Die Suche ergab 25 Treffer

Zurück

von WilloTse
13. März 2015, 17:19
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

WilloTse – fünf Jahre gegen die Abhängigkeit.

WilloTse – fünf Jahre gegen die Abhängigkeit. Liebe Leute, heute ist es fast auf den Tag genau fünf Jahre her, dass ich meine Baclofen-Therapie gegen die Alkoholabhängigkeit begonnen habe. Gestartet war ich seinerzeit mit einer Niedrigdosierung, hatte ich doch vom ersten Tag an Wirkung. Es zog eine ...
von Suse
31. März 2015, 00:56
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Ramona und Baclofen

Liebe Ramona, Wahrscheinlich nichts, was du lesen mögen möchtest - ich glaube nicht, dass "körkel " funktioniert, nicht bei Menschen, die so weit sind wie ihr beiden und viele anderen hier und ich. So wie ich das verstanden habe, scheint diese Körkel Anleitung zum kontrollierten Trinken al...
von JazzGustl
8. April 2015, 07:38
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: JazzGustls Real Book

PS: bevor das jetzt irgendwie zu negativ überkommt, ich bin eigentlich ganz relaxed. Klar wäre es schöner gewesen, wenn ich einfach so in die Abstinenz gegangen wäre und fertig. Ich habe aber nie damit gerechnet, dass die Sache ein Sonntagsspaziergang wird. Und ich habe von zwölf Tagen an dreien get...
von Fiona
8. April 2015, 20:25
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Baclofen und Cannabis …

Wie äußert sich denn MS generell auf Rauschmittel oder halt speziell bei Dir aus ? wie bei jedem gesunden Menschen auch: Konsum führt zu [wacko] Sind einige Symptome der Krankheit mit Borderline zu vergleichen oder liege ich da völlig falsch? Ja, ziemlich [nea]. MS ist - nach herrschender Meinung -...
von dphn
8. April 2015, 20:43
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Erfahrungsbericht dphn

Ich weiss nicht, ob mich hier noch jemand kennt... Es sind über 3 Jahre her, als ich das letzte Mal hier war. Ich muss sagen, dass so ziemlich alles schief gelaufen ist mit mir und der Sucht. Habe in den letzten Jahren Entgiftungen von Alkohol, Benzos und Opiaten gemacht und eine weitere LZT im Jahr...
von dphn
13. April 2015, 08:58
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Baclofino, ein neuer Versuch!

und nach dem Entzug Alternativen suchen. Du musst nicht konsumieren, aber unser polytoxes Köpfchen verlangt nach einem Kick. Es gilt sich den eben woanders "abzuholen". Alles was sozusagen spannend und aufregend ist, hilft dabei. Sport natürlich, ich spiele ja Tischtennis. Sauna ist auch i...
von GoldenTulip
3. Mai 2015, 05:43
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Baclofino, ein neuer Versuch!

Moin Baclofino, ich hoffe ich bin dem Rest nicht zu sehr auf den Geist gegangen mit meinen Liedern. Nein, das finde ich völlig ok, wenn man im eigenen Thread den Befindlichkeiten auch über Musik, Bilder oder andere Texte Ausdruck verleiht. Schön wäre, wenn Du dann nicht nur den blanken Link postest,...
von Hundertkilo
1. Mai 2015, 15:53
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Baclofino, ein neuer Versuch!

Hallo Baclofino, Mit diesem Post hast Du es echt geschafft mich innerhalb von 5 Minuten zum Lachen und zum Heulen zu bringen. [good] Erst diese lapidare Schilderung in einem Nebensatz zu den Reaktionen Deines Körpers auf das Programm mit Koks, Alk und Valium - sorry - aber ich musste echt losprusten...
von Eva
17. Mai 2015, 12:38
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Baclofino, ein neuer Versuch!

