"KeinSieger" ist ein Siegertyp

Es wird eigentlich erwartet, dass sich Mitglieder vorstellen und ihre Lebensumstände schildern, damit die anderen in Etwa wissen, mit wem sie es zu tun haben und ihm dann auch besser helfen können.
Benutzeravatar

Thread-Starter
KeinSieger
Beiträge: 53
Registriert: 23. Oktober 2012, 17:42
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

"KeinSieger" ist ein Siegertyp

Beitragvon KeinSieger » 25. Juli 2016, 17:14

Guten Tag,

ich ,war vor einiger Zeit im "Vorgängerforum" angemeldet. Erfahrungen mit Baclofen habe ich seit ca. 2013, eine reguläre Verschreibung von einer Ärztin erst seit circa einem Jahr. Meine Situation hat sich dadurch unglaublich verbessert... Ich bin mir sicher, dass ich da bei Gelegenheit mehr schreiben werde. Vor ein paar Wochen war ich etwas verwundert über die "Forensituation", aber jetzt habe ich ja die Richtung Gemeinschaft (wieder)entdeckt.

Da bei mir in den nächsten Wochen ein Umzug nach Wien ansteht, möchte ich gerne die Möglichkeit nutzen und den Kontakt zu der dort gelisteten Suchtambulanz "anfragen".

Sollten dafür noch Angaben nötig sein, einfach mitteilen! :)

Viele Grüße und einen schönen Tag euch allen,
Siegertyp

Benutzeravatar

Papfl
Beiträge: 2509
Registriert: 28. Juli 2012, 14:25
Hat sich bedankt: 284 Mal
Danksagung erhalten: 736 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN

Re: "KeinSieger" ist ein Siegertyp

Beitragvon Papfl » 25. Juli 2016, 17:40

Willkommen zurück, Siegertyp!

Super, dass Du uns unter unserer neuen Adresse http://www.forum-baclofen.com (wieder)gefunden hast doppd . Das Forum mit (fast) all seinen Mitgliedern ist übrigens immernoch das alte, nur die URL (Internetadresse) hat sich geändert. Gut, wir sind ein bisschen moderner geworden :wink: . @DonQuixote hat ein Upgrade auf die aktuellste Boardsoftware gemacht und dem eigentlichen Forum ein Portal mit allgemeinen Informationen (unter anderem in Kooperation mit dem Baclofen-Wiki) voran gestellt. Aber sonst... [mocking] ...

Freut mich echt, dass es Dir anscheinend ganz gut zu gehen scheint [clapping] .

Ich gehe mal davon aus, dass @DonQuixote (er verwaltet unsere Arztadressen) Deinen Beitrag heute Abend eh' liest, Du kannst ihn aber sicherheitshalber auch gerne nochmal mit einer Privaten Nachricht (PN) anschreiben und ihn um einen Arztkontakt in Wien bitten.

Alles Gute einstweilen!

Papfl

Edit: Link korrigiert [smile] .
Zuletzt geändert von Papfl am 25. Juli 2016, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
„Der Hori­zont vie­ler Men­schen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nen­nen sie dann ihren Stand­punkt."
Albert Ein­stein (1879 - 1955)

Benutzeravatar

DonQuixote
Beiträge: 5159
Registriert: 15. Dezember 2011, 14:48
Hat sich bedankt: 713 Mal
Danksagung erhalten: 831 Mal
Mann oder Frau?: Ich bin ein MANN
Kontaktdaten:

Re: "KeinSieger" ist ein Siegertyp

Beitragvon DonQuixote » 25. Juli 2016, 18:30

Hallo Sieger

Schön, dass Du wieder zu uns zurückgefunden hast. Eine Mail mit Wiener Anlaufstelle ging soeben raus, und zwar an Deine neue Mail-Adresse <u***u***@gmail.com>. Ich wünsche fröhlichen Umzug und weiterhin viel Erfolg mit der Baclofen-Therapie.

DonQuixote


Zurück zu „Mitglieder stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste