Die Suche ergab 10 Treffer

Zurück

von Wusch&Weg
2. Juli 2023, 20:41
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Teilnahme der Betreiber dieses Forums

@joogi8 Er hatte seinerzeit in weiser Voraussicht - falls ihm etwas zustoßen sollte - ein Notfall-Arrangement für dieses Forum ins Leben gerufen. Dabei handelte es sich um eine verschlüsselte Seite, auf die ich Zugriff haben sollte, wenn @DonQuixote sich dreißig Tage lang dort nicht aktiv eingeloggt...
von Wusch&Weg
6. Juli 2023, 14:37
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Frankreich

Die Baclofen-Therapie in Frankreich scheint noch aktuell zu sein. 13. Juni 20222 :grbl https://www.vidal.fr/actualites/29491-dependance-a-l-39-alcool-le-conseil-d-39-etat-suspend-la-prise-en-charge-a-30-de-baclofene-zentiva.html Google übersetzt: Alkoholabhängigkeit: Der Staatsrat setzt die Deckung ...
von Wusch&Weg
2. Juli 2023, 17:39
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Teilnahme der Betreiber dieses Forums

@joogi8 Ich bin enttäuscht! Am 29. um 11:39 schreibst du: P.S. Falls du [@Tochter] da irgendetwas Interessantes erfährst, lass es uns auch wissen. Am 29. Juni 2023, 17:42 Mach es [@DonQuixote"] gut, werde wieder richtig gesund und überleg dir gut was du mit diesem Forum machst. Und, es gibt auc...
von Wusch&Weg
12. Juli 2023, 18:15
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Teilnahme der Betreiber dieses Forums

Lieber Admin @DonQuixote,

gibt es den "Melden-Button" bei privaten Nachrichten noch?

Bleib munter oder fürschi mache, im Positiven und für Dich! [good]
von Wusch&Weg
12. Juli 2023, 20:15
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Teilnahme der Betreiber dieses Forums

Lieber @joogie, Frieder und ich haben uns vor einigen Jahren (2016?) mal bei ihm in München verabredet und haben es geschafft noch 3 andere, aktive Mitglieder mit einzuladen, keine nonames,sondern sehr aktive und bekannte Teilnehmer im Forum. Wir trafen uns in einem Cafe mit Dachterasse in der Innen...
von Wusch&Weg
14. Juli 2023, 13:07
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Teilnahme der Betreiber dieses Forums

Lieber @joogi8, wenn du jetzt ein Nachtreten erwartest muss ich dich enttäuschen. Meine Texte z.B., spiegeln nicht immer unbedingt meine Grundstimmung wieder. Ich versuche nur auf mein Gegenüber einzugehen. Für mich ist die Sache "rund". Mit Hass, Häme, Erniedrigung, Spott und schlimmsten ...
von Wusch&Weg
29. Juni 2023, 15:37
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Wie geht es Euch? An alle Veteranen*innen

Chinaski hat geschrieben:@DonQuixote, vielen Dank für das Betreiben des Forums. :vgn


Dito!

Und versucht bitte, bitte - auch wen es schwerfällt- ein Körnchen Humor in Euch zu erhalten. Ein winzig Kleines. Wenn das Lachen nach außen nicht funktioniert, lacht nach innen.

Munter bleiben...
von Wusch&Weg
10. Juli 2023, 18:26
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Teilnahme der Betreiber dieses Forums

@joogi, vielleicht muss das Lockerlassen und/oder das Lockerbleiben und Loslassen geübt werden. Die DRK bietet derzeit offensiv Kurse zu Entspannunng, Yoga oder ähnlichem an. In diesen wilden Tagen ist das wahrscheinlich präventiv. wer in seinem eigenen Forum, in dem Hilfe zur Selbsthilfe gesucht wi...
von Wusch&Weg
3. Juli 2023, 18:35
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Baclofen, meine Erfolgsgeschichte

Vielleicht klappt es ja mit der Reanimation, fänd es wirklich gut. Es gibt im deutschsprachigen Raum kein alternatives Forum. @joogie, oder wer auch immer, das stimmt auch nicht!!!! Alternativ würde ich mal nach dem eve&rave Forum suchen. Die haben Ihren Sitz in der Schweiz, sind ein eingetrage...
von Wusch&Weg
2. Juli 2023, 18:06
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Hallo aus Berlin

Hallo Tochter,

ich finde es richtig super, wie du deine Mutter unterstützt. [good]

Bleibt munter