Private Nachrichten

Interne Angelegenheiten, Technisches rund um das Forum
Benutzeravatar

Thread-Starter
gretikatz
Beiträge: 516
Registriert: 11. Januar 2014, 07:15
Wohnort: in Westösterreich
Hat sich bedankt: 133 Mal
Danksagung erhalten: 119 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Private Nachrichten

Beitragvon gretikatz » 3. Oktober 2014, 07:57

Hallo,

wer erhält eine "blind carbon copy", wenn ich bei einer verfassten PN auf BCC klicke?

LG gretikatz

Benutzeravatar

DQA (Administrator)
Beiträge: 207
Registriert: 7. Februar 2013, 19:05
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Private Nachrichten

Beitragvon DQA (Administrator) » 3. Oktober 2014, 15:58

Hi Gretikatz
Vielen Dank für den Hinweis. Das war sehr aufmerksam von Dir [good]

Die Funktion [BCC] wird in <Private Nachricht> (PN) tatsächlich angeboten, funktioniert aber nicht.
Tja, so ist das Leben eben [pardon]

Mein Vorschlag für einen Workaround („Schlaumeierlösung“): Mit Copy < - > Paste jeweils getrennte PNs an die einzelnen Empfänger senden. Die Funktion [CC] (<HINZUFÜGEN>) funktioniert übrigens prima, aber das war ja nicht Deine Frage.

DQA
Ich bin KEINE Signatur! Ich mache hier unten einfach nur sauber ... :sauber ...


Zurück zu „Forum Intern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste