Mitglieder stellen sich vor, Hallo ich bin Andreas

Es wird eigentlich erwartet, dass sich Mitglieder vorstellen und ihre Lebensumstände schildern, damit die anderen in Etwa wissen, mit wem sie es zu tun haben und ihm dann auch besser helfen können.
Benutzeravatar

Thread-Starter
andreas17
Beiträge: 3
Registriert: 13. Juni 2017, 16:19
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Mitglieder stellen sich vor, Hallo ich bin Andreas

Beitragvon andreas17 » 13. Juni 2017, 19:48

Hallo ich bin Andreas,

beim durchstöbern des Internet´s auf der Suche nach Möglichkeiten vom Alkohol wegzukommen bin ich vor ca. einer Woche auf Baclofen gestoßen. Gelesen habe ich im Internet nun schon viel nur leider sehe ich hier das Problem Baclofen zu kaufen.
Ich habe das erste mal mit 18 Alkohol getrunken, ich kann mich an diesen Tag noch gut erinnern. Als Lehrling auf dem Bau war es mir Verboten Alkohol zu trinken, während gleichzeitig alle Gesellen jeden Tag tranken, aber an einem sehr warmen Tag in der Sonne bei ca. 50 °C (im Schatten ca. 30 °C)gingen mir meine Getränke aus, als der Chef dann um 16.00 Uhr auf die Baustelle kam und anfing von Überstunden zu reden hatten die Gesellen etwas Mitleid mit mir und ich dürfte ein Alsterwasser trinken. Seit dem Trinke ich regelmäßig, früher auf der Baustelle am Tag und Heute seit dem ich Selbständig bin nur noch Abends, wenn keine Termine mehr anstehen. Während ich früher nicht jeden Tag Trank und auch hin und wieder mal eine ganze Woche nichts Trank, muß ich nun schon seit längerer Zeit jeden Abend was Trinken. Früher hatte ich dies nicht so als Problem angesehen, weil ich dachte, das ich es besser kontrollieren kann, mittlerweile kann ich dies nicht mehr.
Ich habe heute mit meinem Hausarzt gesprochen, er weiß seit Jahren von meinem Problem und wir überwachen regelmäßig meine Blut und Leberwerte. Während ich bisher immer das Gefühl hatte das er nicht nur Arzt, sondern mehr Mensch und Freund ist, was vielleicht auch daran liegt das ich Privatversichert bin musste ich heute das Gegenteil erleben. Er findet Baclofen nicht schlecht, möchte es mir aber nicht Verschreiben, es wäre wohl verboten und er würde sich Strafbar machen, er gab mir den Tip es über das Internet zu bestellen, was aber riskant ist, wenn der Zoll es findet. Nun bin ich etwas verunsichert, ich würde es ja gern mal ausprobieren.
Ich habe ja im Internet schon viel gelesen, dort steht, das es nicht verboten ist und gegebenenfalls bei Muskelschmerzen verschrieben wird. Als Handwerker mit Mitte 50 einem Arzt Dauerhafte Muskelschmerzen vorzugaukeln sollte wohl nicht so schwer sein, was denkt Ihr, hätte ich damit mehr Erfolg das Medikament zu kaufen ? Für eure Hilfe und Erfahrungen bedanke ich mich schon im voraus.
Andreas

Benutzeravatar

Lucidare
Beiträge: 2872
Registriert: 19. September 2014, 22:01
Hat sich bedankt: 486 Mal
Danksagung erhalten: 522 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Mitglieder stellen sich vor, Hallo ich bin Andreas

Beitragvon Lucidare » 13. Juni 2017, 20:00

Hi,

andreas17 hat geschrieben:Er findet Baclofen nicht schlecht, möchte es mir aber nicht Verschreiben, es wäre wohl verboten und er würde sich Strafbar machen, er gab mir den Tip es über das Internet zu bestellen, was aber riskant ist, wenn der Zoll es findet. Nun bin ich etwas verunsichert, ich würde es ja gern mal ausprobieren.


Kannst Du mir bitte den Namen und Adresse Deines Arztes per PN mitteilen. Ich werde dann sofort Strafanzeige gegen Ihn erstatten. Kopie Deines Beitrages ist gesichert, der Rest ergibt sich dann.

Als Handwerker mit Mitte 50 einem Arzt Dauerhafte Muskelschmerzen vorzugaukeln sollte wohl nicht so schwer sein, was denkt Ihr, hätte ich damit mehr Erfolg das Medikament zu kaufen ?


Gaukel bitte weiter, aber woanders. Was willst Du haben? Den Rat den Hypochonder zu machen?

Für eure Hilfe und Erfahrungen bedanke ich mich schon im voraus.


Dich zu einer Straftat anzustiften? Vor einem Arzt eine lebensbedrohliche Krankheit zu verschleiern? Ein Medikament unter falschen Tatsachen zu erschleichen und dann damit zu experementieren?

[dash]

LG

Edit: Dash eingefügt.
Zuletzt geändert von Lucidare am 13. Juni 2017, 20:11, insgesamt 2-mal geändert.
Wer aus meinen Texten nicht herauslesen kann, dass ich aus persönlicher Erfahrung schreibe, wird mich sowieso missverstehen. Ronja von Rönne

Benutzeravatar

Thread-Starter
andreas17
Beiträge: 3
Registriert: 13. Juni 2017, 16:19
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Mitglieder stellen sich vor, Hallo ich bin Andreas

Beitragvon andreas17 » 13. Juni 2017, 20:09

Kannst Du mir bitte den Namen und Adresse Deines Arztes per PN mitteilen. Ich werde dann sofort Strafanzeige gegen Ihn erstatten. Kopie Deines Beitrages ist gesichert, der Rest ergibt sich dann.

LG

Hallo Lucidare, ich verstehe deine Antwort nicht, kannst du dazu vielleicht etwas weiter ausführen ?

1. Was ist PN ?
2. Warum eine Strafanzeige ?
3. Was meinst du damit, das eine Kopie meines Beitrages gesichert ist und sich der Rest dann ergibt ?

VG Andreas

Benutzeravatar

Lucidare
Beiträge: 2872
Registriert: 19. September 2014, 22:01
Hat sich bedankt: 486 Mal
Danksagung erhalten: 522 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Mitglieder stellen sich vor, Hallo ich bin Andreas

Beitragvon Lucidare » 13. Juni 2017, 20:17

1. Was ist PN ?


Private Nachricht.

2. Warum eine Strafanzeige ?


Anstiftung zu einer Straftat.

3. Was meinst du damit, das eine Kopie meines Beitrages gesichert ist und sich der Rest dann ergibt ?


Sreenshot. Adresse her, den Rest mach' ich.
Wer aus meinen Texten nicht herauslesen kann, dass ich aus persönlicher Erfahrung schreibe, wird mich sowieso missverstehen. Ronja von Rönne

Benutzeravatar

Chinaski
Beiträge: 1434
Registriert: 29. November 2012, 15:17
Hat sich bedankt: 214 Mal
Danksagung erhalten: 368 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Mitglieder stellen sich vor, Hallo ich bin Andreas

Beitragvon Chinaski » 13. Juni 2017, 20:18

Hallo Andreas,

Herzlich willkommen im Forum.

Du musst gar nichts im Internet bestellen und dich nicht strafbar machen!

Du musst einfach unserem Administrator Don Quixote http://www.forum-baclofen.com/member1021.html eine PN mit deinem Wohnort schicken.
Er empfiehlt dir dann einen Arzt aus unserer Ärtzeliste.
Diese Ärtze sind einer Baclofen Therapie aufgeschlossen.

Gruß...
Chinaski

Benutzeravatar

DonQuixote
Beiträge: 5159
Registriert: 15. Dezember 2011, 14:48
Hat sich bedankt: 713 Mal
Danksagung erhalten: 831 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Kontaktdaten:

Re: Mitglieder stellen sich vor, Hallo ich bin Andreas

Beitragvon DonQuixote » 13. Juni 2017, 21:27

Hallo Andreas

Baclofen (illegal) im Internet zu bestellen ist in der Tat nicht nötig. Wir führen eine Liste mit rund 100 Ärzten in Deutschland, Österreich und Schweiz, welche der Behandlung der Alkoholabhängigkeit mit Baclofen aufgeschlossen gegenüberstehen. Vielen Dank für Deine PN (Private Nachricht) von soeben und mit Angabe Deines Wohnortes. Eine Mail mit Arztvorschlag für Deine Region habe ich soeben abgeschickt, und zwar an die Mail-Adresse bei <gmx.de>, mit der Du Dich hier im Forum registriert hattest.

Näheres zum Thema Craving (Suchtverlangen) und der Wirkungsweise von Baclofen findest Du hier. Was die Baclofen-Therapie von der traditionellen Suchttherapie unterscheidet, wird hier erklärt. Ganz interessant ist auch die Erklärung, warum Baclofen kein Alkoholersatz ist.

Einen ersten Überblick rund um das Medikament bietet unsere Rubrik Baclofen erste Schritte, konkreter im Baclofen-Arztkoffer und Alles Wichtige auf einen Blick. Genaueres zur Dosierung und Therapie findest Du im Leitfaden für die Anwendung oder in den auf die jeweilige Tablettenstärke zugeschnittenen Dosierungstabellen hier im Forum. Lesenswert und aufschlussreich ist auch der Artikel "Ist Alkoholsucht doch heilbar?", den man auch online im PTA-Forum finden kann.

Ganz viel Erfolg bei Deiner nun hoffentlich bald beginnenden Baclofen-Therapie wünscht

DonQuixote

Benutzeravatar

Thread-Starter
andreas17
Beiträge: 3
Registriert: 13. Juni 2017, 16:19
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Mitglieder stellen sich vor, Hallo ich bin Andreas

Beitragvon andreas17 » 13. Juni 2017, 21:42

Hallo,
ich möchte mich nochmal hier für eure Hilfe bedanken.

Ich werde morgen gleich versuchen einen Termin beim Arzt zu erhalten.

Ich werde mich dann melden, wie es ausgegangen ist.

Bis dahin Vg

Andreas

Benutzeravatar

Lucidare
Beiträge: 2872
Registriert: 19. September 2014, 22:01
Hat sich bedankt: 486 Mal
Danksagung erhalten: 522 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Mitglieder stellen sich vor, Hallo ich bin Andreas

Beitragvon Lucidare » 13. Juni 2017, 21:48

Hi Andreas17,

Andreas17 hat geschrieben:Ich werde morgen gleich versuchen einen Termin beim Arzt zu erhalten.


Genau! [good]

Ich werde mich dann melden, wie es ausgegangen ist.


Das hoffe ich doch (und alle anderen ganz bestimmt auch)!

LG
Wer aus meinen Texten nicht herauslesen kann, dass ich aus persönlicher Erfahrung schreibe, wird mich sowieso missverstehen. Ronja von Rönne

Benutzeravatar

andi
Beiträge: 323
Registriert: 14. April 2010, 22:42
Wohnort: Baden-Württemberg
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Mitglieder stellen sich vor, Hallo ich bin Andreas

Beitragvon andi » 13. Juni 2017, 23:19

Hallo Andreas,

auch von mir ein Willkommen. Was du von deinem Arzt erleben durftest, kenne ich. Habe das Gefühl, das manche Ärzte bereits mit Patienten rand voll sind und dann noch einen Zeig mit Suchtbehandlung und das mit einem nicht offiziellen Medikament - da lässt man lieber die Finger von und der Patient soll selbst schauen, wie er klar kommt.

Aber, du bist hier an der richtigen Stelle mit gefühlt der meisten Information zu Baclofen.

Wünsche dir guten Start und wenn du ganz langsam mit der Dosierung anfängst, kann das was werden [good]

lg
andi


Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste