Der Anfang ist gemacht...

Eigene Erfahrungsberichte zu Baclofen und Alkohol
Benutzeravatar

Thread-Starter
Bb Poca Hontas
Beiträge: 7
Registriert: 22. Juli 2015, 11:11
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Der Anfang ist gemacht...

Beitragvon Bb Poca Hontas » 4. August 2015, 16:19

Hallo, wollte mich mal wieder melden....

Nachdem ich neulich meine Situation und vor allem die meines Freundes im Forum für Angehörige geschildert habe, haben wir super schnell einen Vorschlag erhalten,zu welchem Arzt mein Freund gehen könnte. An dieser Stelle nochmal ein ganz ganz großes Dankeschön [smile]

Gestern war endlich der Termin..... Und was soll ich sagen,mein Freund hat ein Rezept bekommen. :kl
Der Arzt war super!! Hat sich unglaublich viel Zeit genommen und war sehr aufgeschlossen....

Mein Freund hat heute mit der Einnahme begonnen und möchte hier demnächst seine Erfahrungen einbringen.....

Auch von ihm hier schon mal ein riesiges Dankeschön für die tolle Hilfe.

LG

Benutzeravatar

Eva
Beiträge: 95
Registriert: 1. Mai 2015, 10:16
Wohnort: Österreich
Hat sich bedankt: 75 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Der Anfang ist gemacht...

Beitragvon Eva » 4. August 2015, 17:46

Grüß Dich!
Herzliche Gratulation zu Deinem Erfolg und auch von mir ein warmes Willkommen. Ich habe dank Baclofen und auch mit Hilfe dieses Forums, in welchem ein Klima von Freundschaft, Empathie und ein verantwortungsvoller Umgang mit Wissen vorherrscht, mein Leben von Grund auf sehr positiv ändern können und bin zutiefst dankbar dafür. Ich trinke seit 02.05.2015 keinen Schluck von diesem Teufelszeug.
Herzliche Grüße von Eva
Es muss das Herz bei jedem Lebensrufe, bereit zum Abschied sein und Neubeginne, um sich in Tapferkeit und ohne Trauern in Andere, neue Bindungen zu geben. Und jeden Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben (aus Hesse' Stufenlied).

Benutzeravatar

Thread-Starter
Bb Poca Hontas
Beiträge: 7
Registriert: 22. Juli 2015, 11:11
Mann oder Frau?: Ich habe keine AHNUNG

Re: Der Anfang ist gemacht...

Beitragvon Bb Poca Hontas » 4. August 2015, 20:09

Hallo Eva.....
Es ist toll zu hören, dass es dir gut geht!! Glückwunsch!!!! [clapping] Genau sowas lässt mich hoffen. Es vergeht kaum ein Tag, andem wir nicht in dieses Forum schauen. Die Berichte hier zeigen, dass es möglich ist aus diesem Teufelskreis rauszukommen. Kann gar nicht oft genug sagen,wie froh wir sind,dass es dieses Forum hier gibt. [angel]


Zurück zu „Erfahrungsberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste