Die Suche ergab 5 Treffer

Zurück

von interrupted
21. Februar 2012, 16:38
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Ich bin keine Ameise - na und?

Hi Warzo & all so, wie ich das sehe, gibt es grundsätzlich zwei Arten von Problemen beim Alkoholkonsum: 1. die technische Seite (z.B. Leberwerte), 2. die psychische Seite (z.B. Verlust der Kontrolle über das eigene Leben, im weitesten Sinne) Beides sehe ich bei Dir, lieber Warzo, in dieser Kons...
von interrupted
6. März 2012, 21:02
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Baclofen-Tagebuch von Warzo (echt)

servus warzo, ich denke die meisten haben nebenwirkungen von baclofen, nur neigen manche user imho zu stärkerer selbstbeobachtung. mich eingeschlossen... du kennst evtl. meine postings unter dem usernamen squadra aus dem anderen forum noch. aber mit etwas taktik, rumprobieren und leidensbereitschaft...
von interrupted
9. Dezember 2012, 15:25
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: baclofen über andalousienshop.com

gibt eine neue Url mit dem altbekanntem Angebot, eine Mail lohnt sich.
von interrupted
6. Januar 2013, 11:14
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Bezugsquelle Norxshop

Wenn Spanien zu teuer ist, solltest du über einen Arzt nachdenken. Durch den Wegfall der 10€ pro Arztbesuch tut es auch nicht mehr wirklich weh wenn man mehrere durchprobiern muss.