Mein Weg mit Baclofen

Eigene Erfahrungsberichte zu Baclofen und Alkohol
Benutzeravatar

Kunorhaistes
Beiträge: 47
Registriert: 28. August 2016, 19:41
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Mein Weg mit Baclofen

Beitragvon Kunorhaistes » 10. September 2016, 16:19

Nimm die Notfalldosis mit!
Morgens Smirnoff, mittags Gorbatschow, abends Korsakow...

Benutzeravatar

Thread-Starter
intense1985
Beiträge: 11
Registriert: 3. September 2016, 10:11
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Mein Weg mit Baclofen

Beitragvon intense1985 » 24. September 2016, 10:49

Also ich bin zur zeit auf 100 mg eingestellt. Mir geht es echt gut damit, Nebenwirkungen habe ich keine. Der suchtdruck ist weg, ich denke nicht mal an Alkohol. Auch in schwierigen Situationen denke ich nicht mal dran. Ich bin sehr entspannt und kann mich völlig auf mein normales Leben konzentrieren

Benutzeravatar

andi
Beiträge: 323
Registriert: 14. April 2010, 22:42
Wohnort: Baden-Württemberg
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Mein Weg mit Baclofen

Beitragvon andi » 24. September 2016, 10:58

doppd
Weiter so.

Benutzeravatar

Dr. Strom
Beiträge: 106
Registriert: 31. August 2016, 20:52
Wohnort: NRW
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 41 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: Mein Weg mit Baclofen

Beitragvon Dr. Strom » 25. September 2016, 19:15

intense1985 hat geschrieben:Also ich bin zur zeit auf 100 mg eingestellt. Mir geht es echt gut damit, Nebenwirkungen habe ich keine. Der suchtdruck ist weg, ich denke nicht mal an Alkohol.

:kst
Solche Nachrichten sind sehr sehr wichtig. Gerade dann, wenn man selber denkt, man kommt nicht weiter. Ich habe meine ideale Dosis noch nicht gefunden bzw. erreicht, das dauert noch.
Danke für die Info.

Benutzeravatar

Sepia
Beiträge: 5
Registriert: 22. April 2016, 19:34
Hat sich bedankt: 1 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin eine FRAU

Re: Mein Weg mit Baclofen

Beitragvon Sepia » 26. September 2016, 13:13

Mein Lieber...,

JEDER kann sich mal, in Hektik, Panik oder Aufregung verschreiben..... Das ist HIER, in unserem gemeinsamen Boot, das geringste Problem.... ALLES GUT..!! Du hast mir mit deinen Beiträgen, die ich hier lesen durfte, seeehhhrrr viel Mut gemacht. Mach bitte weiter so..... :kl


Zurück zu „Erfahrungsberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste