Die Suche ergab 2 Treffer

Zurück

von zecke
22. Oktober 2019, 15:43
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: ixi's Weg

Ist sicher nicht richtig, da jetzt nen Staatsakt draus zu machen. Geht doch nur um deine persönliche Entscheidung, oder auch Ehrlichkeit gegenüber dir selbst. Wenn ich mich entscheide Alkohol zu trinken, dann trinke ich welchen. Entscheide ich mich dagegen, tue ich es nicht. Und ganz sicher gibt's e...
von zecke
26. Oktober 2019, 17:06
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Alkoholsucht meines Bruders

Seit dem empfinde ich Nichttrinken als etwas sehr Besonderes. Ist es ja auch, machen die Wenigsten in unserer Gesellschaft :). Ich fühlte mich privilegiert. 3 Jahre lang hat das funktioniert. Nicht schlecht. Ist ne gute und gesunde Betrachtungsweise. Nur ist die gesellschaftliche Akzeptanz nicht so...