Die Suche ergab 4 Treffer

Zurück

von DonQuixote
26. Juni 2023, 19:33
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Teilnahme der Betreiber dieses Forums

Ach Jogi [unknown] Ich nenne Dich lieber @Betalbatim, denn das bist Du, der Du bist. Bitte streite es nicht ab, sonst verlieren wir uns in unnötigen Debatten, an deren Ende es nur Verlierer gibt. Du wurdest in diesem Forum und im Partnerforum schon unter mindestens einem Dutzend Usernamen gesperrt. ...
von joogi8
28. Juni 2023, 13:22
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Hallo aus Berlin

Hallo Tochter, leider wirst du auf deine Arztanfrage zur Zeit gar keine oder nur eine sehr verzögerte Antwort erhalten. Wende dich hier am besten an @papfl, der wird dir wenn er Zeit dazu hat helfen können. Die Charité in Berlin hat vor einigen Jahren mal eine Studie zu Baclofen vs. Alkohol gemacht....
von Chinaski
29. Juni 2023, 13:47
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Wie geht es Euch? An alle Veteranen*innen

Das ist mir hier zu [mocking] [nea] [sad] [unknown] geworden.

@DonQuixote, vielen Dank für das Betreiben des Forums. :vgn

Darum sage ich leise :-!?

Chinaski
von Tochter
27. Juni 2023, 19:49
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Hallo aus Berlin

Hallo liebes Team und alle anderen Beteiligten und Betroffenen Personen dieses Forums, ich bin eine Co-Abhängige Tochter in den 40igern und habe dieses Forum von einer Freundin empfohlen bekommen, welche erfolgreich seit ca. 10 Jahren mit Hilfe von Baclofen trocken ist und ein erfülltes Leben führt....