Die Suche ergab 4 Treffer

Zurück

von Taxaz
16. Oktober 2019, 12:42
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Erfahrung Alk reduzieren

Moin Taxaz, Ich bin jetzt seit August endgültig trinkfrei und werde mal schauen wann ich mich für das Baclofen anmelde. Coole Sache! [cool] Wie sieht es mit den Benzo's aus? OK und wie sieht es mit Schluckstörungen , ich habe seit ich denken kann Schluckstörungen, das geht oft soweit, dass wenn ich...
von Lucidare
31. Oktober 2019, 19:40
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Alkoholsucht meines Bruders

Ganz kurz, Du sprichst mich wohl direkt an. Es klang logisch. Aber es war nicht die Rede davon, dass es hilft, Situationen zu ertragen, sondern dass es direkt im Gehirn dort ansetzt, wo das Belohnungssystem angesiedelt ist. Dies soll, angeblich, sogar optisch darstellbar sein. Es klang logisch. Ich ...
von Limone
14. November 2019, 06:25
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Online-Doktor für Baclofen

:kst Neuigkeiten: Alkoholerkrankungen: Anderes Denken anstoßen - Dtsch Ärztebl 2019; 116(29-30): A-1387 - Briefe - von Dr. Vera Schnell Regensburg Auszug: Die Behandlung mit Baclofen findet in Deutschland nicht statt, weil die Psychiater sich vehement dagegen aussprechen, sich zu der Aussage hinreiß...
von Lucidare
16. November 2019, 19:30
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Spam und Spinner im Forum

Hallo, liebe Schreibende und Lesende. Mir geht diese Turnschuh-, Führerschein- und Bitcoinwerbung und was sonst noch irgendwie auf den Senkel. Ein Beispiel: Bekloppte.PNG Alle gut und schön. Mir stellt sich hier die Frage der Seriösität. Wird in einem Forum geschrieben in dem jede Spam und Spinnerei...