Unser Baclofen-Wiki ist Zwei!

Neues aus der Forschung, Fachartikel und sonstige Publikationen in den Medien.
Benutzeravatar

Thread-Starter
DonQuixote
Beiträge: 5159
Registriert: 15. Dezember 2011, 14:48
Hat sich bedankt: 713 Mal
Danksagung erhalten: 831 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Kontaktdaten:

Unser Baclofen-Wiki ist Zwei!

Beitragvon DonQuixote » 5. Mai 2017, 19:20

Seid gegrüßt

Unser http://www.baclofen.wiki ging am 5. Mai 2015 um genau 19:20 online und ist jetzt genau ZWEI!

Bild

Danke an alle, die bisher bei Geburt und Aufzucht dieses munteren Zöglings mitgeholfen haben!

Vom DonQuixote

Edit: Datums-Tippfehler korrigiert. 5. April 2015 war falsch, 5. Mai 2015 ist korrekt. Danke an @Lucidare und Andere für den Hinweis.

Benutzeravatar

Anna
Beiträge: 341
Registriert: 4. September 2016, 14:24
Hat sich bedankt: 71 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Unser Baclofen-Wiki ist Zwei!

Beitragvon Anna » 5. Mai 2017, 19:32

Hi,
das ist ja toll. Herzlichen Glückwunsch.
Anna

Benutzeravatar

Lucidare
Beiträge: 2872
Registriert: 19. September 2014, 22:01
Hat sich bedankt: 486 Mal
Danksagung erhalten: 522 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Unser Baclofen-Wiki ist Zwei!

Beitragvon Lucidare » 5. Mai 2017, 20:03

Hi DonQ,

auch Glückwunsch! [clappin]

LG

Aber wir haben doch eigentlich heute den 5. Mai... :grbl
Wer aus meinen Texten nicht herauslesen kann, dass ich aus persönlicher Erfahrung schreibe, wird mich sowieso missverstehen. Ronja von Rönne

Benutzeravatar

Thread-Starter
DonQuixote
Beiträge: 5159
Registriert: 15. Dezember 2011, 14:48
Hat sich bedankt: 713 Mal
Danksagung erhalten: 831 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Kontaktdaten:

Re: Unser Baclofen-Wiki ist Zwei!

Beitragvon DonQuixote » 5. Mai 2017, 20:46

Hi Lucidare & All

Lucidare hat geschrieben:Aber wir haben doch eigentlich heute den 5. Mai... :grbl

Stimmt, Danke für den Hinweis! Das war ein Tippfehler von mir, ich habe den in meinem Beitrag soeben geändert. Der "Nullte Geburtstag" des Baclofen-Wiki war definitiv am 5. Mai 2015 um genau 19:20 Uhr.

DonQuixote

Benutzeravatar

andi
Beiträge: 323
Registriert: 14. April 2010, 22:42
Wohnort: Baden-Württemberg
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Unser Baclofen-Wiki ist Zwei!

Beitragvon andi » 6. Mai 2017, 13:09

doppd

Super, gleich der erste Beitrag in der BaclofenWiki von meinem Arzt! doppd

Benutzeravatar

Luphan
Beiträge: 884
Registriert: 2. Februar 2015, 08:19
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 101 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Unser Baclofen-Wiki ist Zwei!

Beitragvon Luphan » 6. Mai 2017, 17:24

Alles Gute auch von mir nachträglich!

Gruß

Luphan
"Es ist einfach Feeling pur, ich will die negativen Gedanken vertreiben, wie Schmutz um es als Vergleich von mir wegstreichen. Muss die Stimme dämpfen, diesen Text beenden und euch bitten nicht nach jedem Satz Kritik an mich persönlich zu wenden."

Mein Tagebuch: => Luphan und sein Weg mit Baclofen =<

Benutzeravatar

Oliviaaushamburg
Beiträge: 19
Registriert: 27. Juni 2017, 16:10
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Unser Baclofen-Wiki ist Zwei!

Beitragvon Oliviaaushamburg » 28. Juni 2017, 10:44

Ich als Neue sage dann - wenn auch verspätet - herzlichen Glückwunsch [smile] . Schön das es euch gibt und ich euch gefunden habe.


Zurück zu „Dr. Ameisen - Relevante Informationen - Baclofen News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast