash wo ich war, ist es ueblich ein bier zu trinken, aber ich moderierte das ganz gut, keinen richtigen suafdruck, wie sonst. also dort 4-5 bier getrunken, zuhause nochmals zwei, dann ein wenig geschlafen und dann noch mal 2 bier fuer den ganzen abend. also nicht betrunken ins bett gegangen. schlafzeit war 21.30, was nicht ungewoehlich ist an einem sonntag nach der hash, nur mit dem unterschied, das ich dicht war :)
fuehle mich recht gut, insbesonders nach einem sonntag. muedigkeit habe ich keine.
der einzigste negative site effect ist ein trockener mund ab und zu.

was gestern noch spannend war, das beim laufen ich normal immer einen steifes schienbein bekomme. ich habe muskelverkuerzungen, dazu ein andermal. diese steifen muskeln, tun ungemein weh, wenn ich ein wenig laufe, aber gestern davon nichts gespuert, 0! nehme an, das ist wegen baclofen und der damit zusammen haengenden muskel entspannung.
das ist ja ein klasse site effect, wenns dabei bleibt!

ach ja, ich ueberlege mir eine nagelpfeile zu kaufen, merke gerade das ich immer ueber die fingernaegel fahre und normal wenn was zu "hoch" steht, kau ich es runter. habe aber gerade wenig lust zum kauen derer lieber, ne feile ;)
na mal sehen was da noch kommt...ne einfache woche wirds nicht, wegen den problemen auf der arbeit.

Benutzeravatar

Thread-Starter
fetsecht
Beiträge: 989
Registriert: 27. Januar 2010, 11:41
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Day 3 18.1.10

Beitragvon fetsecht » 28. Januar 2010, 06:13

5mg um 8 uhr
5mg um 14 uhr
5mg um 18uhr
15mg Total

wusste das ein schwieriger tag kommt. geschaeftsprobleme, geld probleme. aber es ging recht gut, kaute meine naegel nicht und kaufte oben drauf sogar ne nagelfeile :)))))

rauchen wie gehabt, kein unterschied.
war tatkreaftig und oeffnete sogar briefe um die ich einen bogen machte. lies kaum was liegen, ok manche dinge schon...aber ein progress war zu sehen.
nebenwirkungen keine, kein "blue" gefuehl, keine muedigkeit.
trockender mund, aber auch das weniger als am vortag.


hatte einen verrueckten traum, der mir aber irgend wie nicht unbekannt ist. vielleicht war der traum auch schoen, aber auf jedefall war er total beknackt.
wachte die nacht zitternd auf (kurz), wegen kaelte. schlafe mit klimaanlage, diese war aber nicht so runtergedreht, das dies dazu fuehren muesste...kannte dies aber auch ab und an von vorher.

Hatte gestern mehr trink drang (sauf druck wie manche sagen) als die tage zuvor. somit 8 bier gestern, so das ich heute nicht so fit bin wie die zwei tage zuvor. aber kenne schlimmere morgende, 10-12 oder mehr bier oder gemischt mit wein :)

keine bett schwere heute morgen wie die am ersten morgen, ist irgendwie wech...
muedigkeit am tag, habe ich nicht.

moechte heute meine dosis leicht umstellen. 5mg 8uhr, 5mg 13uhr und 5mg 17uhr. also die letzten zwei dosen eine stunde frueher.

Benutzeravatar

Thread-Starter
fetsecht
Beiträge: 989
Registriert: 27. Januar 2010, 11:41
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Day 4 19.1.10

Beitragvon fetsecht » 28. Januar 2010, 06:14

5mg um 8 uhr
5mg um 13uhr
5mg um 18:30 uhr

konnte baclofen nicht vorher einnehmen, wollte ja um 17uhr.

wie auch immer schaden tuts nicht mit nur 3 beer am abend.
rauche wie vorher
kaue aber wohl gerade keine naegel :)

frueh ins bett. 21 uhr.

konnte nicht mehr als 3 bier trinken, voelle gefuehl, glas wasser um ins bett zu springen genuegte. normal ist das nicht, da ich gerade erst beim dritten bier auftaue und ich kein ende fand. :)

geschlafen wie selten, 8,5 stunden lang, ohne aufwachen ohne traeme.
gleich einen cafe trinke und in den tag spring :)

Benutzeravatar

Thread-Starter
fetsecht
Beiträge: 989
Registriert: 27. Januar 2010, 11:41
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Day 5 20.1.10

Beitragvon fetsecht » 28. Januar 2010, 06:14

5mg um 8uhr
5mg um 13uhr
10mg um 17uhr
20mg total

4 bier

guter tag war, aber schlief nicht so gut, ab 3uhr nachts, nur noch leichter schlaf.
darum etwas muede heute morgen.

rauche auch etwas weniger, denke das liegt daran, das ich weniger alk trinke.
fingernaegel, werden mit feile gepflegt ;)

Benutzeravatar

Thread-Starter
fetsecht
Beiträge: 989
Registriert: 27. Januar 2010, 11:41
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Day 6 - 21.1.10

Beitragvon fetsecht » 28. Januar 2010, 06:15

5mg um 8uhr
5mg um 13uhr
10mg um 17uhr

5Bier
rauche wie immer
beisse aber immer noch nicht meine finger naegel :)

war ein guter tag.
schlaf nicht so gut, da ich wieder um 3 uhr morgens aufwachte und erst um 4:30 wieder etwas schlafen konnte. aber nichts gegen frueher, viel weniger gedanken ueber die zukunft mache. keine gleichgueltigkeit, aber die probleme stehen nicht permanent im center.

Benutzeravatar

Thread-Starter
fetsecht
Beiträge: 989
Registriert: 27. Januar 2010, 11:41
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Day 7 22.1.10 on baclofen

Beitragvon fetsecht » 28. Januar 2010, 06:16

5mg um 8uhr
5mg um 13uhr
10mg um 17uhr

7 Bier
hatten besuch und fuer einen freitag abend sind 7 bier nicht viel. hatte aber fast noch mehr trinken koennen =)
rauche wie immer
beisse aber immer noch nicht die fingernaegel

ging um 23 uhr in die kiste und wachte erst um 7 uhr auf, sollte eigendlich um 6 uhr auf der matte stehen, da ich heute arbeite =) wo ich nun auch gerade bin :)

Benutzeravatar

Thread-Starter
fetsecht
Beiträge: 989
Registriert: 27. Januar 2010, 11:41
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Tag 8 first week on baclofen

Beitragvon fetsecht » 28. Januar 2010, 06:16

5mg um 8uhr
10mg um 13uhr
10mg um 17uhr
25mg total

7,5 bier ( schuettete eine dose halb aus)
rauche wie immer
kaue keine naegel :)

guter tag, recht aktiv. wachte aber um 3 uhr morgens mit starken kopfschmerzen auf.
mein gefuehl ist, 7 bier und mehr vertraegt sich mit baclofen nicht.
werde heute auch 12,5mg mal zwei nehmen, vertrage baclofen sehr gut und meine 5mg pillen werden knapp. moechte welche zur reserve haben.
mein bester tag war, der wo ich nur drei bier abends getrubkeb hatte. so mehr bier ich hatte um so schlechter ging es mir, aber wie gesagt, nichts zu vergleich wie es vorher war!

Benutzeravatar

Thread-Starter
fetsecht
Beiträge: 989
Registriert: 27. Januar 2010, 11:41
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Day 9, alcohol and baclofen

Beitragvon fetsecht » 28. Januar 2010, 06:17

5mg um 8uhr
12.5mg um 13 uhr
12.5mg um 17 uhr
30mg Total

da ich sehr viele 25mg pillen habe, breche ich sie durch, somit ich meine 5mg noch fuer morgens habe.

trank 3.5 bier
rauche wie immer
beisse aber noch keine naegel, obwohl ich gestern schon naeher dran war, dies zu tun.


