Die Suche ergab 8 Treffer

Zurück

von ixi
20. August 2019, 15:49
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Vorstellung

Liebe Mitstreiter, nachdem ich lange still und unangemeldet mitgelesen habe, möchte ich mich nun selbst Vorstellen: Bin W, 48, habe zwei Kinder und stehe voll im Job. Ob ich alkoholabhängig bin, weiß ich gar nicht. Aber ich denke schon. Ich bin ganz langsam da reingerutscht und eigentlich grundlos. ...
von Lucidare
21. August 2019, 07:17
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Vorstellung

Hallo ixi, herzlich willkommen im Forum! [hi_bye] Ob ich alkoholabhängig bin, weiß ich gar nicht. Aber ich denke schon. Wie für vieles gibt es zu diesem Zwecke im Netz natürlich auch einen passenden Fragebogen. Wer sich traut kann den AUDIT-Fragebogen ausfüllen. Der gibt dann nähere Erkenntnisse. AB...
von ixi
21. August 2019, 20:02
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Vorstellung

Danke für Deine Rückmeldung. Die Leute hier sind wahrscheinlich sehr mit sich selbst beschäftigt. Ist ja auch kein Wunder. Deshalb schreiben wahrscheinlich eher wenige. Trotzdem ist dieses Forum, mit dieser Fülle an persönlichen Geschichten und fundierten Informationen sehr wertvoll. Ich klicke mich...
von DonQuixote
22. August 2019, 18:43
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Vorstellung

Hallo Ixi Danke für Dein Interesse an unseren Forum, und Danke, dass Du Dich uns anvertraust. Deine PN (Private Nachricht) mit Angabe Deines Wohnortes habe ich erhalten, eine Mail mit Arztvorschlag für Deine Region ging soeben raus, und zwar an Deine Mail-Adresse bei <gmx.de>, mit der Du dich hier i...
von Lucidare
23. August 2019, 09:08
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Vorstellung

Moin ixi, Die Leute hier sind wahrscheinlich sehr mit sich selbst beschäftigt. Ist ja auch kein Wunder. Deshalb schreiben wahrscheinlich eher wenige. Trotzdem ist dieses Forum, mit dieser Fülle an persönlichen Geschichten und fundierten Informationen sehr wertvoll. Das ist mal so und mal so. Sicher ...
von ixi
23. August 2019, 19:02
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Vorstellung

So! Der Don hat mir 2 Tage später eine Adresse geschickt. Ich dachte erst, es kommt eine Liste, wo ich aussuchen kann. Aussuchen ist aber nicht :skl Ich also heute gleich angerufen. Die Praxis vergibt keine Termine, man solle einfach kommen. Auch gut, bin ich sogleich losgestiefelt. Als ich so am st...
von Chinaski
24. August 2019, 10:52
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Vorstellung

Hallo ixi, Erstmal Glückwunsch das es mit der Verschreibung durch einen von uns empfohlenen Arzt geklappt hat. Die Anfangsdosierung die dir der Arzt mit auf den Weg gegeben hat ist zu hoch. Da sind Nebenwirkungen vorprogrammiert! Wenn du dich an die Dosierungstabelle aus dem Leitfaden hälst kannst d...
von ixi
25. August 2019, 07:27
Zum Forum wechseln
Zum Thema wechseln

Re: Vorstellung

Guten Morgen, gestern war ich noch richtig richtig frustriert. Ich hatte mir eingebildet, dass ich irgendwie mehr merke. Hatte auch so Gedanken, dass mir das ganze vielleicht überhaupt nicht helfen wird. Allen anderen vielleicht, aber mir nicht [sad] . Dann auch noch son gefühlsduseligen Film geguck...