Zizou88 ist neu hier ...

Es wird eigentlich erwartet, dass sich Mitglieder vorstellen und ihre Lebensumstände schildern, damit die anderen in Etwa wissen, mit wem sie es zu tun haben und ihm dann auch besser helfen können.
Benutzeravatar

Thread-Starter
Zizou88
Beiträge: 1
Registriert: 27. Juli 2016, 02:00
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Zizou88 ist neu hier ...

Beitragvon Zizou88 » 27. Juli 2016, 02:11

Hallo liebe Freunde,

seit Jahren dachte ich schon über baclofen nach und habe eure Beiträge auch vor Jahren schon verfolgt. Bin inzwischen bald 26 und habe seit fast 8 Jahren ein Problem. Komme aus Frankfurt und bitte um eure Hilfe. Vielen vielen Dank im voraus. :vic :fdc

Benutzeravatar

Papfl
Beiträge: 2509
Registriert: 28. Juli 2012, 14:25
Hat sich bedankt: 284 Mal
Danksagung erhalten: 736 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: ich und mein Problem ..wir stellen uns vor...

Beitragvon Papfl » 27. Juli 2016, 09:03

Hallo Zizou88!

Herzlich willkommen im Forum [hi_bye] . Schön, dass Du da bist [smile] .

Könntest Du Dir vorstellen, noch ein paar Zeilen mehr über Dich zu schreiben (z. B. zur "Suchtgeschichte", Lebensumstände, Motivation etc., ganz wie Du möchtest)?

Dieses "Prozedere" soll keine Schikane sein. Vielmehr ist es einfach für alle hier ganz sinnvoll, wenn sich neue Forenmitglieder möglichst ausführlich im Forum vorstellen, bevor wir sie an Ärzte weiter vermitteln. Einfach, damit wir uns auch innerhalb des Forums ein bisschen besser kennen lernen und um abschätzen zu können, ob eine Behandlung mit Baclofen im konkreten Fall auch sinnvoll ist [smile] . Der Beitrag muss nicht lang sein [smile] .

Selbstverständlich bleibt bei der Vorstellung und auch bei der anschließenden Arztvermittlung Deine Anonymität gewahrt. Du gibst immer nur so viel von Dir preis, wie Du selbst möchtest.

Das wäre echt super [good] .

Bis denne!

Papfl
„Der Hori­zont vie­ler Men­schen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nen­nen sie dann ihren Stand­punkt."
Albert Ein­stein (1879 - 1955)


Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast