Ich bin neu...

Es wird eigentlich erwartet, dass sich Mitglieder vorstellen und ihre Lebensumstände schildern, damit die anderen in Etwa wissen, mit wem sie es zu tun haben und ihm dann auch besser helfen können.
Benutzeravatar

Thread-Starter
Ernest
Beiträge: 2
Registriert: 29. Mai 2017, 10:40
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Ich bin neu...

Beitragvon Ernest » 29. Mai 2017, 10:57

Hallo,

ich bin neu hier..durch eine Empfehlung auf dieses Forum gestoßen(find ich gut!) .. muß mich aber erst noch reinschnüffeln..
Zur Person:
Männlich, Mitte 60, Alk gehört seit langem (mehr oder weniger) zu meinem Leben (diese Feststellung ist, wenn man sich selbst so beschreibt, ziemlich deprimierend.. fühle ich gerade...)
Ich hoffe, mit Bac aussteigen zu können und bin auf der Suche nach einem Arzt.
Bitte entschuldigt, dass meine Kurzvorstellung jetzt nach diesen paar Zeilen bereits erstmal endet, es fällt mir nicht gerade leicht, mich so und mit diesem Thema persönlich öffentlich zu machen.
Ich werde mich wieder melden !
Gruß an alle - Ernest

Benutzeravatar

PauliT
Beiträge: 23
Registriert: 25. Mai 2017, 19:54
Hat sich bedankt: 2 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Ich bin neu...

Beitragvon PauliT » 29. Mai 2017, 12:22

Hallo,

ich bin auch erst seit kurzem hier und hier brauchst Du dich sicher nicht schlecht fühlen.
Hier ist keiner im Forum habe ich gesehen der sein Leben lang nur Wasser getrunken hat und sonst keine Probleme hat.

Leb Dich hier ein und wenn Du Fragen hast ist der Admin sehr freundlich und hilft Dir gerne weiter.

Wenn ich Dir zu meiner Therapie erzählen soll bzw. meiner Ärztin dann sag bescheid oder schick mir ne PN!

Liebe Grüsse und herzlich willkommen

Pauli

Benutzeravatar

Luphan
Beiträge: 884
Registriert: 2. Februar 2015, 08:19
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 101 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Ich bin neu...

Beitragvon Luphan » 29. Mai 2017, 17:19

Hallo Ernest,