Alkoholsucht meines Bruders

Es wird eigentlich erwartet, dass sich Mitglieder vorstellen und ihre Lebensumstände schildern, damit die anderen in Etwa wissen, mit wem sie es zu tun haben und ihm dann auch besser helfen können.
Benutzeravatar

Thread-Starter
Spearmint
Beiträge: 1
Registriert: 21. Oktober 2019, 22:12
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Alkoholsucht meines Bruders

Beitragvon Spearmint » 21. Oktober 2019, 23:03

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Arzt der Bac verschreibt. Mein Bruder ist schwer Alkoholabhängig seit ca. 20 Jahren. Diverse Entzüge darunter im letzten Jahr eine 4 Monatige Therapie hatten keinen Erfolg. Werend der letzten Therapie fing er in der letzten Woche an zu trinken und wurde aus der Klinik sofort entlassen. Zum Eingliedeungstermin beim Arbeitgeber war er betrunken und bekam die Kündigung. Seit dem gibt es keinen Halt mehr, von morgens bis Abends Votka und Bier bis zum umfallen. Vor 2,5 Wochen hatte er einen Termin beim Arbeitsamt zu dem ich ihn begleitet habe. Er war schon um 7,30 total betrunken aber ich habe darauf bestanden das er mitgeht. Auf dem Parkplatz vom Amt ist er mir zusammen gebrochen und kam nicht mehr auf die Beine.
Ich musste einen Krankenwagen kommen lassen. Im Kh Blutprobe um 11 Uhr 3,3 Promille. Am Späten Nachmittag waren wir wieder in seiner Wohnung, allerdings konnte er immer noch nicht gut laufen und ich wollte das er mit zu mir kommt, dass lehnte er ab undzeigte mir das er klar kommt und um 19 Uhr fuhr ich heim. Am nächsten Morgen war ich um 8.30 bei ihm er hatte ein Delir, und ich rief den Notarzt. Werend der Notarzt auf dem Weg war bekam mein Bruder einen Epileptischen Anfall und dann fing er an zu Krämpfen. Er kam wieder ins Krankenhaus und wird morgen entlassen.