Grüß dich Baclofino! Ich nehme jetzt 1,5 Wochen 3 x 20 mg Bac und in Triggersituationen eine zusätzlich 20 mg Dosis (auf Anraten meiner Ärtzin). Aufdosierung am 2ten Tag um 100 %. Nach dem ich mit 3 Promille in einer Intensivstation gelandet bin habe ich mit einem stationären Entzug begonnen und tri...
von Chinaski
20. Mai 2015, 21:22
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Du hast keine Berechtigung, dieses Forum zu lesen.
von Eva
21. Mai 2015, 08:05
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Spenden

Guten Morgen baclofino! Dein Vater ist ein wahrer Glückspilz. Alles hat seine Zeit und durch die vermehrte Hinwendung zu mitmenschlichen Aspekten wird seine Seele genährt. Ich habe schon Jahrzehnte Patenkinder in Afrika (Plan International) und spende seit vielen Jahren einen fixen Betrag für Augeno...
von GoldenTulip
30. Mai 2015, 23:47
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: PC Probleme

Hey Andi,

machen wir morgen einfach mal "Fehlerbaumanalyse", das kriegen wir hin. Telefonnummer schick ich Dir via pn, ok?!

LG Conny
von jivaro
31. Mai 2015, 03:09
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Baclofino, ein neuer Versuch!

Kehren wir alle am besten weitgehend vor der eigenen Türe [angel] Dann ist es überall sauber! Stimmt! Lieber Baclofino Deine Geschichte ist schlimm und als "alter Polytox" hast Du es schwer, das haben wir alle verstanden. [help] Bitte lass Dir helfen, und damit meine ich einen QUALIFIZIER...
von Mary
1. Juni 2015, 12:31
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Baclofino, ein neuer Versuch!

Hallo Baclofino, laß Dir bloß mal helfen ! So alleine ist doch furchtbar. Mich hat neulich das Rammsteinlied "kalt Erwischt" das Du gepostet hast - vermittelt totale Einsamkeit. Ich höre sonst kein Rammstein eher die "Toten Hosen " daher kannte ich es nicht. Gib Dich niemals auf ...
von JazzGustl
11. Juni 2015, 13:39
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: JazzGustls Real Book

Hallo liebe Leute, kurzer Zwischenstand von mir: beruflich entwickelt sich gerade alles zum Besten. Vertrag für die Elternzeit in einem durchaus respektablen Orchester für die kommende Spielzeit steht. Feste Bezahlung, ich weiß gar nicht mehr, wie sich sowas anfühlt. [biggrin] Damit nicht genug: ich...
von Don
25. Juni 2015, 01:45
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Iboga / Ibogain und Alkohol

Hallo alle, bevor allzuviel Verwirrung auftritt beantworte ich einmal ein paar Fragen... * Ich bin der Don (ein ganz normaler Forenuser) und nicht der DonQ (Admin). Die Namenswahl war damals zugegebenermaßen etwas unglücklich. Ihr könnt uns aber gut an unseren Forenlogos unterscheiden - ich bin der ...
von Choklat1
8. Juli 2015, 03:29
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Neu und neugierig - Ärzteliste

@ Eva, das kann ich übrigens nur unterschreiben, dass es wichtig ist, sich von Menschen zu verabschieden, die uns nicht gut tun. Das gehört einfach mit zu dem Weg der persönlichen Entwicklung. Es ist sicher nicht einfach, aber notwendig und konsequent. Wie lange habe ich mich von solchen Menschen ve...
von GoldenTulip
19. Juli 2015, 23:36
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Es bewegt sich was

Hi fets, Du hast ein grandioses Forum aufgestellt, ich möchte Dir ganz persönlich danken, und DQ hat mein volles Vertrauen, das in Deinem Sinne fortzuführen. Wenn was ist, sag Bescheid; Sorgen musst Du Dir keine machen, hier bleibt alles innovativ, mutig und frei alles Gute für Dich! mit ganz liebem...
von Suse
23. August 2015, 00:27
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Erfahrungsbericht von Mellchen

Hallo Mellchen, dein Thread ist derzeit eine wahre Oase in diesem Forum. Vielen Dank, dass du deinen Erfolg, deine Erfahrungen, aber auch deine tiefgreifenden Gedanken hier mit allen teilst. So pathetisch das klingen mag, ich finde es großartig. Ich hatte schon öfter mitgelesen und mich heute auf &q...