fuehle mich auf jedefall viel besser, seit ich auf baclofen bin.
habe aber das gefuehl, das alkohol nicht wirklich passt zu baclofen, 3 - bier bier, gehen anscheinend durch. aber die kopfschmerzen die ich samstag nacht hatte, waren nicht feierlich. und ich denke das kommt vom alk und baclofen.
man muss wohl diese woche sehen, wie es laeuft, gestern abend kaum verlangen nach bier gehabt. aber den abend zuvor schon. warum das so "springt" kann ich noch nicht sagen. aber vielleicht sieht man diese woche, gegenueber letzter woche, wie die tage sich entwickeln.

meine aengste sind fast weg, das trat schon ein, bei der ersten 5mg pille. sehr gutes gefuehl, die probleme stehen nicht permanent im center meines lebens. kann wieder lachen und sehe dinge einfacher. alleine das ist schon baclofen wert =)

Benutzeravatar

Thread-Starter
fetsecht
Beiträge: 989
Registriert: 27. Januar 2010, 11:41
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

25.1.10

Beitragvon fetsecht » 28. Januar 2010, 06:22

5mg um 8uhr
12.5mg um 13 uhr
12.5mg um 17uhr (error, die hatte ich nie genommen, wie ich zwei tage spaeter feststellte)

9bier
tja das war ein kleiner abschuss, obwohl ich immer noch weit unter meinen frueheren trinkgewohnheiten liege.
aber 9 bier fand ich schon "nichtgut?"

rauche wie gewohnt
beisse keine fingernaegel

Benutzeravatar

Thread-Starter
fetsecht
Beiträge: 989
Registriert: 27. Januar 2010, 11:41
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

26.1.10

Beitragvon fetsecht » 28. Januar 2010, 06:26

5mg um 8uhr
12.5mg um 13uhr
12.5mg um 17uhr
30mg total

6bier

rauche wie immer
und knabberte an einem nagel :(

schlief sehr gut und hatte einen guten tag.

25.1.10
anzumerken waere zum vortag. ich hatte nach den 9bier keine kopfschmerzen, wie am letzten freitag oder samstag.
also denke ich nciht das die kopfschmerzen von baclofen kamen, vielleicht viel mehr von meiner klimaanlage, die stand auf sehr kalt, da ich sie wohl flasch eingestellt hatte. hatte auch bei den 9bier, nichts gegessen, normal fuert das zu einem ueblen tag, dem war aber nicht so.

Benutzeravatar

Thread-Starter
fetsecht
Beiträge: 989
Registriert: 27. Januar 2010, 11:41
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

27.1.10

Beitragvon fetsecht » 28. Januar 2010, 06:32

5mg um 8uhr
12.5mg um 13uhr
12.5mg um 17uhr
30mg total

7bier

rauche wie immer
biss immer noch an dem einem nagel

schlief sehr gut, da es auch spaet wurde. wir waren auf einen geburtstag eingeladen. wie immer wurden mir nur so das bier vor die nase gestellt. gestern sah ich auch, eine 12.5mg pille die ich am montag nicht nahm, hatte sie wohl vergessen, kann es daran liegen, das direkt 9bier raus wurden? bin erstaunt.
gestern im resto, kam ich ganz schoen ins straucheln *g* das resto lag im 3 stock, hatte kaum noch kraft in den beinem, nach dem anstieg *lol*.
dabei bin ich treppen laufen gewoehnt :shock:
haette ich aber nicht zu dem purzeltag gehen muessen, waere ich wohl auch sehr frueh im bett gelandet. war schon recht muede.

Benutzeravatar

Thread-Starter
fetsecht
Beiträge: 989
Registriert: 27. Januar 2010, 11:41
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Baclofen Tagebuch von fets

Beitragvon fetsecht » 29. Januar 2010, 03:06

12,5mg um 8 uhr
12,5mg um 14 uhr
12,5mg um 18 uhr 30 (konnte nicht frueher)
37,5mg Total

7 bier

rauche wie vorher
scheine aber nicht die naegel zu beissen.
um 22:30uhr in die kiste und schlief bis 4:30uhr durch, keine traeume, die mir sorgen machen muessten :lol: fuehl mich recht fit fuer den tag.

hatte aber am ganzen tag leichte kopfschmerzen und zwar vom nacken aus ueber den hinterkopf. weiss nicht woher das kam.
heute oder bis eben keine kopfschmerzen, klare gedanken. wird heute wohl etwas stressig werden, gehaelter wollen bezahlt werden, muss die lohnabrechnung vom buchhalter holen (der wie immer sehr spaet dran ist :roll: ) und gucken das die kunden bezahlen. halt ein ende des monats stress :)

Benutzeravatar

Mr.Baclo
Beiträge: 141
Registriert: 27. Januar 2010, 13:31
Hat sich bedankt: 2 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Baclofen Tagebuch von fets

Beitragvon Mr.Baclo » 29. Januar 2010, 12:00

Mit den 6 Stunden schlaf liegt warscheinlich am Bac!
Mir geht es da genauso was ich so mit meinen 10 Bier nicht kannte.
Seid 2 Tagen hab ich auch leichte Kopfschmerzen,das liegt aber am Wetter denk ich ma.

LG
Mr.Baclo
:-!?

Benutzeravatar

Thread-Starter
fetsecht
Beiträge: 989
Registriert: 27. Januar 2010, 11:41
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Baclofen Tagebuch von fets

Beitragvon fetsecht » 30. Januar 2010, 07:07

12,5mg um 8uhr
12,5mg um 13uhr
12,5mg um 17uhr
37,5mg total

9bier [pardon]

keine wirklich bremse gestern drin...hm, hab mein bac auch genommen wie angegeben.
lese das auch von vielen, das dies nicht unueblich ist. die meisten (was ich lese), sind ueber 130mg am tag, bevor sich wirklich was aendert, oder sogar viel hoeher.
rauche wie vorher und biss an einem nagel gestern.



ich schlief mit viel alk nie lange, dachte immer das liegt an der leber die sich totarbeitet [biggrin]
heute 7 stunden schlaf, leichte kopfschmerzen, nahm ne tablette dagegen.
gruss

Benutzeravatar

Thread-Starter
fetsecht
Beiträge: 989
Registriert: 27. Januar 2010, 11:41
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

30.01.10

Beitragvon fetsecht » 31. Januar 2010, 04:55

12.5 mg um 8uhr
12.5mg um 13 uhr
12.5 mg um 17uhr
37.5 mg total

7 bier

rauche wie immer
kaute aber keine naegel


gestern war was seltenes, frau ist mit kindern weg und ich freute mich schon ein wenig, die zeit alleine zuhause zu sein.
kaum waren sie weg, legte ich mich mit dem netbook aufs bett, wo ich dann auch 4 stunden spaeter wieder aufwachte [biggrin]
das war ein langer nachmittags schlaf [dance]

ging gester spaet zu bette 1 uhr nachts und nun haben wir 7:30uhr. das sinf 6.5 stunden schlaf.
fuehl mich ok und habe keine kopfschmerzen!
heute gehts zur hash...mit freunden aus deutschland, die hier zu besuch sind, alle zeiger sehen somit auf biertrinken.
gehe mit der dosis heute leicht hoch, werde versucen die 25mg pille zu vierteilen und dann gleich 18.75 + 18.75 + 12.5mg=50mg total.

also kann sein das ich heute nicht so online bin, kann sein...nur kein stress. [biggrin]

Benutzeravatar

Thread-Starter
fetsecht
Beiträge: 989
Registriert: 27. Januar 2010, 11:41
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Baclofen Tagebuch von fets

Beitragvon fetsecht » 1. Februar 2010, 09:09

18,75mg 9uhr
18,75mg 17uhr
...

ueber 10 bier (habs nicht genau gezaehlt, da man hier und da ein bier bekam)

habs verrissen, hatte doch glatt mein bac vergessen auf der hash.

war ein guter tag, viel gelaufen, denke 10km, aber dann wars doch recht heftig mit einen alten freunden.
kam dann erst um 17uhr nach hause, nahm dann 18,75mg. aber das wars, da ich um 20uhr schon ins bett ging, wollte ich nach dem tag nicht nochmal so schnell 18.75mg nehmen, da ich auch kopfschmerzen hatte.
wachte um 2uhr auf, schlief aber wieder ein, dann um 5uhr nochmal. hatte ein komisches gefuehl, meine gedanken drehten sich wieder um die firma etcetc., nahm 5mg baclofen und schlief auch wieder ein bis 7uhr.

also es sollte mir nicht mehr passieren, mein baclofen zu vergessen!

Benutzeravatar

Thread-Starter
fetsecht
Beiträge: 989
Registriert: 27. Januar 2010, 11:41
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Baclofen Tagebuch von fets

Beitragvon fetsecht » 2. Februar 2010, 03:13

5mg um 5uhr
18.75mg um 8 uhr
18,75mg um 13 uhr
12,5mg um17 uhr
55mg total

3 bier

kein naegelkauen
rauche wie vorher

um 23uhr ins bett, durrchgeschlafen bis 5, dann leichter schalf... etwas muede heute morgen [shout]

Benutzeravatar

Thread-Starter
fetsecht
Beiträge: 989
Registriert: 27. Januar 2010, 11:41
Hat sich bedankt: 29 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Baclofen Tagebuch von fets

Beitragvon fetsecht » 3. Februar 2010, 04:51

18.75mg um 8uhr
18.75mg um 13uhr
12.5mg um 17uhr
50mg total

6bier und 5 rum

tja, das war ein abschuss. sah es auch irgendwie kommen, wie ich gestern nach hause fuhr musste ich noch brot kaufen.
da kein bier im haus, suchte ich ein six pack, fanda aber keins. nur die einzelnen dosen, und da dachte ich nur, kauf 8 dosen!
warum eigendlich? aber der gedanke war eine millisekunde da, kaufte dann nur 6...aber am abend dann, wurde noch 5 rum nachgeschuettet.
erklaeren kann ichs irgendwie nicht, der drang war da.

der tag hatte auch nicht blendend begonnen.
mein wichtigster vorarbeiter kam nicht aus dem langen wochende zurueck, rief auch nicht an und glaube fast das er heute auch nicht auflaeuft. und genau dann, wenn wir auftraege da haben und sie schnell raus muessen.
ein kunde rief mich an, wo das gespreach mir auch etwas den magen rumdrehte.
dann die gehaelter, wo ich das geld da habe, kommt der buchhalter nicht in die poette um mir die richtigen lohnabrechnungen zu machen, obwohl ich dort gestern im buero sass (auch letzte woche) und alles erklaerte. haette ich mal besser selber gemacht =)
ob das immer die kleinen dinge sind, die mich so versetzen? warum, schlaegt baclofen manchmal richtig schoen an, so das man kein oder kaum verlangen mehr hat und ein anderes mal, als ob man kein baclofen nehmen wuerde?
aber man kann ja auch trinken, weil die sonne scheint...also ich weiss es nicht.

ich habe das gefuehl, das baclofen und alk sich vielleicht gegenseitig hochschaukeln, bedeutet, das wenn der koerper sich an baclofen gewoehnt und man alkohol trinkt, wird baclofen wieder ueberschattet (verstanedlich ausgedrueckt?)

darum moechte ich heute hoeher gehen, moechte die dosis hoch schrauben und zwar schneller. werde heute mal 25mg mal 3 nehmen, wenn ich nebenwirkungen bekomme, dann gehe ich natuerlich runter, aber solange ich es vertrage, denke ich sollte ich hoch gehen.
im MWO forum, sehe ich auch oft das die leute weit ueber 150mg am tag nehmen um das craving zu verlieren...
auf jedenfall ein versuch wert, ameisen war bei 270mg und ein anderer bei 300mg, na wuenschen tue ich mir das nicht, aber wenns sein muss, werde ich so weit hoch gehen.


Zurück zu „Erfahrungsberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste